So Männer ,
habe grad zum vierten mal den Kabelbaum durchgemessen , Zündkerzen wieder sauber gemacht , alle geber und schalter und stecker überprüft , steuerzeiten nochmal überprüft , alles was mit unterdruck zu tun hat überprüft , co-poti für die folgende Grundeinstellung auf 500 Ohm gedreht .
Ergebnis : Alles super .
Motor warm laufen lassen , Einstellmodus----> Zündzeitpunkt von 8 auf 6 gesetzt, Co auf 0,8 gestellt , einstellmodus verlassen .Läuft sauber .
Motor wieder aus . Wollte dann auf anraten vom Toby den CO wert mal auf 1,0 setzen wegen der besseren Zylinderfüllung .Co-poti wieder auf 500 ohm gesetzt .
Motor an , einstellmodus ----> Zündzeitpunkt auf 6° gelassen , co wert auf 1,0 gestellt , einstellmodus verlassen .Läuft sauber .
Co poti gemessen .Bei beiden einstellungen über 700 Ohm !!! Warum ? liegt da mein problem das er unter Volllast zu fett läuft ??? Wenn ich jetzt so fahren würde , würde er unter Volllast wieder überfetten da es jetzt die gleichen einstellwerte wie bei den letzten 13 Grundeinstellungen sind .
Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll .Warum zum teufel läuft der nur unter Volllast zu fett ?? Lambdaregelung ist in Ordnung .
Wenn das nicht ganz schnell besser wird gibts hier :http://www.35i-forum.de/thread.php?threadid=37425 : bald nen 35i G60 Umbau zu kaufen .
Ich hoffe aber das mir doch noch jemand von euch helfen kann .
Gruß Jan