bei mir war es ca.70 Euro (Felgen u.Reifen) beim Tüv
Beiträge von hansporsche
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
@g60Tuning
man sind aber ganz schön teuer
-
- Echt Alus TH Line in - Achtung - 8J & 9J x 17 ( kleine Ausführung )Wo bekomme ich denn solche Alus her ?
Am besten wären noch Echt Alus in BBS RS Optik !???Ich finde da irgendwie nichts im netz ...
genau such auch BBS RS 1:18 finde auch nicht
-
Mußt zum Tüv fahren ist eine Einzelabnahme die können es dann genau ermitteln dürfte aber kein Problem geben
-
habe auch den Corado von Revell 1:18 in lila sonst nichts
-
Nein ist kein Corrado original Schalter der hatte keinen für Umluft
-
Danke für die Antwort habe das Problem erkannt.Es ist so,dass wenn ich den Schlüssel einen Tacken zurück drehe es wieder funktioniert liegt also schon irgendwie am Zündschlosseinsatz aber hauptsache es läuft wieder bin auch nur durch Zufall darauf gekommen mein Favorit war erst das Relai für x Komponenten
-
Hallo,
habe seit gestern folgendes Problem bei meinem Scirocco 2 mein Scheibenwischer die Waschwasserpumpe und das Gebläse läuft nur wenn ich die Zündung eingeschaltet habe sobald der Motor läuft funktioniert nichts mehr habe auch schon das Relai Nr 19 getauscht nicht passiert
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Danke im voraus
-
Mmh, Bastuck ist doch bekannt ür Leitungsverlust, und wenig Gegendruck.[/QUOTE]
Fahr selber Bastuck hast überhaupt kein Leistungsverlust !
außerem finde ich sie vom Klang hammer das beste Preis/Leistungsverhältnis was ich kenne -
Tach auch von mir hast einen schönen Corrado welches Bj ist er denn?
-
Ja sieht wirklich super aus
-
ich glaube nicht das die corrados in absehbarer zeti gross im wert steigen werden.
gerade beim golf 1 gti/scirocco 1 gti sieht man gut das problem.der golf wuerde viel haeufiger gebaut, jedoch ist er heute begehrter.
hat in erster linie etwas mit dem image zu tun, wen einer von "dem ersten gti" redet, ist immer der golf gemeint.
auch wenn der rocco vor dem golf vorgestellt wurde.ich denke auch nicht das der g60 als technische besonderheit besonders teuer werden wird, siehe z.b. nsu ro 80. die fahrzeuge sind auch recht gleichbleibend im preis, trotz ihrer wankeltechnik.
im endeffekt schliesse ich mich harti an: ein golf 2 g60 (oder gar syncro) wird sicher auf dauer um einiges teuerer werden als ein corri (beide im orig. zustand). genauso wird es mit den fire&ice, edi 1 und blue werden...
hallo
soweit du diese Gölfe meinst hast du recht, dieses gilt aber nur für die Leute die einen Golf unbedingt haben wollen, und deren Liebhaberfahrzeug ist.Aber diejenigen die einen Corrado lieben so wie ich, würden auch mehr zahlen als ein gewöhnlicher Kunde das sind beiderlei Liebhaberfahrzeuge. Einfach zu sagen das der Golf egal ob G60 oder Edition Blue usw.gewinnt an Wert und der Corrado weniger bezweifel ich:) -
Richtig !,
das hat doch damit zutun das dort kein Super plus Gibt oder ?!
die haben sogar über 100 Oktan bin mir aber auch nicht ganz sicher am Sprit liegt`s nicht soweit ich weiß
-
kann das sein das die US VR6 nur 2.8 Liter Maschinen und nur 174 PS haben ?hab das mal gelesen
-
Also ich hatte da mal vor einem halben Jahr angerufen, da hatte er mir gesagt, dass beide verkauft wären. Komisch....
der Verkäufer hat sowieso keine Ahnung der eine stand mit BJ:97 drin
-
Das ganze ist ja simpel auf Angebot und Nachfrage zu begrenzen.
Wenn die Preise der Audi TT's und ähnlicher Coupes mal in den Bereich der Corrados gefallen sind wird man sehen ob noch Interesse am Corrado besteht.
Ich vermute mal, dass die Leute, die heute schon Corrados überwiegend aus dem Grund kaufen, einen billigen und schnellen Sportwagen zu besitzen, massenhaft TT's kaufen werden.Dann werden die weniger gepflegten und unglücklich verbastelten Corrados fast unverkäuflich werden weil die Zielgruppe fehlt.
Es ist zur Zeit doch schon so, dass hier viele ihren Corrado, auch bei Angeboten deutlich über dem üblichen Marktwert, nicht hergeben würden.
Auch mein VR6 ist für deutlich mehr wie das Wertgutachten aussagt, nicht zu kaufen.Ja richtig ganz meiner Meinung würde meinen auch nicht mehr hergeben da ich ihn schon seit fast 6 Jahren besitzte (original und mit 83000KM=Kaufzustand) habe ich ihn nur kleine Veränderungen unterzogen.Einen aus der ersten und letzten Serie und relativ original haben jetzt schon keinen Wertverlust mehr und werden zu begehrten Sammlerobjekte avoncieren
Wird auf jedenfall interessat werden ob der TT ein Klassiker wird -
dieser steht schon seit einen halben Jahr drin und will keiner für das Geld haben
Der Corrado steht ca. seit 5 Jahren (glaube ich) im Netz, wo ich einen gesucht habe stand der schon da
und mit dem Preis geht er auch nicht runter. Er hatte auch mal einen grünen VR6 Bj:94 da stehen -
habe mal alles angekreuzt bloß der Preis bei den Ersatzteilen ist eben so eine Sachen:(
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
bezüglich Rechtschreibreform finde ich gut, dass jeder darauf achten sollte, leserlich zu schreiben und auch mal Punkt und Komma zu verwenden
-
Sieht wirklich top aus und die Farbe ist auch super