Ich würde sagen das wird Dir leider bei allen passieren, ist ja das blanke Metall!
Ist Deine Garage beheizt? oder evtl. etwas feucht?
Finde nach 8Wochen sollten se zumindest noch keine gravierenden Standschäden aufweisen!
Beiträge von D.A.D.
-
-
Meine Rot/Weißen sind auch undicht, was mir aber aufgefallen ist, das bei vielen, egal ob inPro oder NoName auf der rechten Seite das innere Teil noch oben versetzt ist.
Daher denke ich auch das aus dem selben "werk" kommt.Habe meine damals etwas angepaßt, so das es nicht ganz so auffält.
-
Tropft es den vom BKV auf Getriebe?
Oder ist es evtl. der nehmerzylinder für die Kupplung?!!! -
Schwierig.... finde beides GUT, aber wenn Klarglas dann sind diese schon sehr gut getroffen, passend an dem Auto.
-
Bist du dir sicher? Ich habe vor Kurzem bei mir AU/HU gemacht und bin bei der AU mit Pauken und Trompeten durchgeflogen, die HU hab ich aber anstandslos bestanden. Plakette hinten war neu, nur die vorn war noch die Alte
Dann hat einer nicht aufgepasst.
Wie Matthias es schrieb stimmt es schon...
Es kann richtig sein, wenn die AU noch gültig ist, gibts auch ne neue HU Plakette.
Sollte die AU aber abgelaufen sein, ist es normalerweise nicht möglich eine HU Plakette zu bekommen. -
-
Wo hasten das gelesen?
-
Hast Du nicht geschrieben Ihr hättet alles geprüft?!!?
-
Ist kein Problem. Habs grade an nem Polo gehabt.
-
230333586587
zwar nicht mein fall, aber 2Farbig -
- Koloss "Daniel"
- Danilo -
Bisher keine Elektrikprobleme zu verzeichnen.
-
taugt move it überhaupt was??? habe gehört die sollen nicht so der renner sein??
Dann less dir mal die Erfahrungen von Personen durch, welche die Bremse z.B.
auf der NOS fahren. -
Presse auf, Auto rein, Presse zu.
-
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzgt4fslldn2
Habe ich grade so beim stöbern gefunden, ist das nicht sein "Hamster"?
Hat eigtl. jmd.mal ne echte Leistungsemessung mit Willi´s bauteilen gemacht?
-
Ich würde den "kleinmachen" und mich nach nem neuen umschauen.
-
Sind an der Drosselklappe beide unterdruckschläuche drauf? und auch richtig gesteckt?
-
Sind verschenkt, bitte schließen.
-
Hy.
Verschenke hier 3 Cebit Karten.Entweder abholen in Minden,
oder ich schick euch die dinger über DPD zu. (4€versichert)
Je nachdem wie schnell jmd. antwortet gehen die Heute noch raus, sind also morgen da! -
G-Kat leer?