Schön, direkt inne Nachbarschaft:)
Beiträge von D.A.D.
-
-
War einfach Spontan....und an einen guten Freund.
-
Tja, mir ist etwas mulmig, zu wissen das kein Corrado mehr in der Garage stehen wird.
Positiv, wenn man es so nennen möchte: der Corrado geht in die Hände eines guten Freundes, welcher sich gut mit der Thematik Corrado auskennt.
Vorerst Bye bye Corrado.
Vielen Dank an dieses klasse Forum.
-
Besorg Dir lieber nen Hallgeber vom Schrotti oder aus dem Forum
-
Das mit den Funken habe ich überlesen, somit fällt Hallgeber Kappe und Läufer eigtl. schon wech! echt schwierig!
-
Hast Du evtl. iwo anders einen Stecker abgezogen, also beim umher machen im Motorraum, Masseband wieder dran?
Wie siehts den mit Zündfunken, bzw. Kappe + Läufer aus? Hallgeber i.O?
-
Tja kommt drauf an...
im Prinzip haste ja für alles ein Teilegutachten, diese können Dir der TÜV, Dekra, KüS, GTü usw. alle abnehmen.
Aber interessant wird ob sich da Teile nicht gegenseitig ausschließen, und somit eine Einzelabnahme durchgeführt werden muss, dann steht dort auch gleich als Bsp. Gewindefahrwerk IN KOMBINATION mit Alufelgen 11x19 mit Reifen und 40mm Spurplatten
-
also bei meinem 91 G60 hab ich es grade gemacht, und bin der Meinung, das A-Brett muss raus. Keine Klima.
-
-
Also ich fahre nur das Longlife von Castrol, überhaupt keine Probleme!
Im Golf 1.8t chip bin ich es ca 40tkm gefahren, und im Seat V5 jetzt immerhin schon 15tkm.
Ich weiss garnicht was Ihr dagen habt? Wechsel aber alle 10-12tkm -
Japp, auf jedenfall mal Kompression messen.
-
Ach das reicht, Druck das aus, und ab zum TüV.
-
Warum wurde der Kopf getauscht?
-
tadaaa
http://community.fk-automotive.com/services/shop_…pers/s5#optionssteht sogar der Corrado mit drin also im Gutachten.
-
gib mal die nummer der platten
-
Querlenker abgerissen, weil Lager fertig, und dann hat´s halt die Antriebswelle mit gezogen, und ist Wahrscheinlich im Radhaus/ Tür hängen geblieben. Meine Theorie
-
frag mal beim TüV Nord oder so.....
-
Schönes Rentnerauto....viel Spaß damit.:)
-
Ich habe einmal (schäm) mit Ihm Telefoniert, da gings um Lagerschalen machen, wollte dies Präventativ machen (lassen). Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider keine Halle und Bühne, egal.
Habe das Gespräch dann abgewürgt, 2tage Arbeit, bla blubb. tschööö.
Hat noch vergebens 3mal versucht mich anzurufen!
War allerding vor Vulture, und Kampfmaus oder wie Sie hieß. -