so, jetzt hab ich ein weiteres Problem.... mit abziehen war nämlich nix, da ich sofort den ganzen verteilerstecker in der Hand hatte (abgerissen). War schon ziemlich vergammelt das ding.... so ein mist...
Beiträge von SH82
-
-
So, hab ich geprüft... kommt kein funke.
-
So, ist das das Relais mit der Nummer 12 (blau) ? also hab es mal angefast, als ich die Zündung eingeschaltet habe, und dann "klickt" da was drin. Also tut sich da was.
Hatte es auch mal kurz draussen, sieht aber ganz normal aus. -
wo sitzt das genau ? ist das gesteckt ? wie probier ich aus ob es noch schaltet ?
-
ist ein 16V Motor gemeint. Die Kerzen sehen noch gut aus. Wie sehe ich das mit dem Zündfunke ? bin echt ein Laie auf dem Gebiet. sorry.
-
Hallo, als ich heute morgen meinen Corrado starten wollte, ist er einfach nicht mehr angesprungen
. Soll heißen: Er versucht zu starten und dreht auch durch. Batterie ist voll. Sicherung der Kraftstoffpumpe (meine erste Vermutung) ist auch noch ganz. Was kann es noch sein ? Hat die Nacht bei uns sehr sehr stark geregnet. Kann es damit etwas zu tun haben ?
Muss ich schnellstens in den Griff bekommen, das Problem, da ich morgen mit dem auto wieder zur Arbeit muss.... Also echt dringend. -
Habs auf der KW GmbH Seite schon gefunden... Danke trotzdem...
-
ach ja... hab da noch ein kleines Problemchen... hat jemmand ein Gutachten/ABE vom KW V2 im Corrado für mich ? Hab meines irgendwie verschuselt... :o(
-
jo danke... habt mir sehr geholfen...
-
also Girling 54 ? brauche ich mir also keine sorgen mache das die Halter nicht ans Radlagergehäuse passen ?
-
Hallo, wollte nur mal kurz hören welche Bremsanlage der Corrado 16V vorne hat ? zufällig Girling 54 (256x20 oder 280x20) ? Sorry, wenn das ne Dumme frage ist, aber hab auf dem Gebiet echt keine Ahnung. Wollte mir demnächst eine vier Kolbenbremse von Brembo besorgen und hab angst das da nachher was nicht paßt. weil da steht, das man die Girling 54 Bremsen haben muss, da ansonsten die Halter nicht ans Radlagergehäuse passen.
-
alles klar.... ist Kugellager besser ? will die über eBay kaufen aber weiß nicht so recht welche.... könnt ihr mir vielleicht ne seite sagen wo ich die gut und günstig bekomme ?
-
welche kann ich da nehmen ? passen die vom VR6 ? Muss ich da irgendwas beachten
-
Die Tage kommt in meinen 16V (zwischenmodell) ein KW V.2 rein. Wollte mal hören, was ich da am besten noch gleich mit erneuern lassen könnte, wenn das einmal raus ist ? Radlager ? Domlager ? Kann ich das alles auch vom VR6 Modell nehmen ohne Probleme ? weil die Teile ja ein bißchen besser sein sollen.
-
nochmal hochschieb !
-
kann ich das den irgendwie sicher herausbekommen, ob es auch wirklich Defekt ist ?
-
was willste für Dein Steuergerät haben ? Beobachte auch noch eins bei eBay... mal schaun wie hoch das weggeht.
-
ja, genau sowas.
-
ist halt so ein Schraubenzieher ding mit integrieter Prüflampe.
-
das da nirgends Zündplus ist weis ich jetzt auch.... :o)