In deinem Fall würde ich raten die eben mitzumachen, Kosten ca 40€ wenn eh Ölwechsel machen willst kannst auch kurz die ölwanne abnehmen!!! und wenns nen G60 ist so oder so !!!Sollte das Klackern wircklich von den lagerschalen kommen, und es DEUTLICH hörbar ist wirds nur leider einfach mit dem tausch nicht getan sein.... wird das klackern unter last lauter oder leiser??? schonmal geschaut ob späne im Öl ist?
Beiträge von D.A.D.
-
-
Denke das ist eher was für einen Fetischisten...
Ich hätte zwar auch gerne einen 95VR in solch einem Zustand doch 8000 und mehr würden wohl nur die wenigsten auf den Tisch legen. Mag sein das der Preis gerechtfertig ist, aber dennoch bleibt da zu überlegen ob das alles sinn macht: 8000€-13Jahre alten PKW !!!
Ich für meinen Teil werde meinen nicht mehr verkaufen wollen,
Der Corrado hat halt Stil wie kaum ein anderes "vergleichbares" Fahrzeug !!! -
wenn ich jetzt schreiben würde was ich von den verkackten pack halte... da schwillt mir der kamm......
-
evtl kabelbruch. zwischen tür und holm!???!
-
japp werden mit über die Heckscheibenheizung gesteuert !!! ist die denn auch immer an???
-
fein fein...dann werde ich mal an der "schilderbude" nen stop einlegen
-
Letzte Aktivität: 28.05.2008 20:38
Könnte es daran liegen ? :-))) -
Seht selbst, der Corrado an sich ist nur spählich zu erkennen !!!
Dafür sind die HUPEN in zeitlupe !!! -
wer A sagt muss auch B sagen können, meine meinung !!!
sicher kann es MAL passieren das nicht alles so ganz glatt läuft...
-
-
Was bedeutet das, wenn ich unter "Wer ist Online" schaue dort Suchmaschienen zu finden sind???
Sind das Personen welche z.B. über Google auf diese HP geleitet werden???
Oder Zählen diese mit zu der Gruppe GAST ???
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxqasbpkbjcn
Habe ich bisher noch nicht gesehen !!!
-
gibt keine schönere farbe als AquaBluePerl. + DragonGreenPerl. !!!
-
An der Spritzwand!!!. Haube auf, und einfach mal dem einzigen Kabel folgen welches nicht an einer der 4Zündkerzen endet. Ist das in der MITTE von der Verteilerkappe,ums mal vorwech zunehmen
zumindest beim G60 !!! -
evtl. hörst du ein klopfen deiner Zündung. Würde auch erklären weshalb er schlecht läuft...
Lambdasonde kaputt? Klopsensensor i.O.? Zündzeitpunkt passt? usw...
hhmm naja, könnte aber auch noch vieles anderes sein !!! -
Liegt an einer anderen Getriebeübersetztung, den das LR hat mit der übersetzung zum Getriebe, bzw auf die Motordrehzahl keinen einfluss, es bestimmt wie schnell dein Lader bei zB. 300o Touren dreht !!!
https://corrado.xyz/technisches/co…tomatikgetriebe -
Wie lange ist die vermessung her???
lass doch mal beim unabhängigen das "fahrwerk" testen,
hatte ähnliches problem mitm Lupo Gti
Alles neu und auch leicht am schwimmen gewesen, erst der test auf der rüttelplatte hat ergeben das der vordere rechte querlenker defekt ist. "gummi zu weich"
Das obwohl erst 4wochen alt, naja gibt kostenlosen ersatz vom zulieferer +neue Vermessung....Ich tippe dennoch bei dir auf die Achsaufnahme hinten...
-
oder Du kaufst einfach von irgendeinem Forumsmitglied ein noch gut erhaltenes Exemplar...
ansonsten gibt´s noch nen Auktionshaus, oder aber auch oben genannte möglichkeit !!! -
denke nicht, da die haut von hinten am träger befestigt ist, und dort nicht soviel platz sein dürfte um die 8??? schrauben zu lösen...!!!
-
ich denke mal du meinst diese fürn 28er!