Dann werde ich auch mal meinen zeigen
Beiträge von hansporsche
-
-
Thanks for compliments.
Chriz you heve got 17" ASSA rims?
I have 18" on my Corrado...it's good looking but i have problems with police:(
hunter1923 i'm very sory for offtopic.
I don't know where i can inducure my CorradoHi,
very nice rims
-
Ich kann die Aussage gut nachvollziehen, da ich schon alle möglichen Varianten durchhabe.
emblemloser Grill (FK), Oettinger Grill, mal Grill in Wagenfarbe, mal schwarz, mal schwarzes VW-Logo, mal VW-Logo in Wagenfarbe, Mattig Scheinwerferleiste (böser Blick), Kamei Scheinwerferleiste.... etc...And now "back to the roots":
--->>> Look 2006
neue Scheinwerfergläser
neuer Grill (Original)
neues VW-Logo
neue Blinker (Original)
gelbe NSW (neu)Das Bild oben ist nicht mehr ganz aktuell (wie gesagt Look 2006).
Aktuell habe ich die schmale Frontlippe drauf und das 16V-Logo in Metall-Look (sehr seltenes nicht mehr lieferbares Teil).genau sehe ich auch so original ist immer noch am besten
-
Mark, der Vergleich hinkt, es geht ja um Veränderungen gegenüber dem Serienzustand. Außerdem muß ja gebördelt werden, um extremer tunen zu können, für Originalreifen bördelt ja keiner...
falsch! habe meinen so tief ,dass ich sogar für original Bereifung bördeln mußte 205/50/15
-
EZ. 31.05.1995
Alles im Original Zustand bis auf 17" Felgen.
Corradopage: http://www.ewetel.net/~volker.wuebbenhorst/
sehr schicker Wagen sieht echt top aus und sehr selten könnte nur eine bischen tiefer
-
ja richtig die KR Brücke war auf 16V Motoren drauf die keinen G-Kat hatten und 139 PS die 9a nur auf G-Kat Modellen mit 129 PS
-
ja bei mir hat es auch 2 Stunden gedauert bis die Anlage perfekt saß,das Anschlußrohr für den Kat mußte bei mir auch gekürzt werden.
Der Sound ist echt der beste den es gibt!!!! -
doch doch!für hinten gibt von zimmermann schon länger ne abe!
Vor 1 1/2 Jahren aber noch nicht habe ja selber welche hinten
-
für hinten gibt es keine ABE nur für vorne !!
-
wirklich sehr schicker Wagen findet man ja wirklich selten solche Exemplare
-
Sehr schicker Corrado besonders die Farbe
-
würde es auch nicht cleanen finde es mit Aussparung besser
-
Auf dem europäischen Markt gibt es für 17" Felgen keinen kleineren Querschnitt als 35%.
RICHTIG!!:D
-
würde auch sagen, dass das kein Turbo-Felgen sind der Stern hat nämlich einen fließenden Übergang diese nicht
-
hallo,
sehr schöne Corrados dabei -
halte auch nicht sehr viel von sowas bi-60 usw.einer reicht doch
-
schleiße mich tyler an sieht toll aus
-
Auf jedenfall ein sehr schicker Corrado
-
nur bei Schönwetter vom (5-10)
-
habe einen in 1:18 in violette original von Revell