wirst so warscheinlich nicht eingetragen bekommen. schleifen die räder vorne im innenradhaus, direkt an der karosse???
Beiträge von D.A.D.
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finde den sehr gut, vor allem ordentlich tief....
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Ein freund von mir hat seine Schilder mit Butylband oder auch Bärenkacke genannt aufs Auto geklebt. Es ist Bombenfest, allerdings muss man beim abmachen aufpassen, dass man das Kennzeichen nicht verbiegt, dafür bleiben aber keine Reste aufm Lack!
Ich würde die Methode mit den Winkeln bevorzugen oder die Mercedes Saugnäpfe!DITo !
Gibt´s von 3M, mache meine schilder ausschließlich damit fest..... hält BOMBENFEST. ..... -
Für die welche du auf ebay verklopt hast?
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Mit normal sind die Preis für e1 und e2 gemeint,
Und das mit der richtigen werkstatt ist doch nix halbes und nix ganzes -
Habe den 2e mit minikat "e2" in meinem Seat Torpedo kostet jährlich 147€
Im meinem Corrado G60 mit G-Kat "e1" fallen im Jahr 272€ Steuern an.
Normal halt. -
Genau... so sind die Spielregeln!!!
einfache günstige Werbung, und nen Großes Spektrum Leute angesprochen.
Ist doch gang und gäbe....
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Naja steht alles da:
Nur als Werbe Zweck Hier!!!
!!!!!!Wichtieg: Sie Bieten Hier NICHT auf den MOTOR!!!!!!!
Nur auf eine M8 Mutter mit einer Sechskantschraube.....
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Mein Gott mein ersten selbstgemachten lader durfte ich auch 3mal ausbauen.... bis alles so lief wie es sollte....Wdr. sind immer rausgeflogen, hatte diese damals nicht verklebt.
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habe grade letzte woch geschnüffelt.... hier mal eine liste mit dimensionen von NANKANG:http://www.nankang.com.tw/view.php?prodid=1
man beachte was es alles gibt....
Habe den Reifen 185/35/17 bisher nur bei Reifendirekt.de gefunden Stückpreis 63,60€
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Zuleitung im Motorraum abnehmen, Starten und schaun ob Sprit da ist.
Zündfunke? Wenn nein, würde ich erstmal den Hallgeber testen.Sind beide dinge auszuschließen, sprich Sprit und Funke vorhanden dann Steuerzeiten überprüfen. wenn er dann nicht läuft könnten es noch verstopfte einspritzdüsen sein "halte aber für eher unwarscheinlich" oder aber es liegt ein Defekt an deinen Ventilen, Kolbenringen oder sonst was vor.
Evtl. noch Kurbelwellenrad, eiert das??? Sitzt es 100%???
Ist leider aus der ferne immer schwer zu sagen woran es nun wirklich liegt, da man den Fehler schlecht "einkreisen" oder auf bestimmtes bauteil schieben kann...
Good LUck... -
Also GlASKLAR!!!??? lol
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Gestern Abend "28.03" kurz nach 19Uhr. Recht Tief, orig.RL. mehr konnte ich so schnell nicht sehen
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LOL....ich hau mich wech.
was willst du?
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gerammt????
sieht schon eher wie nen auffahrunfall aus, unter gerammt verstehe ich was anderes :-))) -
würde eines von den KW nehmen. damit kommste schon sehr tief ohne das die federn total lose "also ohne Vorspannung" sind.
H&R musst meiner meinung nach gekürtzt nehmen.
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Und nochmal... biste auch hier???
Hast deinen VR ja ein wenig defekt aus der ersten runde auf den Parkplatz gefahren!!!!
NR-SCHILD IST BEARBEITET UND SOMIT NICHT DAS ZUM FAHRZEUG GEHÖRENDE!
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wie lange wird das noch ca dauern?
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Würde auf das vordere Hydrolager/Motorlager tippen.
Denke gebrochene halterung. -
Waffenschmiede Wolfsburg würd ich persönlich wegmachen ;).
Felgen würd ich mir was anspruchsvolleres zulegen, mir gefallen die Borbet A überhaupt nicht aufm Corrado. Die Estoril gehen wie ich finde gerade noch, aber alles was noch kleinere öffnungen hat, wirkt zu sehr nach gullideckel.
Die H-Gurte würde ich auch persönlich wegmachen, ich finde die passen nicht wirklich zum beigen Leder.
wieder orginale stoßstange draufpacken und die klarglasfront gegen orginal tauschen.
Aber evtl solltest du eher mal sagen was dir so gefallen würde, weil hier kann dir nur jeder tipps geben die den eigenen stil betreffen.
Genau so sehe ich das auch, wäre doch schon einmal nen anfang