Habe H&R Gewinde was besseres gibt`s nicht für mich absolut comfortabel und der preis stimmt auch
Beiträge von hansporsche
-
-
find ich auch nicht toll, sieht dann ja aus wie eine Kirmes-Karre
-
hat ja`n super flachen Querschnitt schätze 30er, aber 18 Zoll ist absolut maximum für´n corrado brauchst auf jedenfall Tachoanpassung
-
Alles klar danke! muß mal schauen ist doch ne menge Geld
-
Hat echt gegen einen Corrado VR6 keine Chance, sagte mir einer der hatte einen Color Concept in schwarz, außerdem mehr Spritverbrauch so um die 14 - 16 Liter auf 100KM super-plus
-
Hole dir doch ein Komplettfahrwerk von Weitec vo.60mm hi.40mm hat Kumpel von mir auch gehabt lag echt gut das Ding und nicht zu teuer ca.300-350 € glaube ich
-
Hi,
währe nett wenn mir einer sagen könnte
wie teuer eigentlich eine 95er Lederausstattung (keine Recaros) komplett in schwarz mit Sitzheizung ist? wenns geht gebraucht natürlich, habe noch nie eine angeboten gesehen. -
die gibt es nicht! Es gibt Überführungskennzeichen von 3-5 Tage dann Ausfuhrkennzeichen, Saison, H-Kennzeichen usw. man müßte es mal sehen um genau zusagen was es für eins ist.
-
Meinen einmal im original Lack Brombeere-Perlefeckt
-
Habe auch ein paar Harztropfen auf´m Dach habe es mit Politur, und Lackreiniger versucht hab einige wegbekommen manche nicht, weil sie sich mit dem Klarlack verbuden haben.
-
Fahre meinen nur vom 1.4 - 31.10 ( Saison) aber nur bei schön Wetter sonst Scirocco GT 2
-
Hi,
meiner Bj:95 verbraucht so im schnitt also (drittel Mix) ca.10 l /100km aber wenn i auf der Bahn bin und ihn richtig gebe kann er auch mal 13.4 l ziehen! -
Wurde schon öfters von fremden Leuten angesprochen egal ob jung oder altwas ich für ein schönes Auto habe.Ein Corrado ist eben ein Exot im Straßenverkehr.
ingo
-
Hallo !
Fahre auch einen 95er Corrado !
Habe das Problem zwar nicht, aber bei der Laufleistung ist das normal, dass dieses Problem mit dem Kettenrasseln auftreten kann
Würde echt nicht mehr so oft damit fahren und den Kettenspanner erneuern! -
Hallo !
Kumpel fährt aúch einen 16V original der läuft 210-220 km/h echte! -
Hallo erstmal !
Kumpel von mir hat auch einen Corrado 16V der läuft ca.210-215 kommt auch auf die Bereifung an, und um so breiter desto langsamer