najut ik werd datt einfach mal im angriff nehmen mal sehen wie das wird noch ne frage welche farbe hast du genommen ???
Beiträge von black corrado
-
-
ja wen ich das so erkennen kann soll das so sein dachte nur das das dunkler rüberkommt jemand evtl auch noch andere bildaaas mfg black corrado
-
Hallo,
Habe vor mir die Umrandung vom reflektor Schwarz zu färben hab auch schon hier gelesen wie ich das mache nur leider hab ich noch keine bilder gefunden wäre mal gut zu wissen wie das aussieht bevor ich mich ran machen also wer bilder hat einfach reinstellen danke mfg black corrado -
Mal ne frage willst du das in die originalen scheinerwerfer einbauen??? mfg black corrado
-
hallo
Hab mal ne frage was für birnen habt ihr so in die originale scheinwerfer drin womit habt ihr eine sehr gute lichtausbeute was kann man empfählen ?
So xenon birnen oder blue vision was weiß ich überlege mir was ich mir reinmache soll auf jeden fall heller leuchten als original !!! mfg black -
hi ja du kannst die stelle erwärmen mit ein heißluftfön und dann rausdrücken ( geht mit der hand ) dann mit einen kalten lappen abkühlen das wiederholen bis sie raus ist aber nicht zu lange auf einer stelle lassen sonst bekommt der lack was ab !!!! mfg black corrado
-
hallo
hab mal ne frage wenn ich mir ein steuergärt mit chip kaufe muss ich dann auch ein anderes laderad verbauen oder kann ich das originale dran lassen wenn nicht was für ein laderad wär gut danke im vorrausps wenn falsche kathegorie bitte verschieben danke
mfg black corrado
-
hi
also ich denke mal das der sich datt alleine gemacht hat. habe jedenfalls noch nie sowas gesehn! ausser doorboards .mfg -
hmm selber machen macht mehr spaß aber watt will er den dafür so haben
-
keiner mehr ne idee ?????
-
hmm hat wer anderes evtl noch nen tipp ich hab ja schon öffter sone originalen stoßstangen gesehn die gecleant waren evtl ist ja einer hier verteten der mir das mal genauer beschreibt wäre cool will nähmlich weg vom spoiler tuning mfg black corrado
-
wie soll icjh das verstehen soll ich holz in die ausssparung machen ??
-
hi leute würde gerne meine original frontstoßstnge cleanen und golf 2 blinker reinmachen was brauch ich dazu und wie mach ik datt am besten vielen danke für antworten
-
sorry 16 zoll sind es 4x100 mfg
-
hallo suche ein gutachten für die keskin KT1 wie oben beschrieben hoffe das mir jemand weiterhelfen kann danke im voraus mfg
-
also ich hab mir die jetzt auch gehohlt in 9x16 finde das es sehr schöne felgen sind wenn ich sie drauf hab kann ich ja mal foto reinstellen mfg black corrado
-
nee da summt nix mehr habe auch schon auslesen lassen aber der schlosser meinte das er nicht reinkarm !
-
ok sorry aber der stecker ist ja wieder dran und es hat sich nix geändert am brems druck !!
-
hmm schade vieleicht können mir ja andere weiterhelfen !!
-
weiß nicht hatte ja noch ein anderes problem und zwar hat mir der hydraulikblock strom geklaut auch als zündung aus war alles sehr komisch