Ja gut machen wir und dann reden wir mal was da so geht oder auch nicht.
Beiträge von Maverick
-
-
Wäre echt super weil ich leider da auch nicht so den Plan habe, aber ich weiß ja noch nicht mal ob das die Dichtung ist, aber wenn wäre das ein netter zug.
-
Also der Öl fleck ist vorn unter dem Ölfilter so die gegent. Blau rauchen würde ich sagen ja aber nur wenn er kalt ist. Offentsichtlich habe ich noch nicht gesehen, wie teuer wird das wenn es die Zyilinderkopfdichtung ist? ? ?
-
Ich habe bei meinem Corrado VR6 einen Ölverlust der nicht zu knapp ist. Der Motor ist aus einem Golf 3 wenn einer eine Idee hat oder das Problem kennt dann sag mir mal bitte einer bescheid, danke! ! ! !
-
Ich komme am Sonntag mit Rene. Weil meiner ja noch nicht angemeldet ist. Also bis Sonntag komst du eigentlich mit deinem Corri tomas?????
-
Von der Firmer in Garbsen habe ich auch schon gehört aber da können wir ja am wochende noch mal darüber sprechen, also am Sonntag un 14 Uhr am AWB. Bis dann und danke an alle die geschrieben haben.
-
Kann mir einer sagen wo ich in der nähe oder in Hannover mein G-Lader warten kann?? Es soll einen Laden in Garbsen geben , allerdings finde ich nichts darüber. Es wäre nett wenn ich eine Internetadresse bekommen könnte.