Netzmasse: Breite 525mmx Höhe 322mm x Dicke/Stärke 34mm
Gesamtbreite 69 cm
Paßt der mit den Maße noch ordentlich hinter den Rally LLK ?
Netzmasse: Breite 525mmx Höhe 322mm x Dicke/Stärke 34mm
Gesamtbreite 69 cm
Paßt der mit den Maße noch ordentlich hinter den Rally LLK ?
und hab gelesen das der vom Corrado VR6 auch passen soll... nur paßt der auch vor den Rally LLK... ? Da er ja damit verschraubt werden muss. Am liebsten wäre mir einer von der oben genannten Seite... nur weiß ich nicht welcher davon am besten paßt und den besten Wirkungsgrad hat.
frag ihn mal nach Einschlüssen/Lunkern im Chrom... ansonsten siehts schon ganz gut aus.
Hallo, mein WK hat leider den Geist aufgegeben. Nun suche ich einen neuen. Habe jetzt einen drin mit den Netzmaßen (gerade gemessen) von 480mm breit und 320mm hoch. Nur find ich so einen nirgends zu kaufen. Davor habe ich einen Golf Rally LLK... Welchen Grösstmöglichen WK kann ich davor verbauen so, das alles noch gut paßt von den Anschlüssen her usw. ? In der suche habe ich zwar einiges gefunden, bin jetzt aber eigentlich nur noch mehr verwirrt.
Ach ja, wäre schön, wenn es einer mit internem Ausgleichsbehälter ist...
http://www.gm-carsolution.de
Da wird sowas ja angeboten... nur hab ich keinen Plan welcher davon paßt. Anschlüsse sind bei mir auf der Beifahrerseite.
Danke euch.
Erstmal muss ich gucken, ob's der überhaupt ist. Aber Danke... werd ich mal gucken... Sind den die Werte (auf dem Bild) im grünen Bereich (im Leerlauf) ?
Wenns der tatsächlich ist... meinste soll ich gleich auf sowas umbauen ?
Artikelnummer: 310042262258
ist ja nen Turbo... is da vielleicht eh besser :o)
ist ja nicht am Wärmetauscher geplatzt... sondern unten wo der Ölfilter sitzt... der sitzt doch am Ölkühler oder ? Wäre dann also ein Schlauch vom Ölkühler. Ok, der geht ja auch zum Wärmetauscher... aber ist halt vorm Ölkühler abgerissen gewesen.
So, habe heut den neuen Schlauch verbaut und dachte das wars.... leider Fehlanzeige. Hab dann auch gleich mal nach dem Öl geguckt... und da war auch fast nix mehr drauf... hab dann ca. 2L nachgekippt bis er wieder auf "Normalstand" war. Und ich bin nur 850km gefahren seit Ölwechsel. Hab ihn mal 5min. im stand laufen lassen, und die Kühlwasseranzeige war fast wieder bei 110Grad. Hab vorher 1,5L nachgekippt die wohl durch den defekten Schlauch raus waren. Was kann das nur sein ? Kann ja nicht normal sein, das Öl und Wasser so schnell hochgehen... Hier mal was meine Anzeige so sagt im Standgas:
http://home.arcor.de/wangelnstedt/anzeige.jpg
Ist das alles im grünen Bereich ?
schon geschehen... Haben ja noch einen VW Händler hier in der nähe. Teil ist bestellt... ist lt. VW morgen früh ab 9 Uhr Abhol bereit. Aber mal was anders... woran kann das liegen, das das Teil einfach abreißt ? Ist vor der Befestigungsschelle am Ölkühler abgerissen. Ist da sehr viel druck drauf oder kann die Kühlflüssigkeit zu heiß geworden sein ? Als ich direkt danach das Teil angefasst habe, hats leicht nach Gummi gerochen.
Ach und noch was... gibts da auch was verstärktes ? Z.b. von Samco oder so ?
schon geschehen... Haben ja noch einen VW Händler hier in der nähe. Teil ist bestellt... ist lt. VW morgen früh ab 9 Uhr Abhol bereit. Aber mal was anders... woran kann das liegen, das das Teil einfach abreißt ? Ist vor der Befestigungsschelle am Ölkühler abgerissen. Ist da sehr viel druck drauf oder kann die Kühlflüssigkeit zu heiß geworden sein ? Als ich direkt danach das Teil angefasst habe, hats leicht nach Gummi gerochen.
Jo... dachte auch ich steh im Wald... Und als ich sagte "Corrado" und seinen Gesichtsausdruck sah wusste ich schon alles... Als wolle er mir sagen: "Der gehört in die Schrottpresse und nicht auf die Straße"
kann keiner mal schnell im ETKA gucken ? Der VW Mensch hat da irgendwie kein bock drauf gehabt und meinte nur, ohne Teilenummer geht nix. Wollt auch nicht im Rechner gucken....
also ist auf jeden fall der hintere von den beiden Schläuchen (vom Anschluss her)
Kann mir da jemand auf die schnelle die Teilenummer von dem Schlauch und evtl. der Befestigungsschelle sagen ?! Danke euch... Dann kann ich das heut gleich mal bei VW bestellen gehen... :o(
mir ist heute der Schlauch abgerissen... (auf dem Bild rot markiert)
danach ist mir aufgefallen das die Temp. ziemlich schnell anstieg. Sowohl Öl als auch Wasser. Zum glück war ich nur 2km. von zu Haus weg, sodass ich ihn gleich wieder abgestellt habe. Dann ist mir auf dem Hof noch eine leichte Wasserspur aufgefallen. Wofür ist der Schlauch genau ? Danke euch !
Bild:
http://home.arcor.de/wangelnstedt/schlauch.jpg
die oben auf dem Bild von DDI... sind die nicht baugleich mit den Rieger teilen ?
Sehen aus wie meine, und die sind von Rieger.
Also wieso er geplatzt ist weiß ich auch nicht... Reifen war kein halbes Jahr alt... wurde aber 2 Tage vorher gerade neu aufgezogen... aber der Händler der ihn aufgezogen hat streitet Fehler natürlich erstmal ab... Kann ja auch nix beweisen.
Könnt ja eben so gut ne Schraube auf der Straße gelegen haben.
Hab den Reifen jetzt erstmal zum Röntgen geschickt um zu gucken obs nen Materialfehler war. War auch heut bei der Versicherung (Reifen und Felge sind so eingetragen). Die zahlen das über VK. Da ich da aber 300 SB habe und auch noch hochgestuft werde, lass ich das wohl besser bleiben.
hm... dann bleib ich wohl auf den 600 € sitzen... mist
ja aber ist doch quasi nen Unfall oder nicht ? in welchem Fall würden die den dann zahlen ?
Mir ist die Tage auf dem Weg zum VW Treffen auf der Autobahn der Reifen geplatzt... Resultat: Reifen und Felge sind im A***.
zahlt die Versicherung so etwas ?
Danke !
alles weitere per pn.