hm jo, muss ich mal probieren... wenn das trotzdem wer auf seinem Rechner hat oder sowas in der Art... immer her damit :o)
Beiträge von SH82
-
-
*hoch* ist echt sehr sehr dringend ! mal wieder :o)
-
-
so SCC-Fahrzeugtechnik hat sowas bis ET -39. Alledings rücken die das nur raus, wen das über einen Händler läuft. Hat dieses Festigkeitsgutachten zufällig jemmand von euch und würde es mir schicken ???
-
Hallo, brauche ganz dringend ein Vergleichsgutachten/Gutachten über eine Eintragung einer ET2 oder kleiner. Von welcher Felge ist egal sagt mein Prüfer am besten im zusammenhang mit Spurplatten oder halt ein Gutachten für Spurplatten für den Corrado mit einer ET2 oder weniger.
Er will halt nur ein Gutachten sehen, weil er selbst im Computer für nen Corrado nur die Standartfreigabe von ET15 gefunden hat. Also Leute... ist echt MEGA dringend !Ach ja... Fahrzeugscheinkopie oder sowas bringt mir nix :o(
Als Mangel habe ich stehen (im TÜV Schreiben):
- Leichtmetallfelge: min. Einpresstiefe nach ArgeTP21 15mm, Festigkeitsnachweiß max. Spurweitenänderung 2% fehlt. -
Hui, wunder Punkt, was?
für mich oder Danilo ?
-
Tut es
Der Begriff "Tuning" bezeichnet ursprünglich das verbessern von spezifischen Gegebenheiten, nicht die Tatsache, sich 10J breite Felgen unter eine Karre zu nageln die serienmässig mit 6J oder 6,5J ausgeliefert wurde oder sich Plastegerödel rundrum an die Karosse zu nageln...
Die Wikipedia-Definition ist die eher geläufige Proletendefinition...
BITTE nicht persönlich werden... ich sagte doch... will hier niemanden kritisieren... und das ich mit 10J breiten Felgen nicht gerade besser da stehe als mit Serienfelgen, ist mir durchaus bewusst... mir geht es hier aber um Meinen persönlichen Geschmack und den treffe ich damit :o)
-
Wenn ich schon 9J+x breite Felgen sehen muss vergeht mir schon alles, hat mit Tuning (der eigentliche Begriff) nicht viel zu tun. Die Mühle von hansporsche ist schon ganz geil...
Na dann wird Dir bei mir ja alles vergehen.... fahe 10Jx breite Felgen :o)
Aber will hier niemand seinen Geschmack kritisieren... ging mir nur darum, worum es beim "Tuning" eigentlich geht:http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeugtuning
Und das ist eben NICHT, das Fahrzeug original zu lassen !
Auch von mir ein Lob Hansporsche... find Deine Karre natürlich auch SUPER...
fühl Dich also bitte nicht angegriffen von mir... :o) -
Naja, ist auch ne menge Arbeit ein Auto in Topzustand zu erhalten. Und ich finde es genau richtig sowas auch zu belohnen.
Naja, das machen die Leute die ihr Auto ich sags jetzt mal so "verspoilern" aber auch ! Oder denkt ihr alle, die gehen in Baumarkt, kaufen sich Spoiler für 3,57 € gehen mit der Sprühdose rüber und "nieten" das kram an Ihr Auto ? Und waschen werden die das sicher auch niemals :o)
-
Zitat
P.S.: Ich hasse dieses Tupperwaren Tuning. "Sorry"
Also früher sagte man ja immer "Tuning Treffen" heute heißt es nur noch VW/Audi Treffen... da find ich das schon ok... aber auf nem Tuningtreffen hätte der nix zu suchen :o) Nein, spaß beiseite... ich bin der Meinung, das auf solche Treffen eher Autos hingehören an denen was gemacht wurde ausser nur Pflege, den die ist eh selbstverständlich. Ok, werde mir damit jetzt ne menge feinde gemacht haben... Aber wieso sollte ich jemmand einen Pokal für ein Auto geben, nur weil er es im "sehr gepflegten Originalzustand" hält ? Versteht mich bitte nicht falsch... ich find den Corrado im Originalzustand mindestens so Hammer wie ihr alle auch... nur ein Treffen ist meiner Meinung nach dazu da, um zu zeigen, was "möglich" ist... Plastikbomber hin oder her... auch in sowas steckt ne menge Arbeit und diese ist es, die "bewertet" werden sollte.
Sorry, aber das mußte jetzt mal sein... also bitte nicht schlagen :o) -
Was für Aupenspiegel hat der Schwarze Rado?
denke die sind original... oder was meinst Du genau ?
-
ach ja eins noch.... die hatte vorher seitlich allerdings Kiemen... die ich aber verschlossen habe... zur Befestigung... hab sie mit ner original Frontschürze vom neuen Modell verbunden... war zwar gar nicht so einfach... aber ist die beste und für mich schönste lösung und allemal besser als irgendwelche Halter dran zu laminieren.
-
so, hab jetzt 20min für dieses EINE Foto gebraucht, da mir die scheiß Kamera aus der Hand gefallen ist, und dadurch die Batterieklappe nicht mehr richtig zu geht :o(
Hoffe das Bild reicht so.... ist halt bissel von der Seite... hatte auch welche direkt von vorne, aber da hatte die Kamera nicht genug zeit zum speichern LoL... da war se wieder aus...Hier der Link:
-
ich mach nach der Arbeit mal nen Foto von meiner Front... dann kannst Du Dir nen eindruck verschaffen... :o)
-
ist das nicht die gleiche die Seidl auch hat ? ich hab ne Seidl dran mit Golf2 GL Blinker...
-
wenn's Dir helfen sollte... habe v & h 9x16 ET15 eingetragen... falls Interesse PN !
-
habt mir den Tag versaut.... Danke ! :o) LOL
-
oh, dann tuts mir leid... mir wurde immer gesagt die Sättel sind gleich.... ist mir wohl selbst als sie nebeneinnander lagen nicht aufgefallen.... man lernt nie aus :o)
-
im Grunde brauchst du zum umrüsten nur die Sattelhalter... die Sättel an sich sind beim 16V und G60 gleich... nur halt die Halter nicht... durch den wechsel der Halter passen dann auch die G60 Bremsscheiben (280er), die mit den 16V Sattelhalter nicht passen würden (nur 256er)
-
ja ist möglich... gibts von Artec/R&H oder von H&R... guck mal bei ebay, da ist öfter sowas drin.