Defenitiv Ölpumpe !! ist ein typisches zeichen das so zwischen ca: 2 und 3tausend touren nich genug druck vorhanden ist, deshalb ist auch deine messung bei 3000touren da wo er warscheinlich kein signal/warnton von sich gibt nicht wirklich zu beachten ...
Beiträge von D.A.D.
-
-
Ölpumpe TAUSCHEN !!!!
-
kannn mich dem nur anschließen....
-
Stand der IN DER OSTSEE ???
-
sichtbar bisher nur auf der motorhabe "vr6haube" durch steinschlag
-
hats jemand aufgenommen zum online stellen, oder ist iwo online ????
habs leider verpasst -
^mit so leichten grünen zierstreifen am auto???
-
was hatt denn der tüv gesagt??? hat er dir die weiterfahrt ausdrücklich untersagt, zumindest solange bis deine groben mängel behoben sind???
-
-
Sehr schade. !!!
-
aber denke nicht das beide geräte den selben code haben werden !!!
axso sooo war das gemeint !!! neues rein altes raus ;-)))
-
würde sagen der soll an popo gehen !!!
über sms würde ich schon garnicht "verhandeln" !!!
und wenns nicht´s hilft , kostenbeteiligung(40€) oder Kauf auf irgendeine, die soll er abholen, fertig. Aber vorher klären das er keine Spritkosten oder ähnliches erstattet bekommt !!!
-
Hehe ich leider schon, nur da wars dann auch schon zu spät !!!
Und da mein jetztiger so bei 2- 3000 touren leichte geräusche macht werden ich die schalen in naher zukunft machen, steht eh im mom. abgemeldet auf böcken !!!! wg Nachwuchs...;-) -
weil dann steht er beim Gebrauchtwagenhändler "kelli" !!!! in Stadthagen.
Samstag dort gesichtet, aber Stoßstange vorne ist wieder in wagenfarbe, war doch in anderer farbe glaube ich !!! ??? -
naja, wenn die schalen schon völlig durch sind können auch diese laut sein, aber ich denke das wäre dann sehr eindeutig !!! ist eigtl. oft das die hydros platt sind ???
-
Schwarzer Corrado mit Hellbeiger Austt.
Und sehr auffällige Seitenschweler welche einen nahtlosen übergang vorne mit dem Kotflügel und hinten mit dem Seitenteil aufwiesen :-))) -
Sachmal dein "alter16V" hatte der leichten rost hinten am Heckblech unterm VW Emblem???
Und da waren doch die RH Turboräder drauf?!!?? -
das problem ist aber wenn dann mal die härteren"RS2" schalen fressen sollten ist es dann nicht so das das direkt auf die Kurbellwelle geht, wobei bei den vermeindlich weicheren schalen sich erst die schalen auflösen!!! oder iwie so???
-
Also bei mir kommen die rein die auch original von VW dafür gedacht sind.
-
Frage mal bei VW nach den Lagerschalen Denke nicht das Die dort 0815 verkaufen !!!
stimmt zum wanne ab kommen noch je pleul 2 schrauben ...Warum härtere schalen nehmen??? Wo ist den der unterschied zwischen den G60 und RS2 Schalen?