Haste vielleicht mal einen Link, wo man sich das angucken kann oder sogar ordern? Ich werd aus google-Suchen nicht schlau.
€dit: Da war einer schneller Danke. Da kann ich ja lange suchen
Haste vielleicht mal einen Link, wo man sich das angucken kann oder sogar ordern? Ich werd aus google-Suchen nicht schlau.
€dit: Da war einer schneller Danke. Da kann ich ja lange suchen
Moinsen Junx und Mädelz,
als ich das letzte mal hier war, vor ca. 2 Jahren war ich noch auf der Suche nach einem Wagen. Nun ein Corri ist es leider nicht geworden aber ein feiner Golf 4.
Von außen ist er fertig, jetzt gehts innen weiter.
Und damit komme ich auf euch zu. Mir wurde zugetragen oder ich habe mich daarüber informiert das beim US Corrado eine automatische Gurtzuführung existiert.
Woooher bekomme ich die erforderlichen Teile oder wiie genau funktioniert der Mechanismus?
Isch danke euch schonmal im Voraus und hoffe auf Unterstützung.
Reingehaun, Marco.
Von hinten sieht der ja übelartig tief aus...
Naja nee das gefällt mir nicht
*grml* Alpine und Clarion will ich nich, die sind teuer und sehen kacke aus, was könnt ihr mir denn dann empfehlen bis 250€ <- wichtig: gutes Display und nich nur Sieben-Segment-Anzeige!!!
Naja zur besseren Ordnernavigation...
Wo ich auch schon beim Thema währe: Habe vor mir von Kenwood des KDC-W707 zu kaufen. Hat das jemand oder kennt jemand Erfahrungsberichte bezüglich des Displays und der Ordnernavigation auf MP3 CDs? Würde mich mal interesssieren weil mir komfortables Ordnerdurchstöbern schon wichtig ist.
Kann man eigentlich nur an DVD Radios einen Monitor anschließen?
hmm was meinstn mit runter gewirtschaftet? von wem, von mir oder was?
Und ich glaube damit wurde ich falsch verstanden. Das "gröber" war scheinbar unpassend gewählt. Aber mal Gas geben stimmt schon. Ich würde so jeden Tag 40 km (hin UND zurück) in die Uni fahren.
Was den Unterhalt betrifft meinte ich Stefan...
Aber was ist mit dem Unterhalt? Wie lang hast du deinen Corri schon? Wieviel hast du seit dem reingesteckt, außer dem Kaufpreis?
Wie alt bist du stefan?
Na jut, dann bedank ich mich mal für die Hilfe und die freundliche Auskunft und hoffe wir schreiben uns bald wieder
Na gut, auch wenn die bis dahin nicht jünger werden.
Na gut... das sind dann doch zu viele Agumente gegen das schöne Wägelchen
Das hatte ich sowieso vor, den über meine Eltern laufen zu lassen, anders ist es ja auch schwer zahlbar für einen Student und meine Eltern wil ich ja nun auch nicht ewig belasten.
Scherz? Das währe ja prima! Doof isser nicht, er beschäftigt sich halt nicht damit. Wo kann man denn ausrechnen lassen, was denn welcher Corri bei welcher Versicherung kostet?
Eben drum, aber ich sehe was ich machen kann.
Jau ich denke das ist noch in Ordung. Aber ein weiters Kriterium ist das Alter des Wagens. Mein Vater sagte schon er soll nich mehr wie 7 Jahre aufm Buckel haben oder so und ich denke daran werde ich wohl länger zu knabbern haben.
Obwohl ich seine Einstellung nicht verstehe. Es gibt ja genügend Autos die schon gut und gerne 15 Jahre drauf haben und einwandfrei fahren..
@ Daniel: Da haben die sich nicht so festgelegt, sie meinten nur, ein Trabbi wirds nicht aber auch kein Sportwagen, also sehe ich mich mit dem Corri schon an der Grenze. Sie würden mich wohl lieber in einem 3er Golf oder einem Civic sehen, aber da setze ich mich freiwillig nicht rein!