wie jez? ohne rückfahrlicht? und das soll gehen? also das kann ich nichso ganz glauben...
Beiträge von Moe
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
war gestern n bisschen in lehrte unterwegs und im "musikerviertel" wo alle straßen beethovenring undso heißen stand ein sehr schöner corrado in- ich glaube tornadorot. H C 90**. zufällig hier im forum vertreten?
*greetings*
-
@ Der Dude
von der farbe her könnte das ja deiner sein
heißt svenja meyer, weiss nich ob du die kennst, aber ich glaube die kennt da eigentlich fast jeder...
*greetings*
-
sage auch herzlich willkommen
laut profil hast du ja auch n ganz guten musikgeschmack*greetings*
-
naja gut, ne freundin von mir wohnt in lühnde, von daher wars jez nich so schwer...
-
man sieht der gut aus man, jaja der originalzustand
(habe ich das nich schonmal irgendwann gesagt )
-
schließe mich jasper da an...
willkommen hier, grüße aus Hannover und viel spass mit deinem vehicel -
okay...der punkt geht an dich, aber deiner wars ja wohl nich...
Algermissen kenn ich aber auch, das liegt doch zwischen Sehnde und Harsum ne? -
hi...habe gestern noch nen corrado (war auf tour ) in Nettlingen an der örtlichen Tankstelle gesehen.
HI ** 81.Bist du zufälligerweise hier im Forum vertreten, nur so aus interesse, weil im Kreis Hildesheim sieht man wirklich ganz selten nen Corri...
*greetings*
Moe
-
hi leute
war gestern in Goslar, und da stand n sehr schöner Corrado im Stadtteil Steinberg oder Steinfeld (weiss jez nichmehr so genau wie der hieß)
hatte nen Saisonkennzeichen, GS V 2** **/**zufällig hier im forum? wollte nur das aussehen loben, leider viel zu schnell dran vorbeigefahren, und nichmehr die zeit gehabt, um ihn mir genauer anzusehen.
*greetings*
Moe
-
sieht gut aus, aber dein nummernschild vorne hängt immernoch schief
-
jaja der Uhrzustand
-
von mir auch herzlich willkommen
obwohl meine meinung im bezug zur originalitätserhaltung ja wohl mitlerweile klar sein sollte, aber wie gesagt, is halt geschmackssache...
viel spass mit dem corri
-
[QUOTE=deeptroat]Der bleibt schon so... wie Danilo sagte, ich hab ja einen zum basteln
Und zu den Winterreifen... Corrados im Winter haben nunmal winterreifen
...weiss ich ja auch, bei meinem sind die felgen von den winterreifen ja auch "stinknormal", bei winterreifen is das halt so...
schön das du ihn so lässt
-
von mir auch glückwunsch zu diesem wirklich schönen corrado, am meißten freut mich, dass er Original ist, hat man immer seltener, und da bin ich ja n fan von (aber ich widerhole mich gerne: is halt geschmackssache)
mein tip: so lassen (naja bis auf die felgen ) -
also da muss ich auch sagen: man sieht der klasse aus!!! *beneid*
toller corrado -
schöne felgen hast du, und der rest gefällt mir auch ganz gut,
würde ihn aber sogar so lassen, aber das is halt geschmackssache, viel spass dann trotzdem... -
nenn wir das Kind doch mal beim Namen: das ding is Kackenhässlig, ich kann nicht verstehen, wie man nen Corrado so verschandeln kann!
-
grüße auch aus hannover: herzlich willkommen
also G60 als Erstwagen is ja ma ne feine Sache, nicht sehr häufig...
-
herzlich willkommen auch von mir!
kann man da bilder ansehen irgendwie? würde mich schonmal interessieren...