ja ist G60!!!! Habe aber eine TURBO Ansaugbrücke, die ist auch größer als die vom 16V.
Beiträge von TBL
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wie meinst du das so recht geht denn das da die Ansaugbrücke ja größer ist und auf der gleichen seite wie die lima
danke mfg meik
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Hi kann mir jemand sagen wie ich beim 16V Turbo die lima befestige?
Da die Lima ja sonnst durch den Flachriemen angetriben wird past das jetzt nicht mehr so recht!als Info:
Haben den 8V Rumpf mit 16V Kopf und haben die Räder auf 16V umgebaut.Danke schon mal
freue mich über Tips. -
Weil der G60 Rumpf Stabiler ist und ich den auch noch da hatte.
Suche aber trotzdem noch nen 2l 16V Rumpf. -
Habe schon fast fertig nur das Problem mit dem zahnriemen ist noch da der Rest ist alles schon fertig gebaut
Kolben sind geschm. mahle und Pleule Verdichtungsreduzierung + Zylinderkopf Bearb. 1.8l --> 1.99l Aufgearbeitet.Nicht das wir uns falsch verstehen ich will keinen G-Lader ranbauen
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Ich will nicht auf G-lader umbauen.
Baue auf 16VTurbo aber leider habe ich die Probleme mit den Zahnrädern das die vom 16V nicht an den RumpfMotor passen.
Wer hat schn mal G60/16V auf Turbo umgebaut??? -
16VKopf auf G60 Rumpf ???
Wie komme ich hin das der Zahnriemen passt??
Da 16V und G60 ein anderes Nockenwellenrad( Zahnung) haben.
Meik -
Hi
Gibt es jemanden der schon mal VA 8,5 x 17 ET13 und HA 10 x 17 ET20
eintagen lassen hat ????
Wenn ja was für Reifengrösse war da drauf????Vielen Dank schon mal