das heißt im klartext ? wenn ich nur die öffnungen etwas vergrössern müßte, wäre es mir das wert.
Beiträge von SH82
-
-
Ist es möglich von den öffnungen der neuen Ledertürverkleidungen her, die alten Schalter wieder einzusetzen ?
-
jo, kann mich CH-Corradodriver nur anschließen... ist zwar nicht ganz billig aber hat ne TOP Optik und wischt 1AAAAA und passen tun die wie gesagt auch 1AAAA :o)
-
jo korrekto.... hat gepasst.. danke für die schnelle Antwort !!!
-
535 858 119 ist ein ca. 30cm lange Schwarze leiste zum Klipsen, weiß aber nicht wo sie im Corrado hingehört. Vielleicht kann da mal einer nachschauen... Danke
-
so... hat sich erledigt... hatte sich beim tausch des Schalterkabelbaum's eines der Kabel vom Blinker aufgescheuert.
-
sicherungen können es ja nicht sein... da der schalter ja leuchtet.. hab ich aber sicherheitshalber auch geprüft.
-
das hab ich schon gemacht... sogar bei laufender warnblinkanlage... tut sich leider nichts...
-
Hallo, habe meinen alten Kabelbaum für Schalter usw. auf neues umgerüstet.
Hatte auch mal kurz die Stecker von Warnblinkanlage usw. abgeklemmt, bis ich gemerkt habe das die Kabel vom alten und neuen Modell da gleich sind.
Nun funktioniert aber meine Warnblinkanlage sowie meine Blinker nicht mehr... wenn ich Warnblink betätige leuchtet dieser Schalter dauerhaft auf, doch es tut sich nichts... wenn ich versuche normal zu Blinken tut sich ebenfalls nichts. Hab im Grunde aber nix verändert, war halt nur mal kurz die Stecker abgezogen. -
das bringt mich jetzt auch nicht weiter... wobei es denke ich max. nen halben Tag dauert... für jemmand mit ahnung wahrscheinlich keine Stunde.
-
bitte HELFT mir... brauche mein Auto dringend.... bekomme es nicht hin....
-
jo, werde sagen das auch noch andere "wenns gut gemacht ist" daran interessiert sind, das bei ihm machen zu lassen. Vielleicht gibt er sich dann sogar noch mehr mühe für ein "werbeobjekt"
-
so dann frage ich mal anders.... wer hier kommt aus meiner nähe und ist Autoelektriker und guckt sich mal mein Auto an ?
-
also gerechtfertigt ! Danke... !
-
Hallo, habe mein Cockpit gerade beim Sattler abgegeben, der wollte 750 € nur für Cockpit beziehen. Als ich Ihm dann gesagt habe, das ich später vorhabe noch andere sachen bei Ihm beziehen zu lassen und ich den Preis ziemlich hapig fände, hat er sich auf 600 € breitschlagen lassen. Sagte mir dann aber auch noch, das er dann keine Rechnung dafür schreiben könnte, da das schon sehr günstig sei usw. Ach ja, Preis ist natürlich inkl. Material. Das Alcantara alleine soll schon ca. 300 € kosten meinte er auch noch.
Ist dieser, aus meiner sicht, doch schon hohe Preis gerechtfertigt ? -
bin ja soweit auch fertig mit umstecken und funzt ja auch alles nur irgenwie hängt da glaube ich jetzt wieder die WFS zwischen.... hab das auch alles schon soweit ich das gesehen habe abgeklemmt.... doch er startet einfach nicht.... hab auch ziemlich angst da was kaputt zu machen.... hoffe es findet sich bald jemmand der mir da helfen kann.
-
gibt bestimmt genug hier im forum die das drauf haben... nur hat irgendwie niemand lust das nochmal zu machen leider.... naja, dann werd ich mein corrado wohl einsommern müssen und ziehe dann wieder ne plane drüber.... alleine bekomme ich das nicht hin....
-
nochmal nach oben schieb..... problem besteht weiter.... brauche eure Hilfe...
-
eMail:
SHuchthausen@aol.comEZ 3/92 (Zwischenmodell) 2.0 16V
-
so..... jetzt ist es passiert.... habe den ganzen Tag versucht es selbst hinzubekommen.
Ende vom Lied.... Corrado springt nicht mehr an und beim startversuch (Zündung) ertönt nur noch ein komischer Piepton. (Wegfahrsperre wurde schon vom Vorbesitzer abgeklemmt) Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und traue mich nicht mal mehr die Tür zum Corri aufzumachen... brauche da echt fachmännische Hilfe jetzt. Bitte Bitte helft mir....