Hallo
Wollte mal wissen ob man auch die Klargläser von den Angel Eys nehmen kann uns sie auf die Originalen SW machen kann???? Geht das wegen Lichtausbeute oder eher nicht ??Weil die Angel Eys gefallen mir persönlich nicht so doll ,aber die Streuscheibe bei den Originale auch nicht also schreibt mal watt !!!mfg
Beiträge von black corrado
-
-
hallo
ik glaube ist PE bin mir aber nicht ganz sicher wenns einer weiß kann er mich gerne berichtigen
mfg black corrado -
Hallo
Leute es war der Bremslichtschalter hab mir heut ein neuen besorgt, und es geht wieder!!! Danke für die Antworten mfg -
So ich hab gemessen aber leider zeigt mir das gerät immer wieder nur ne eins an !!! ich bin überfragt !!mfg
-
Ok ich werd es beachten!
Werd mir nacher mal einen borgen, und dann messen gehen!
-
bei mir ist ein kasten wo 2 kabel rangehn ist das der richtige messen konnt ich jetzt nicht da ich den prüfer nicht finde
-
ich geh mal messen aber wo ist der bremslichtschalter mfg
-
Hallo wie oben schon gesagt geht mein Bremslicht nicht !! Sicherung ist ok und Birnen sind auch ok !!! woran kanns liegen ????mfg
-
hallo willkommen im forum sehr schöner corrado!! mfg
-
klasse super genau sowas hab ich gemeint danke mfg black (blue) corrado
-
hallo hätte auch mal ein fake wunsch und zwar verschiedene farben der hauben bra auf mein corrado will mir evtl mal eine holen und weiß nicht welche farbe schwarz ist ja sehr verbreitet das will ich nicht dachte das so an weiß oder beige aber auch grau. kann ik ein die bilder von mein schicken der die einstellt kann das nicht mfg black (blue) corrado
-
So Leute Ich Hab Mir Den Relaissatz Jetzt Auch Mal Bestellt Nachdem Ich Nur Gutes Gehört Habe!und Heut War Es Dann Soweit Gleich Nachdem Ich Es Bekommen Habe Ging Der Einbau Auch Schon Los! Bin überrascht Gewesen Das Es Doch Ganz Simpel Ist Und Selbst Als Elektro Leie Bekommt Man Es Relativ Schnell Hin! Danken Will Ich Den Jürgen Auch Für Die Schnelle Abwicklung Und Selbst Als Ich Ein Kleinen Hänger Hatte War Er Telefonisch Zur Stelle Und Half Weiter Also Immer Weiter So Mfg Black Corrado Der Jetzt Ein Blauen Fährt
-
hi leute also laut mfa hab ich auch mal 5.8l mit mein G auf der landstraße geschaft aber das hat nun wirklich kein spaß gemacht!! mfg black(blue)corrado
-
ja grau muss nicht sein was helles wär ja gut oder ne kombi mit hell / dunkel ( schwarz - beige )ist schn ganz ok aber es gibt doch sicherlich mehr farben die passen was habt ihr den so drin!??! mfg
-
Hallo
wollte mir über den winter evtl leder nachrüsten aber ich weiß echt nicht was für eine farbe ich nehmen soll ?!? hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen
ps. fallst es eine rolle spielt mein rado ist aquablue und von der innenausstattung her ist alles grau ! (ich will aber kein graues leder )
vieleicht habt ihr ja bilder die dazu passen könnten wäre sehr dankbarmfg black corrado der jetzt nen blauen fährt
-
@ BurgiG60 ich hab meine auch so wie du deine hast nur auf der anderen seite finde die lösung ganz gut!! auch noch eine lösung wäre beim lautsprecher oben im amaturenbrett hatte das so bei meinen anderen G !!
-
egal hauptsache die qualität leidet nicht drunter !! mfg
-
@ MaxxG60
wenn ik meine hab klingel ik bei dir und den kasten bier bring ik auch mit -
ich muss sagen das das schon verdammt geil aussieht danke
-
ja wär super weil die doch schon bissle klein sind danke mfg black corrado