und viele andere auch noch...
mich eingeschlossen !!!!!!!!!
Geniales Projekt
und viele andere auch noch...
mich eingeschlossen !!!!!!!!!
Geniales Projekt
damit man einstellen kann wann der Vollastschalter für die Vollastanreicherung zuschaltet. Ist doch nix pauschales...
jup, wohne zur Zeit in Darmstadt. Zumindest wenn nicht grad vorlesungsfreie Zeit ist...
Habe gestern etwa halb sieben in Darmstadt diesen schwarzen Corri gesichtet. War ein G mit größeren BBS drauf.
Ganz hübsch also
hab mich glaub auch ziemlich heftig auf meinen Drahtesel nach ihm umgedreht...
Hier im Forum vertreten???
schönen Gruß
heiko
*WINKE*
Herzlich Willkommen im Kreis der Radofahrer und im Forum.
...und mit G machts die Sache doch noch viel spannender...
*WINKE*
mark76
hoffe doch das es klar ist, dass der orig. Chip damit erst recht nix anfangen kann. Wir haben ja schließlich kein selbstlernendes Stg. , aber coole Sache wär das mal
Manu
vielleicht kriegst du ja ein paar Brocken vorgeworfen wenn
du mal bei Shell anfragst was das für Zaubermixtürchen sind.
Interessieren würde es mich auch mal...
Fürchte nur die Mixtur für den Zaubertrank wird nicht rausgegeben, hat Miraculix ja schließlich auch nie verraten
Es gab mal einen offiziellen Test (glaub ADAC war das) mit nem alten Golf2, da wurde der Motor zerlegt und alles mittels Photos
dokumentiert. Danach wieder zusammen und 10Tkm mit V-Power.
Wieder zerlegt und siehe da, alles blitzte!
...eine längere Strecke auf der Autobahn und man hat ja auch schon das Gefühl, dass er wieder besser läuft. Also einmal ist schon nicht schlecht, aber für das richtige und dauerhafte Ergebnis müsstest du es schon öfter "anwenden"...
Gruß Heiko
Hast du ne Chance den Motor darauf einzustellen (Zündung leicht nach vorn) hat es einen Sinn und man merkt auch nen kleinen Unterschied. Ansonsten macht das V-Power auf Grund der vielen Zusätze den Motor ordentlich sauber. Und was sauber ist, kann gut funktionieren. Also weniger bis keine Kohle mehr an den Ventilen und Sitzflächen wirkt sich letztlich wieder positiv auf die Kompression aus...
Ergo zu teuer, aber gut!
http://www.evolution-tuning.de/
guckst du... Hier gibts ne 305er 4Kolben Brembo-Anlage in 4x100 komplett für 1149Taler !!!
8Jx17 ET 49 passt zumindest ziemlich gut, musst nur Kanten umlegen...
Wer zum Teufel kommt auf eine so selten dä...che Idee ?
......
sorry 2,2l natürlich !!!
Glückwunsch!!!
...und was passiert nun mit dem 1,2l Motor den du drin hattest? hört sich doch auch interessant an...
schönen GGGruß
Xave ist kein schöner Anblick sowas
guckst du hier...
Also bei ner Sammelbestellung von dem Bra wär ich auch dabei, wenn der Preis nicht übertrieben ist... !
Rumbiegen bedeutet aber auch an einer anderen Stelle wieder zurückbiegen... alles doof.
Und ein sich allmählich auflösender Gummi ist ja auch nicht grad die feine Lösung!
Also probier doch mal die Anlage perfekt auszurichten ein zwei Schweißpunkte dran und vernünftige breite Schellen für die Gruppe A (also nicht diese einfachen runden, die nur alles zerquteschen) und dann bist du bestimmt schon ein Stück weiter...
Die Anlage hört sich gut an, ist auch für die Leistung voll ok! und sieht gut aus. Ein Freund hatte leider das Problem, dass sie sich von innen her auflöste.
Immer mehr Teile im Innern lösten sich und nun klappert alles an dem Teil...
Hab ne Jetex Anlage drunter, ist zwar qualitativ nicht das Höchste der Gefühle aber dort ist die Lösung kurz vorm HA-Bogen auf original zurück und keine Probleme.... endlich
@ windy : nix zu sehen mit deinem Link...
Kenne Schanze persönlich, ein totaler Jammer dass das Auto zerlegt wurde, er hatte halt keine Zeit mehr für das Hobby. Leider einer von denen die "Rausgewachsen" sind und nun die
Wichtigkeit auf andere Dinge legen. Aber das muss er selber wissen. Fackt ist eins: bei ihm gabs nur Qualitätsarbeit oder gar keine. Also der Corri an sich geht auf jeden Fall ok
Gruß