Alles klar!
Das die Hinteren Bolzen länger sind sieht man ja! Wollt nur wissen ob die Vorderen (4 Stück) gleich sind!
gruß marco
Alles klar!
Das die Hinteren Bolzen länger sind sieht man ja! Wollt nur wissen ob die Vorderen (4 Stück) gleich sind!
gruß marco
Hat denn niemand eine Info für mich!
Die alten Halter sind völlig vergannelt!
gruß marco
Hallo!
Bin auch gerad dabei meine Bremsen vorn und hinten zu machen, zufällig hab ich gerad den Beitrag gelesen! Vorne hab ich schon wieder alles zusammen, hinten noch nicht! Wollte fragen ob vorne die Führungsbolzen alle gleich sind, hab nicht drauf geachtet ob es da Unterschiede gibt!? Wollt aber nicht alles wieder auseinander bauen um nachzusehen!
gruß marco
@ Martin
Gute Idee! Wenn das klappt würd ich auch welche nehmen!
gruß marco
Hallo!
Hab das gleich Problem, meine beiden Tüllen sind auch hinüber! Hast schon passenden Ersatz gefunden den du empfehlen könntest?
gruß marco
Kann es sein das das bei H&R Dämpfern anders ist? Hab es ersten so ausprobiert aber dann krieg ich oben keine Mutter mehr drauf weil das Gewinde zu kurz ist!
Hallo!
Als ich gestern meine alten Stoßdämpfer an der Hinterachse ausgebaut habe, hab ich festgestellt das die oberen alten Domlager Gummis meiner Meinung nach falsch rum eingebaut waren! Und zwar waren sie mit der glatten Seite nach unten eingebaut und die Seite mit den Stegen war oben! Meiner Meinung nach ist das aber falsch rum! Kann mir das vielleicht nochmal jemand bestätigen! Wollt meine neuen Gummis gern richtig rum einbauen!
gruß marco
Hallo!
Ich suche die Teilenummern für die beiden ABS-Kabel Halter (links und rechts) oberhalb der Hinterachse. Sind mit jeweils zwei 6er Muttern an der Karosse befestigt! Die Nummern kann ich bei mir leider nicht mehr entziffern und bei VW konnten die nichts finden! Hoffe mir kann da jemand weiter helfen!
mfg marco
Hallo!
Nachdem ich gestern meine neue Abgasanlage einbauen wollte hab ich festgestellt das an meinem neuen Kat der Anschluss für die Lambdasonde auf der falschen Seite angeschweißt ist, wenn man von unten schaut also rechts! Das Problem ist das das Kabel von der Sonde dann fast ein bisschen zu kurz ist um oben an den Winkel zu kommen wo das Kabel zusammen gesteckt wird, außerdem muss ich ja so mit dem Kabel über den Krümmer was ja auch nicht so gut ist wegen der Hitze! Meine Frage kann ich die Sonde auch in den Fächerkrümmer (Supersprint) schrauben? Gibt es da vielleicht Probleme bei der Abgasuntersuchung später?
gruß marco
Alles klar! Werd ich dann so machen!
Danke!
Gruss marco
Hallo!
Ich hab heut mein neues H&R Geweindefahrwerk eingebaut und beim Zusammenbau des Dämpfers und Achsschenkels an der Vorderachse mit den beiden 12er Schrauben ist mir aufgefallen das da ziemlich viel Spiel vorhanden ist! Meine Frage jetzt, gibt es da einen Trick bei oder eine bestimmte Reihenfolge wie ich Schrauben festziehe? Zum Spur einstellen fahr ich soweiso, dachte aber immer das die nur unten am Führungsgelenk stellen!
mfg marco
Danke für die ganzen Infos!
Hab mir gerad den G110 bestellt, dann hab ich was für die Ewigkeit!:)
Gruß marco
Hallo!
Ich hab mich dazu durchgerungen und wollte an meinem Motorkabelbaum ein paar Leitungen mit neuen Steckern versehen, die Stecker welche auf die Leitungen gequetscht werden hab ich mir auch schon besorgt nur leider bekomme ich die alten Stecker nicht aus den Gehäusen! Gibt es da ein spezielles Werkzeug für oder einen anderen Trick? Danke für die Infos!
mfg marco
Alles klar! Dankeschön!
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie rum die beiden Unterdruckschläuche hinten an der Drosselklappe angeschlossen werden? Eigentlich hatte ich mir den einen Schlauch mit Klebeband makiert, das ist aber verloren gegangen! Der eine Schlauch kommt ja von vorn und geht Richtung Kohlefilter und der Andere kommt von hinten und verschwindet unter dem Hitzeschutz vom Kabelbaum! Wär super wenn mir jemand sagen könnte Welcher oben angeschlossen wird und Welcher unten! Danke!
mfg marco
Hi!
Ich glaub die wirst du im Zubehör nicht bekommen! Wollt mir vor Kurzem auch eine bei "Atos" holen, hatten sie aber nicht und meinten zu mir die gibt es nur original bei VW! Musste mir dann letztendlich auch da eine holen! Ist aber wirklich teuer, hab 35€ gezahlt!
mfg marco
Hallo!
Wollt mal fragen ob es sinnvoll ist bei einem G60 mit Gewindefahrwerk H&R Domlager vom VR6 zu verbauen! Wollt meine Domlager neu machen und könnt mir dann auch welche vom VR6 holen wenn das Sinn macht! Danke schonmal für die Infos!
mfg marco
Hallo!
Mich würde mal interessieren ob die Nebler & Blinker vom neuen Modell also mit Rahmen auch in die Stoßstange vom alten Modell passen?
mfg marco
Hallo!
Ich hatte bei meinem Corrado die komplette Lenkung ausgebaut, also Servopumpe und Lenkgetriebe! Kann mir jemand sagen wie ich da am Besten beim Einbau vorgehe? Einfach alles wieder einbauen, Öl drauf und fertig! Entlüftet die sich nachher von alleine beim Lenken?
mfg marco
Alles klar, werd mir ein H&R holen!
Dank euch Allen für die Infos!
mfg marco