so, jetzt hab ich ein weiteres Problem.... mit abziehen war nämlich nix, da ich sofort den ganzen verteilerstecker in der Hand hatte (abgerissen). War schon ziemlich vergammelt das ding.... so ein mist...
Beiträge von SH82
-
-
So, hab ich geprüft... kommt kein funke.
-
So, ist das das Relais mit der Nummer 12 (blau) ? also hab es mal angefast, als ich die Zündung eingeschaltet habe, und dann "klickt" da was drin. Also tut sich da was.
Hatte es auch mal kurz draussen, sieht aber ganz normal aus. -
wo sitzt das genau ? ist das gesteckt ? wie probier ich aus ob es noch schaltet ?
-
ist ein 16V Motor gemeint. Die Kerzen sehen noch gut aus. Wie sehe ich das mit dem Zündfunke ? bin echt ein Laie auf dem Gebiet. sorry.
-
Hallo, als ich heute morgen meinen Corrado starten wollte, ist er einfach nicht mehr angesprungen
. Soll heißen: Er versucht zu starten und dreht auch durch. Batterie ist voll. Sicherung der Kraftstoffpumpe (meine erste Vermutung) ist auch noch ganz. Was kann es noch sein ? Hat die Nacht bei uns sehr sehr stark geregnet. Kann es damit etwas zu tun haben ?
Muss ich schnellstens in den Griff bekommen, das Problem, da ich morgen mit dem auto wieder zur Arbeit muss.... Also echt dringend. -
Habs auf der KW GmbH Seite schon gefunden... Danke trotzdem...
-
ach ja... hab da noch ein kleines Problemchen... hat jemmand ein Gutachten/ABE vom KW V2 im Corrado für mich ? Hab meines irgendwie verschuselt... :o(
-
jo danke... habt mir sehr geholfen...
-
also Girling 54 ? brauche ich mir also keine sorgen mache das die Halter nicht ans Radlagergehäuse passen ?
-