wer ist Julia? Die Freundin von Danilo?
Beiträge von D.A.D.
-
-
Hrrrrrhhrrrr wie doof... *lach*
-
Schwierig kann jetzt so direkt auch nix finden...
Evtl. mal Anwalt, ADAC, Versicherung o.Ä. kontaktieren -
-
War es nicht so das wenn 2 Gewerbetreibende miteinander gebrauchte dinge handeln, dann gibts es kein Rückgaberecht, bzw Garantie? Mir war iwie so..
-
Wenn dein Getriebe Öl verliert, welches aus der klocke kommt, könnte es auch dein Kurbelwellensimmering sein, heißt Kupplung runter und den Simmering auch neu machen, aber das würde ich an deiner stelle so oder so machen, wenn das getriebe eh mal raus ist
-
schau lieber noch nen bissl.
Ist glaube da drüben etwas schwieriger nen ordentlich Corrado zum günstigen Kurs zu bekommen, von wo kommst den Du??? -
Genau das wollt ich noch drunter texten aber TIME OVER
-
Pleullager dürfte man doch vorher auch schon gehört haben....
-
-
Er will sich absolut verändern........ aber erst im September, hat er seinem Anrtufer grade erklärt ...lol
-
Würde ich nochmal Zündung überprüfen,denke das deine Zündung auf etwas zu früh steht
-
evtl. der geber defekt !
Ansonsten mal Ölstandprüfen, und guck mal ob du feine Metallspähne im Öl hast.
-
Hmmm ähnliches hatte ein freund von mir bei seinem A3.
Wurde auch einiges Repariert, ist aber wohl das doppelschwungrad welches geräusche macht... -
Da sich so langsam der rost an der noch orig. Auspuffanlage breit macht bin ich am schaun was sich für die möhre so lohnt, habe da im mom eine FK gruppe a gesehen, Nun meine frage: sind die sehr laut, passgenauigkeit?
160275744574
-
Schön gemacht der Motor, ABER was habt ihr mit dem Stossi hinten gemacht, wart ihr betrunken als daran rumgeschnippelt habt
-
Modelnacht mit VIP eintritt"für Frauen"
-
So wie Thomas ihn gebaut hat war absolut TOP. aber bestimmt nicht im zustand vom Scene Redakteur, obwohl dieser den Corrado ja schon wieder Ordentlich hingestellt hat,
jetzt ist es halt eine sehr schöne basis !!! -
Ahhh jaa
...Verkäufer... -
Und da ist er nochmal/wieder zum Verkauf....