Beiträge von Moe

herzlich willkommen auch von mir!

Dein Corrado gefällt mir sehr gut, is auch ne schicke Farbe, es gibt nur noch eine bessere :super:
    Musiktechnisch scheint der ja schon ganz gut ausgerüstet zu sein.
    Wohnst übrigens ganz in meiner Nähe, Vechelde bin ich schon oft durchgefahen falls ich mal nich über Autonahn nach BS will, oder ne Alternativroute nach Salzgitter fahre. Hämelerwald wird dir, denke ich mal, ein Begriff sein, und wenn nur durchs Radio (bei den Stameldungen) :winking_face:
    Viel Spass hier im Forum, hier findet man unglaublich viel Hilfe und Fachwissen.

*greetings*

gute Arbeit :super:

aber mit den Zeigern wäre evt ne Kontrasfarbe nich schlecht. Also weil die sieht man ja wirklich nichso dolle...ich glaube so rot würde da ganz gut passen, oder darf der Zeiger auch in diesem schicken blau sein :confused:

Gestern gegenüber von der Straßenbahnhaltestelle Hbf:
    isn Corrado (Farbe eher dunkel, war schon so 23h, deswegen nicht genau zu erkennen) in Richtung Galeria Kaufhof gecruist und das war nicht zu überhören :winking_face:
    Kennzeichen: WOB ** 446
    zufällig hier im Forum vertreten??

ne freund von mir fährt auch nen Vento, allerdings Benziner und dann in "GT-Version"...is eigentlich ganz schick.
    Allerdings war es etwas unfair von dir ihn uns neben deinem Traum von Corrado vorzustellen. Ein Fotoshouting ohne Corri nebenan hätte ihn sicherlich etwas besser dastehen lassen. :):winking_face:
    Aber natürlich auch gratulation zu deinem "neuen"...

ich denke da kann man von sehr gelungenen Modifikationen sprechen. Das Glasdach gefällt mir besonders gut *auch haben will* und die Felgen :face_with_rolling_eyes: -> 1A!!!

kommt mir irgendwie so vorl, als wenn sich auf einmal besonders die leute vorstellen, die eigentlich schon recht bekannt sind (von der postingszahl her). Aber das is auf keinen Fall schlecht, diese Vorstellungen samt Corri zu lesen sind immer äußerst interessant! Macht nur weiter so :)

fürn anfang, wenns denn schon einer sein soll, empfele ich dir auf jeden fall nen 2.0er. Habe auch einen, und das macht schon spass, obwohls natürlich von der Leistung dann doch nen gehöriger Abstand in Richtung G60 und VR6 ist...naja aber du musst auch bedenken was dich der Spass kostet. War vor nem halben Jahr in genau der gleichen Situation wie du jetzt. Rechne alles genau durch. Versicherung, Steuer, und die Spritkosten sind bei den preisen sicherlich nicht zu vernachlässigen. Stimmt alles, dann habe am besten noch ne kleine reserve, denn es kann immer mal was kaputtgehen, zb. ganz normale ermüdungserscheinungen am material...(bei mir war nach 2 Tagen gleich der Schließmechanismus in der beifahrertür hin, es war ne verschleisserscheinung, wär sowiso irgendwann in den dut gegangen).
    So, wenn das alles gut für dich aussieht, dann greif ruhig zu. Nen 2.0er is nen sehr schönes Auto, und als "Corradoeinstieg" genau das richtige würde ich mal sagen, also...

*greetings*

@ mr. krosse:

nanana, was spricht denn gegen aquablue perleffect? is doch ne schöne farbe :face_with_rolling_eyes:

okay, jedem das seine. Also der zweite Corri is ja nen schönes teil, unverbastelt, was man ja nur noch selten findet. Allerdings ist er nätürlich viel zu teuer, man muss immernoch bedenken, dass es sich um nen 2.0er handelt. Und Ausstattungsmäßig sehe ich da wenig was den Preis rechtfertigen sollte, bloß halt der (auf den Fotos übermittelte) gute Zustand und die Km Anzahl. Naja der is im Grunde wie meiner, und ich habe für meinen mal 3300 gezahlt...(Zustand super und ebenfalls original)

*greetings*

der könnte doch glatt bei "the fast and the furios- Tokyo Drift" mitspielen. Die Vehikel da finde ich eigentlich ganz geil, aber die wurden ja nicht aus nem Corri gemacht. Sicher, vor der Artbeit muss man Respekt haben, aber mein Fall ist es überhaupt nicht. Das hat nichts mehr mit nem Corrado zu tun, sämltiche Charakterzüge sind weg, also ich find den dann auch dementsprechend hässlich. Von vorne hat er mit den Lichtern nen bisschen was von diesem neuen Honda Civic wo die Lichter fast durchgängig sind...

würde danilo zustimmen: 90 Turbodiesel-PS sind auf keinen Fall zu unterschätzen. Son dingen bauen sie auch in nen golf ein und der is erheblich schwerer...Also ich könnte mich auf jeden Fall mit so einem anfreunden.