Beige habe ich auch in meinem Aquablauen, nur habe ich die scheiben, bis auf die frontscheibe dezent getönt, doch das wirkt trotzdem sehr schön....
Beiträge von D.A.D.
-
-
http://www.k-tech-polish.de/
schau mal hier -
Weil die NPD`ler für viel missstimmung und ärger im Volke sorgen.
zudem gibt es ja leider eine vorgeschichte weshalb ich finde, das diese nette "!ausladung!" mehr als gerechtfertigt ist. -
http://hpd-online.de/node/3033Der kriegt sein Maul mal auf.....
-
Würde erstmal Thermostat erneuern,
und wenn das nicht hilft wird´s wohl ZKD sein. -
Würde mal gute reifen rundum draufstecken und erneut vermessen lassen,
denn da kann ja was nicht stimmen, wenn du es hast machen lassen, waren die blind, denn normal wird vorher geprüft ob etwas ausgeschlagen ist, und wenn das nicht der fall sein sollte, habense dir deinen bock falsch eingestellt.
Und mit den Domlagern kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn die sind so auseinander zerbrösselt das sie schon SEHR viel Spiel haben müssen, um ein Extremes Abfahren zu bewirken. !!! -
und was willst du mir damit sagen????
Das das bestimmt kein Gewindefahrwerk ist
Leg mal ein Originalfahrwerk daneben, Ich wette dann kommste auch drauf....:-)....das ist ganz normal 0 8 15 VW Kram....
-
Habe ich ja so noch nie gesehen.. aber hat doch was...
-
Vorletzes Jahr 2-3 tage vor Weihnachten durfte auch ich einmal meinen Luftfilter ausbauen. :-))) hehe. mußte sogar im stand hochdrehen und das ganze prog.Wie Rädereinschlagen usw. Damals noch mit Serien Auspuffanlage. Ist fast Reingekrochen in den Endschalldämpfer. Der hat auch gesucht und gesucht. Umsonst...lol
-
passiert doch öfters.....wie am E36 da reißt auch ständig die hinterachse raus..... dumm di dummm
-
BILD !!! Kein Mensch "blondine" kann so bedeppert sein....
-
Glaube Prinzipel ist soetwas Versicherungsbetrug.
Mal angenommen: du gibst 12tkm jährliche fahrleistung an, fährst aber 70tkm im jahr.
dann sagen die, du hast den einen falschen wert mitgeteilt, oder bist deiner mitteilungspflicht nicht nachgekommen, um somit kosten zu sparen.Denke nicht das Du damit rauskommst, die Police "selbst wenn se dir die auf den jetztigen km-stand hochrechen" Nachzubezahlen. !!!
Such dir ne Schrauberbude, welche dir bestätigen würden das bei KM- Stand 120tkm, der tacho mit KM- Stand 190tkm verbaut/getauscht wurde,
und der zuvor verbaute Tacho den Stand von 120tkm anzeigte.
Stempel Untterrschrift und zurück datiert auf das Datum welches du brauchst.
Vergiss nicht die FahrgestellNr, usw.mit in dem text einzubringen.
So würde ich es machen.Ob des alles so rechtens ist weiß ich nicht
-
Besorg dir einen der ungefähr den stand haben soll den du bräuchtest.
Und sag es war deiner....
Oder mache einen Kaufvertrag über das ding mit irgendwem, wo der Km stand drin steht...
Ansonsten such dir ne muckel bude welche dir bestätigen würde das diese den tacho tauschten. ist natürlich alles irgendwie blöd.... -
sehr geil......
-
-
-
Also
Falls jemand von euch diesen Toleranzenkatalog haben möchte brauch er sich nur bei mir melden ich schicke ihn euch dann zu.
Ich habe gestern nochmal mit einem TÜV Leiter gesprochen und der hat es mir bestätigt die 500mm sind nicht mehr aktuell.
Es hat vor einiger Zeit ein treffen der oberen TÜV Techniker gegeben und da wurde festgelegt das Fahrzeuge bis 450mm runter dürfen man muß halt nur wissen wo das geschrieben steht und in diesem Katalog ist das der FallDer link von dir ist mit 500mm !!!:):)
-
Harti
Der Edition hat schon einiges durchgemacht an Motoren.
Welche Motoriesierung war den die Beste???
Schön gemachte Page. -
das sind die "alten" werte!!!
-
japp!!! das selbe