ja das was du meist geht natürlich gar nicht.... sowas habe ich ja auch nicht gemeint.
Richtig ausgesprochen wird es aber so das was ich mit offenem Luftfilter bezeichnet habe.
Beiträge von hansporsche
-
-
RICHTIG genau das meinte ich. wußte ja nicht,dass man das falsch versehen kann
-
Ich wollt eig. kein Auspuff haben, der sich von alleine leer räumt... und so hab ich gehört, ist das bei den bastuck anlagen.
offer luftfilter
tut mir leid ... aber ich find sowas schon bescheiden mit offenem luftfilter zu fahren , nicht böse gemeint.
Ich sagte ja, will kein Ohropax in die Ohren tun ... und die neuen bastuck sind auch net soooo laut ... da würd ich lieber ne hartmann nehmen.
mit offenem Lutfilter zu fahren ist super verstehe nicht, dass man da was gegen haben kann und außerdem habe ich die neue Anlage
-
kann nur Bastuck empfehlen beim VR6, im stand schön leise und wenn du Gas gibst mit offenem Luftfilter, dann gibt es nichts geileres und außerdem passt das Preis-Leistungsverhältnis
-
super sehr schick das ganze
-
schicker Corrado besonders die Felgen aber für meinen Geschmack ein bischen zu viel beige
-
1er Besitzer war eine Ärztin dann ich lückenlos Scheckheft bis jetzt
-
werde in diesem Jahr 31
-
willkommen auch von mir.
ein paar Bilder vom Corrado wären auch ganz nettgruß
-
oh man die Anzeige ist ja mal sehr geil Zitat:,,Ein Top geflekte Corado im ORIGINAL zustand ganz seltene, US-Model mit Thempomat.klimanlage, Höhenverstellbares Lenkrad, Mackierungleuchte, Teileder, 4 Sommer und 4 Winterreifen fast Neu, 3Hand nur Ältere leute gefahren der letze besetze war 75 Jahre alt.Das Auto ist an fang Feb.2008 neu Lackiert, sehr viel Neuteile wurde gemacht mit Rechnung Nachweisbar Z.B.Neue Bremsen komplet u.s.w.und der G lader ist auch im top zustand anschauen lohnt sich der Preis ist natürlich VB: bitte keine SMS und keine E_MAIL."" Zitat Ende.
da kann man nur abraten zu kaufen der so ein deutsch schreibt -
wie mit demontieren ?? du baust sie doch nicht alle 2 Tage ab oder doch ?
-
-
schicker Corrdo !!
-
Sehr schöner Corri passt gut zusammen mit den Felgen Azev
-
ACH DU SCH....E sowas geht ja mal gar nicht
-
Wenn du viel Geld in die Garage stellen möchtest -> VR6, wenn du wenig ausgeben möchtest und trotzdem den vollen Corrado Spaß haben möchtest -> G60
MfG
Björnhallo,
kann dir in dieser Hinsicht nur zustimmen
-
Teuteuteu...bei mir ist auch noch nichts gewesen
-
mit den 18 Zoll Jubifelgen... sieht wirklich klasse aus
-
Und dies ist meiner über 100mm tief mit 17 Zoll BBS
-
ich glaube nicht, dass man die noch bei VW bekommt würde aber trotzdem noch man nachfragen.Würde dann eher Ebay oder diverse Zeitschriften durchkämmen