schreibt doch mal ne str... würe evtl auch vorbeikommen...
für´s navi und um schonmal zu schaun wie das wech ist.
war zuletzt glaube ich bei IKEA in Bremen....
Beiträge von D.A.D.
-
-
Öl je nach sorte zwischen 90 und 110 im normalbetrieb und wasser ca 90grad beim G60..
sind so meine werte....
-
Also wenn das sooo einfach wäre schicke ich den morgen früh per eilbrief zu dir...
wenn´s wirklich geht, musste das net umsonst machen...dennis -
ist auch nen bissle eng im rado... sieht dann so nach kifferauto aus
lol
-
sorry meinte ich oben ja,der passat g60 steht drinne...
Aber die 2E, 9A und ABV stehen drinne -
gibt doch auch schon zum zwischen bauen.
Zwischen kat und mittelschalldämpfer. zwar bisher nur für passat g60,aber mal abwarten...
Ist eh viel besser und einfacher. als das ganze olle gestrüpp da zu verkabeln.
Ich warte lieber noch en bissl.
hier mal nen link:
http://www.oberland-mangold.de/und die liste,auch jede menge Corrado Typen:http://www.oberland-mangold.de/dmdocuments/minikat.pdf
-
Dann biste aber bestimmt einer der wenigen glücklichen, die einen Corrado aus 1Hand bekommen konnten.Habe schon welche aus 11 und 12 hand gesehn-vom zustand spreche ich lieber nicht......
-
uuupppssss. naja das eine ließt man, das andere will man lesen können.....nun gut..
ob das in erfüllung geht, wenn man dort was hinschreibt????? dann mache meine jetzt auch mal volllol
-
hhmm stand so in deinem profil..dachte schon wollst uns aufs korn nehmen...lol
das war ja auch nur das was man so rauslesen konnte.....:-) -
wollst "uns" jetzt wirklich erzählen das DU mit fast 19jahren
nen 94 VR6 und einen bmw 320i 2,0L 150PS fährst???!!!!
BMW 6zylinder hören sich immer recht kernig an...aber nix gegen nen VR 6 mit ner schönen Anlage und filter...:-) -
recht übersichtlich mit "nur" 2 vor besitzern...:-)
-
NICHTRAUCHER, egal WO.
Sollte einer "versuchen" wenn er es den überhaupt sich wagt...ne kippe in meinem Corrado sich anzuzünden. darf er sofort, und ohne zu dikutieren zu fuss weiterlaufen -
Am G60 1A....passgenau.. Also ab Kat.....:-)
-
Hier das soll sehr gut funktionieren, meist reicht eine E-Mail.
dann bekommste das gutachten als PDF..http://www.fk-automotive.de/service_gutachten.php
versuchsmal...kostet allerdings stolze 20€
-
denke mal das Du da schon richtig warst,am Leerlaufregelentil...
das passiert ja öfters.... -
Joo,
habe auch so einen schieber.....lol
vorgestern auf der bahn,nach gütersloh, da habe ich erstmal geräumt....
das schlimme ist ja wenn sich so ne BROCKEN und ne mittelspur in der fahrspur bilden.dasknallt dann immer so...grrr.... -
bei mir steht der abstand "von der RADNABENMITTE bis KOTFLÜGELUNTERKANNTE" vorne und hinten. wenn´s danach geht kann ich rundum noch 1 ganzen cm weiter runter drehen*lol*
rein theoretisch kann man mit KW den G60 mit der ölwann auf denn boden runterdrehn. soviel gewinde ist da dran, ist nur schlecht zum fahren:-)und diese 11cm, schönes beispie: letzten jahre ALLES VW in Osnabrück, sind ja eh ganz fickerig dort. da habe die nen holz klotz an nem faden getüdelt und denn dann unter dem auto "versucht" herzuziehen... war aber glaube ich nen 7cm Quarder oder sowas.., wenn´s net passte entweder mängelkarte und in "aussichtslosen fällen, ab zum prüfer. tolle schickane da immer...
-
Beim eintragen von meinem KW direkt beim TÜV Nord. gabs gar keine prob.
liegt sehr tief meine irgendwas zwischen 4- 7cm an der lippe war es gewesen, und 47,5 an der scheinwerfer unterkannt.....habe mich noch nen bissl mit dem unterhalten, gerade wegen diesen 50cm unterkannte...IST IMMER AUSLEGUNGSSACHE,ER SAGTE,falls es Ärger gibt sol ich wieder kommen und die reifen vorher richtig aufpumpenweiß nicht ob es spaß war , aber das wrde ich dann machen...lol
Aber mal im ernst er sagte es gab nur ein serienauto welches auch schon mit, unter 50cm scheinwerfer unterkannte gebaut,Sie hätten ständig Ärger damit.vor allem wenn se nachträglich noch nen fahrwerk dazu bekommen haben.REDE IST VOM OPEL TIGRA.... -
also 1000€ nur fur de 2 pappen......das muss dann aber echt PERFEKT aussehen...träum
-
hmmm hhhmmm schade,,,,,
auf jeden fall ganz wichtig das einstellen....aber würde ich auch nicht fahren.
den so wie es aussieht scheint was ganz wichtiges net zu stimmen oder zu funktionieren....aber viel glück noch...