Wollte mal fragen ob man die schlechten Corrado Spiegelgläser gegen welche vom Passat tauschen kann ? Sind die nicht formgleich ?
Beiträge von SH82
-
-
Klar geht versand !! Per UPS ! Habe 350 € inkl. Versand bezahlt....
Auch ohne Tacho aber alles in einem TOP Zustand inkl. der neuen Blinker usw und sofort. Finde das ist ok.... -
naja, kann man nichts machen, dachte nur weil die 16V ja glaube ich nur 90A hat sie gegen eine grössere einzutauschen. Danke trotzdem...
-
Hallo, paßt eine LIMA (120Ampere) aus einem Corrado VR6 Bj. 95 ohne weiteres in einen Corrado 16V Bj. 92 (Zwischenmodell) ?
Danke -
Habe den kompletten Kabelbaum vom neuen Modell... also muss man dann nicht umklipsen oder ? (komplett tauschen ?)
Suche immernoch jemmanden in meiner nähe der sich damit auskennt und am besten auch macht....
Habe von der ganzen sache absolut keinen Plan und werde da selber nicht dran rumpfuschen... will ja schließlich noch mit fahren... -
Golf 2 ist ja eigentlich was anderes... Glaube so was ich hier im Forum gelesen habe, ist das beim Corrado wohl einfacher. Von wo ich genau komme steht oben im ersten Text.
-
ja, habe ich ! aber paßt vieles nicht sowieso (Plug & Play) ?
Würdest Du mir helfen ? -
Hallo, will mein Amaturenbrett (altes Modell) alles aufs Neue Modell umrüsten. Hab auch soweit schon alles hier liegen inkl. Boutenzüge usw.
Nun mein Problem: Habe so etwas vorher noch nie gemacht und habe angst das ich die karre danach nie wieder zusammen bekomme.
Suche also jemmanden aus meiner Umgebung der das schonmal gemacht hat und für mich machen könnte. Natürlich mit meiner Hilfe und gegen Bezahlung. Komme aus dem Postleitzahlenbereich 37627 (Wangelnstedt).
Danke -
Lupo wischer (2x Fahrerseite)
hier die teile nummern... dies dann x2 !!!
Wischerblatt: 6x1955425f
Wischerarm: 6x1955409a
Abdeckung: 1j0955205a 01cPreise:
2x Wischerblatt Fahrerseite je 16,94€ inkl. MwSt.
2x Wischerarm je 33,64€ inkl. MwSt.
2x Abdeckkappe je 0,99€ inkl. MwSt.Macht zusammen:
103,14€ inkl. MwSt.
-
Hallo, wollte mal wissen ob diese hier paßt ohne irgendwelche weiteren Umklemmmaßnahmen (nebenbei gesagt: habe nicht die geringste Ahnung von Elektronik):
http://cgi.ebay.de/Funkfernbedien…1QQcmdZViewItem
Mein Corrado hat bereits eine ZV mit Komfortschließung.
Am liebsten wäre mir einfach kurz umklemmen (schön einfach) und gut ist. -
will mir neue felgen holen, da ich die aber nicht zur probe anbauen kann, muss ich vorher genau wissen ob alles paßt und natürlich auch meinen oben beschrieben Kriterien entspricht. Da ich von der ganzen Rad/Reifen/Radlauf geschichte eigentlich keine Ahnung habe, frage ich vorm kauf lieber genauer bei euch nach. Danke
-
hier mal ein Bild wie es jetzt so aussieht:
http://home.arcor.de/wangelnstedt/c6.jpg
und so hätte ich es gerne:
http://home.arcor.de/wangelnstedt/haben.jpg
weiß aber nicht ob das geht... sind bei dem auf dem unteren Bild die Radläufe auch gezogen ?
-
passen die evtl. ?
http://cgi.ebay.de/MAM-Turbinenra…1QQcmdZViewItem
Mit 215/40/17 Bereifung plus evtl. Spurplatten ?
Oder kann ich da ruhig noch grösser werden ? Sprich so 8,5x17 oder sogar 9x17 ? Bei der Bereifung ?Ach ja übrigens... ist das Neue Modell
-
mal eine antwort mit der ich etwas anfangen kann ! weitere möglichkeiten ?
Am besten mit Angabe der genauen Bereifung und der ET. Danke -
ich frag mal anders: Was würde bei jeweils 3cm gezogenen Kotflügeln inkl. Kantenumlegung drunter gehen was im bereich des TÜV liegt und trotzdem gut aussieht ausser Standart 9x16 ?
-
Zitat von SkyBlue
willst du auch Tüv haben?? Dann überleg dir das noch mal. Vor allem das mit dem überstehendem Profil...
andreasRede ja nicht von 2-3cm überstehendem Profil aber ein bestimmter teil ist doch erlaubt oder ? Und mit dem schön tief und sehr eng im Radhauskasten habe ich auch schon viele Corri's gesehen...
Meine frage war ja auch: Was ist möglich ? Natürlich nach TÜV Vorschrift. -
Wollte mal hören was so möglich ist bei meinem Corri.
Habe ein normales Weitec Sportfahrwerk verbaut glaube 60/40.
Und die Kotflügel um jeweils 3cm gezogen und kanten umgelegt.
was kann ich da fahren ? würden da schöne 9x17 drauf passen mit ET 15 ? Auf 215/40/17 ? Was ich mir so vorstelle:
Soll sehr sehr wenig platz zwischen Reifen und Kotflügel sein, plus ein wenig überstehendes Profil wäre schon schön... (damit er von hinten noch breiter wirkt) ! Kann man da evtl. noch mit Distanzscheiben arbeiten ? und Tief muss'er natürlich auch bleiben :o)
Danke für eure Antworten... -
nicht ganz meine Preisklasse -1000 € wäre i.o.
Ich meine auch wie das Gerät im vergleich zu gleichwertigen da steht...
-
Kennt sich einer mit diesem Gerät aus oder hat es zufällig ? will mir das evtl. kaufen und hätte gerne gewußt wie es im vergleich zu Geräten wie dem Kenwood KVT-627DVD oder Panasonic CQ - VD 7001 N oder dem Avic X1R dasteht. Danke für eure Hilfe...
-