3 Enstufen,
2 Basskisten a 30cm und sowas halt..
Denke das ich mit ne neue hole, in diesem zug direkt ne 90er.
da bin ich für zukunftige aktivitäten ausgerüstet..
3 Enstufen,
2 Basskisten a 30cm und sowas halt..
Denke das ich mit ne neue hole, in diesem zug direkt ne 90er.
da bin ich für zukunftige aktivitäten ausgerüstet..
tja, die CAPs habe ich schon.
und wenn ich länger musik höre,
dnn hört der auf die batterie zu laden.
Mcht sich bemerkbar wenn ich auf die kupplung steig und
ausrollen lasse geht anlage aus zum beispiel,
oder der wagen orgelt nur noch ein wenig wenn ich starten will.
Warum passt eigentlich die 120er vom VR nicht?
interessiert mich jetzt.
Gruß
also lieber ne 90er nehmen??
merkt man die mehrleistung bei der anlage dann??
Möchte gern, wegen meiner Anlage, die 65A Lichtmaschine gegen die 120A Lichtmaschine vom VR6 Tauschen,
110Ah Batterie wäre auch dran zu kommen..
Die Frage:
passt das so einfach? oder passt die 120er Lichtmaschine nicht?
Danke für antworten..
Gigo
geiler sound ohne resorohr,
und warme luft anssaugen??
Eher weniger....
Hab volle Leistung....kann nich klagen...
Einfach Testen, lohnt sich.
Gruß
Gigo
fahre ebenfalls ein 60/40 fahrwerk mit 9x16 et15, ohne was bearbeitet zu haben,
Federwegbegrenzer aber verbaut..
Gruß
Gigo
BItte nochmal zurück zur behauptung der 16V sei ein freiläufer.
Da mag ich doch kurz stellungnahme zu haben,
weil ich da anderer meinung bin.
Gruß
Gigo
*schieb*
gigo
folgendes problem:
Wenn ich über land fahre und der wagen ist kalt,
geht normal ÖL temp hoch,
aber wasser lässt auf sich warten..
wenn ich aber in der city unterwegs bin dann geht eine ganze ecke schneller die temp hoch, bis zu 110grad. bleibt dann aber auch dort..
Is das normal so oder is da was im sack was ich tauschen muss`?
Gruß
Gigo
thx,
war echt ein guter kauf....
Gigo
naja da war der verkäufer,
der wagen stand in emden,
aber der sagenumwobende mit dem ATM usw.
Besserer Zustand als erwartet,komplett umfallfrei,
Motor sehr sauber,
Zwar sehr viel telefoniert,
aber für den preis unschlagbar...
Mängelfrei bis auf Domlager platt.
Greetz
erstmal schauen was man da noch machen kann.
im mo ist geld ende...
und eine Woche Mega krank....
da war nicht viel mit nachdenken und sowas..
Vielleicht nochwas tiefer....
hinten vielleicht noch 15er platten... mal schaune..
ansonsten gefällt er mir im gegensatz zum Uhrzustand mehr als gut
Gruß
Anhang: UHRZUSTAND
So,
meinen Corrado besitze ich nur seid 1 1/2 Monaten und
jetzt ist es langsam an der Zeit mich vorzustellen.
Bin jetzt 20 Jahre alt,
komme aus der nähe von Krefeld
habe einen Corrado 2.0 16V von BJ92 EZ94 in LC5M.
Bin aber schon länger hier aktiv,
Hat ca. 6 Monate gedauert bis mein Corradotraum in erfüllung ging.
Bin aber mehr als zurfrieden.
Und mit so einem Forum als Backup und
sogut wie zu allem eine Antwort,
macht das ganze doppelt so viel spaß.
Daten und Bilder auf folgender Homepage:
Gruß
Gigo
Foto folgt im anhang,
der hoffentlich bals freigeschaltet wird,
ansonsten,
gibst mail addy, bekommst dann post von mir.
*wink*
Gigo
MP3 und Drehknopf.....
Kennwood
hab ich immer noch da
Gruß
Hier ein pic von meiner PN.
Damit du dir nen bild machen kannst.
jojo schiebedach funzt.
eine andere sicherung vom abblendlicht rechts (nr.2) war irgendwie nicht richtig drin,
und das schiebedach wollte dann nicht.
reingedrückt und dann lief es wieder.
Danke für eure aufmerksamkeit
gruß
wie teste ich den schalter am besten?
Folgendes Problem.
Mein schiebedach tat es von jetzt auf gleich nicht mehr.
Kein motorsummen gar nichts, bei schalterbetätigung, kein geräusche keine Reaktion.
dann tat es dann mal wieder kurz... Bei vollem bass *kopfkratz*
und seid dem wieder tot..
Jemand eine idee was das sein kann??
sicherung ist ok...
leuchtet der schalter normalerweise?? wenn ja, dann is das auch hin, weil meiner nicht mehr leuchtet..
wäre dankbar für antworten....
Gruß
Gigo
also wenn 9,5x16 eingetragen wurde,
dann soll 9x16 das geringere überl sein oder?