vergiss solche geschäfte einfach....
Beiträge von D.A.D.
-
-
würde mich auch mal interessieren
-
evtl. Drosselklappenpoti, Zündung"kerzen,kabel,verteilerkappe,läufer,hallgeber,zündspule"
Luftmengen- oder massen- messer, bin mir nicht sicher was es jetzt iss, GEPRÜFT?
Was steht dem beim Fehlerauslesen? -
Die krassen schon wieder, für meinen kommentar im letzten thread "07.11.2007
12:28" mit den spezis habe ich doch glatt ne verwarnung bekommen, fällt mir grade ein...deshalb seit vorsichtig was ihr dazu schreibt !!!
-
der 2E in meinem Golf3 ist "empfunden" sehr träge, aber das sind ja auch langhuber, welche glaube erst obenrum nen tick besser laufen... ansonsten halte ich den Motor für sehr haltbar, zwar durstig im stadtverkehr, aber dennoch angenehm zu fahren!!!
-
der gute alte HAFERMOTOR !
-
Japp schöner !!!
-
hrhrhrrrr. leute die auf leute warten, welche auf leute warten die kommentare schreiben
-
könnte !!! halt den doch ma drunter, und schau ma nach dem durchmesser!!
-
Leute die aufzählen was Ihnen grade alles durch den Kopf geht !!!
-
es brechen ab undzu mal die Getriebehalter, und bekanntes VW-Allgemein problem beim 1.6 16V ist die Spannrolle vom Zahnriemen, die hat schon für so einige Motorschäden gesorgt, und das quer durchs VW programm!!! ALSO DIESE IN DEN AUGEN BEHALTEN
-
Pausen überhaupt
-
Spätschicht gejaule
Nur 2mal in 2wochen, ja das ist wenig !!! -
Nimm den 125ps ! der geht wesentlich besser.
-
hrrrr... telefone benutzen ist doch kinderkramm :-)))))))))
-
Also der Lupo mit 1,6 16V 125ps und 6gang geht sehr gut voran, auch noch mit 17zoll.
Damit brauchste dich auf keinen fall verstecken !!!
Wer damit umgehen kann, ist richtig schnell unterwegs !!! kann ich nur empfehlen mal probe zufahren, du wirst das grinsen nicht rausbekommen.
Es gibt den POlo mit 120PS"alter maschine" und mit 125PS -
Nicht auf xenonankauf fragen antworten
-
-
TA Technix Gewinde für 19€
-
nein die müssen ja auch wissen wo der "arsch" wiederverwendet wird... sonst kommen immer so merkwürdige Fzg. bei heraus. Ohne das Emblem hätts da sicher probleme gegeben