jau aus hannover, treffen AWB is mir bekannt, wollte auch am 05.03. eigentlich vorbeikommen, aber konnte leider nich, aber wies aussieht wirds im april wohl hinhauen, freu mich schon drauf
bis dann
und sorry für...
jau aus hannover, treffen AWB is mir bekannt, wollte auch am 05.03. eigentlich vorbeikommen, aber konnte leider nich, aber wies aussieht wirds im april wohl hinhauen, freu mich schon drauf
bis dann
und sorry für...
herzlichen glückwunsch,
war natürlich die richtige entscheidung denk ich
der scirocco sieht aber auch gut aus, aber den corrado find ich noch besser wenn ich ehrlich bin
gruß aus hannover
auch von mir ein herzliches willkommen, allgäu is ne schöne gegend, war 2x im urlaub da...auf den strassen da würde sich corri sicher gut machen...
achja, und hast du vllt nochn paar pics vom corri, die man sich ansehen könnte?
auch ein herzliches willkommen von mir, und glückwunsch zu sonem tollen erstauto, das hat wahrlich nich jeder...
hey, habe heute am bahnhof in hämelerwald n roten G60 gesehen, mit BBS Felgen in Top zustand...is der hier um forum, wenn ja meld dich ma...
PE- AE ***
Auf den Fotos war er natürlich gerade frisch von Hand poliert.
nja das versteht sich ja von selbst ne
herzlich willkommen auch von mir, und wollte sagen das mir dein corri sehr gut gefällt, der zustand- so wie es auf den bildern aussieht- scheint ja echt top zu sein
Sportfreunde Aligse!!!
also ich gucke mir das mal bei gelegenheit genauer in ruhe an, komme aber gerne auf dein angebot zurück, sehr nett; schonmal danke für den ratschlag
@ YoMan (und natürlich auch den rest^^)
also der corrado ist von 1994 und im Juli da zugelassen worden.
Ausstatuungsmäßig is mehr oder weniger nur das nötigste drin, fenster sind zum kurbeln, und halt das elektr. schiebedach (soweit ich weiss gibt es gar kein manuelles), es funktioniert sogar einwandfrei, wie man weiss ist das ja nicht immer selbstverständlich . Den genauen farbennamen weiss ich grade nichmehr such ich aber raus, kann schonmal ne richtung vorgeben: dunkelblau...
meiner ist übrigens auch auf D3 umgerüstet worden, schon vom vorbesitzer, was eine sehr gute anschaffung war...
nja die farbe von deinem corrado sagt mir fast noch mehr zu, das brombeer sieht super aus, muss ich mal sagen, und das kennzeichen is ja wohl der hammer, aber das nur am rande^^.
bis neulich
ne war nich in awb, leider, hatte fussball und deswegen keine zeit, aber der (vorr. termin) 09.04. klingt gut, wenn das angeht...freue mich schon jetzt drauf
hallo ans forum, wollte mich auch dann kurz mal vorstellen, obwohl ich schon seit januar angemeldet bin...
also heiße armin, und komme aus lehrte (die aus hannover und umgebung wissen wo das is denke ich).
habe mir nen schönen, im top zustand befindenden 2.0er gekauft und bin mehr als begeistert...vllt hänge ich mal nen pic ran...er ist im originalzustand, und da bin ich auch ganz stolz drauf, war ne lange suche die sich gelohnt hat.
muss auch sagen, dass ich das forum hier super finde, man erfährt wirklich ne menge nützlicher sachen, und die atmosphäre is klasse, die fachkenntnis überwältigend...
naja also das wars eigentlich von mir, bis neulich...
folgendes ist mein problem
also: die beifahrertür (zentralverriegelung) geht nichmehr auf, der pinöbel geht zwar hoch, wenn man aufschließt, aber man kriegt sie weder von innen, noch von aussen auf...
meine frage wäre: hatte jmd schon mal probleme in der art, wie habt ihr sie gelöst, oder könnt ihr mir tips zur reperatur geben, ob man das überhaupt selber machen kann, oder ne werkstatt da ran muss...
danke schonmal im vorraus, für eure tips...
is der vollbreit oder was?
das ding is total hässlich, der arme corri
aso und preislich:
mit 3000-4000 euros kann man meiner meinung nach schon was feines finden, lass dir aber zeit beim suchen, und vergleiche, wenns möglich is...
also mein 2.0 hat n bisschen unter 3500 (156000 gelaufen) und der war in nem sowas von guten zustand, alles klasse, gepflegtes scheckheft, und die sommerschlappen waren auch noch dabei, jaja, manchmal gibt es noch wunder, wenn man sowas schönes findet
aaaalso, vor allem meinem vorredner kann ich mich da nur anschließen und sage auch: willkommen im club der corradofahranfänger
Verbrauch: will den 2.0 den ich habe nich als sparsam bezeichnen, aber er haut, so wie ich das sehe, weniger weg, als wie die anderen corrados, naja vllt hat der 16V ja n ähnlichen verbrauch
Steuer: Also n 2.0 auf EURO 2 is ne feine Sache, das is nur zu empfelen, das is finanzierbar
Spass: Also fürn Fahranfänger, wie ich auch noch einer bin, is glaub ich der 2.0 schon noch in ordnung, ich meine, wenn ich auf die autobahn fahre, bin ich froh, dass ich meine 116 PS unter der haube habe, und gut rauf komme, und nich, wie das bei ner freundin von mir is, die mit ihrem 55 PS corsa um ihr leben fürchten muss, weil jeder LKW aussem stand schneller is..., ähm zurück zum thema: also spass macht mir der 2.0 riesig, gut, er hat weniger leistung, als die nochbesser motorisierten corris, aber meiner meinung nach reichen die 116 "Freunde" schon fürn anfang.
Faszination: Setz dich einfach in nen corrado rein, und, zumindest wars bei mir so, du willst nie nie nie wieder aussteigen
Fazit: 2.0 rockt schon richtig geil, kann ich nur empfelen, letztendlich isses deine entscheidung, aber vor allem in deinem (und meinem) alter is das denke ich das richtige
also das design finde ich super, n freches gesicht, schon fast elegante linien, sieht guuut auuus...
der innenraum sagt mir ehrlichgesagt nichso zu, der spoiler (voll protzig= total daneben) und die beiden mittig angeordneten endrohre sind auch nicht so mein fall...
aber ansonsten: schickes teil!!!
herzlich willkommen
würde mal sagen da wartet ne menge arbeit auf auch, wenn man sich die bilder so ansieht, aber ihr beide vollbringt gute taten, beim wiederaufbau des Corris, also nix wie: Ran da!!!
Also Paris...
hab da ne idee wiso der link nicht mehr funktioniert:
wenn das der corri von nem händler in osterode war, vergiss ihn, der ist verkauft. ich hatte an dem auch interesse, und wollte am freitag ne probefahrt machen (mit mein papa^^). wir waren am montag schonmal da, waren begeistert, weil der wagen ist wirklich in nem TOP ZUSTAND gewesen, und zeigten uns auch sehr interessiert, wollten eine probefahrt am freitag machen...nun haben wir heute zur sicherheit da noch einmal angerufen, und kiregten leider mitgeteilt, dass der corri gestern verkauft worden ist. Schade...so einer aus berlin hat ihn sich geholt.