was für einen zweck hat dieser Stecker ? Danke euch...
Beiträge von SH82
-
-
jo und so 20 € (von stelle zu stelle verschieden) für die Kennzeichen plus die Gebühr beim Straßenverkehrsamt.
Kennst niemand der dir nen paar "rote Nummern" leihen kann ? z.b. Autohaus oder Werkstatt ?
-
Corrado 16V Bj. 1992
1.) vorn 10x16 ET37 plus 35mm Distanzen pro Seite
2.) hinten 10x16 ET37 plus 30mm Distanzen pro Seite
3.) Toyo T1R 225/40/16
4.) Toyo T1R 225/40/16
5.) Gewindefahrwerk KW v.2
6.) Tieferlegung ca. 80/60
7.) ca 3cm pro Seite gezogen und natürlich gebördelt :o)
8.) 92er 16V, Zwischenmodell
9.) Plusachse: Nein
__________________ -
weder noch... da war kein Imbo und auch keine stelle wo ich ihn hätte benutzen können... war so ne art rundes rädchen mit nem kleinen pin drin... den habe ich mit einem Schliztschraubenzieher hineingedrückt und gleichzeitig gedreht... dadurch ging das schiebedach sofort Butterleicht zu... keine abdeckung davor ausser die Blende, wo auch die Innenraumleuchte drin verbaut ist.
-
da hab ich schon geguckt, da steht aber gar nix vom Schiebedach... also ich tippe auf Schalter oder irgend ne Sicherung. Da ich beim manuellen zudrehen ultra Vorsichtig war, kann da unmöglich was kaputt sein... dann würde ja auch zumindest der Schalter klacken oder sowas...
-
So, hab das Schiebedach manuell zugedreht ohne Probleme... hab mir jetzt einen Schalter bei ebay erstanden.... heute eingebaut... aber nix tut sich. Woran kann das liegen ? Mein Schiebedach ging vorher definitiv perfekt. Hat das irgendwo eine seperate Sicherung, die vielleicht durchgebrannt ist ?
Hab angst, das der "neue gebrauchte" Schalter" von ebay auch defekt ist.
Also es macht überhaupt nix... klackt nicht, gar nix. -
-
Also ich kenne das Problem... bei mir hatte sich ein Kabel durchgescheuert und kam an Masse... getauscht... Problem behoben :o)
-
Also hab ich richtig verstanden, Du planst so einen umbau ?
Mir persönlich geht es darum eine möglichst neue Technik einzubauen die man auch im Alltag fahren könnte und zugleich auch dementsprechend Leistung hat.
Wobei es mir hier weniger auf hohe Endgeschwindigkeit drauf ankommt.... Durchzug sollte allerdings stimmen... und da ist der knackpunkt... habe angst, das das Auto durch den doch sehr schweren Motor usw. sehr träge wird. -
will nicht extra nen neues Thema aufmachen... Aber was würdet ihr vom neuen R36FSI (Passat) mit 300PS im Corrado halten ? überhaupt Machbar ?
Bin nämlich gerade kräftig am Sparen für Winter 2008/09... Wunschgedanke:
Ein R36FSI im DSG und 4 Motion. -
hier mal ein link... vielleicht gibt ja wirklich mal einen Hersteller, der sowas "richtig legal" im Corrado rausbringt aufgrund einer solchen Studie :o)
-
hallo kannst du mir vielleicht dein farbcode nennen??
ist BW6 Samtblau Mineraleffekt
-
Meiner:
Ist nen Sonderlack von Nissan und hat einen kleinen Perleffekt in der Sonne... hier steht er leider im Schatten... :o(
http://www.vwhome.de/treffen/2007/stadtoldendorf/007/011.jpg
-
kann Dir nur meinen eindruck dazu sagen... Passt optisch absolut nicht zum Corrado !
-
hm ok, werde ich gleich morgen mal probieren... und über Kabel zusammenschließen geht das nicht ?
-
Mein Schiebedachschalter ist defekt... brauche das Auto aber sehr dringend morgen... welche beiden Kabel muss ich aneinnanderhalten, damit sich das schließt.... ??? Ist wirklich extrem DRINGEND !!! Danke euch !!!
-
hm das ist ja das problem... der Schaltsack muss an den Rahmen ! Also an den kleinen dünnen, der danach in die Konsole gesteckt und verschraubt wird. Hoffe ist so einigermaßen verständlich...
-
will nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen... aber hat jemmand zufällig ein Foto, wie der Schaltsack an dem kleinen Rahmen befestigt ist... hab mir nämlich einen machen lassen und hab da jetzt echt keine idee, wie ich den fest bekomme... vorher war auch kein original drin, wo ich es von hätte abgucken können.
-
Hy kannste mal nen bild posten, wie du das gemacht hast mit dem hebel????
dennismache morgen mal ein Bild davon und dann ist das auch eigentlich ne ganz easy sache das so hinzubekommen.... hatte ich mir auch schwerer vorgestellt.
Ist halt alles nur ein wenig fummelig... -
PS: Batterie sitzt im Innenraum (bleibt dadurch von Unfällen verschont)
laut Tüverhehe.... kann der doch gar nicht beurteilen was da alles bei drauf geht... :o)
das mit dem Aufkleber am Spiegel hatte ich auch erst vor, und dem kleinen Schalter darunter was über ein Magnetventil angesteuert wird und dann die Tür öffnet... wäre dann aber nicht "rein mechanisch" und das war dem Prüfer zu wenig...