Beiträge von bluefire-p10

Das Problem ist,dass ich nicht sooo viel Zeit habe einen PERFEKTEN Corrado zu suchen,denn ich brauche ja ein Auto,und wenn der P10,also mein Primera,sich wider erwarten schnell verkaufen würde,dann bleibt mir nicht viel Zeit einen schnellen,aber guten Ersatz zu erwerben!
    Ich versuche auf jeden Fall für meinen die Summe geld zu bekommen, um etwas vom erhaltenen geld zurück zuhalten um den eventuellen G-Lader überholen zu lassen.Habe den Primera heute bei ebay reingesetzt und hoffe,dass er sich GUT verkaufen wird!

@ Meli70

ich muss sowieso auf einen bei mobile oder sonstige Autobörsen zurück greifen,weil hier bei uns die Auswahl an Corrados nicht wirklich groß ist..... :frowning_face:

Gruß

Daniel

@ Yoman

Was soll uns dieser Link sagen? ich glaub ,du hast dich in der Auktion geirrt :winking_face: !

Was den einen Corrado in Westoverledingen angeht,macht einen guten Eindruck,soweit man das bei diesem einen(unscharfen) Foto sagen kann.
    Aber ganz ehrlich,wenn ungetunte Corrados höher gehandelt werden,kann das für mich ein gewisser Vorteil sein,denn wenn ich einen getunten,GUT erhaltenen,meint gepflegten,Corri finde,kann ich mir die Tuning-Ausgaben sparen wie z.B. ein Gewinde oder dezente Schürzen. Selbstverständlich würde ich auch einen komplett ungetunten nehmen,wenn er technisch in ordnung sein sollte.

Ich werde den Corri morgen in Augenschein nehmen!

Mit etwas Glück kann ich ab Sommer eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker machen,für alle die sich wundern,ja ich bin schon 25 und suche einen Ausbildungsplatz :cool: .

Dann kann ich die meisten Reparaturen selbst erledigen,kann ja nie schaden.

@ NHV8 warst du schon mal in Syke,oder woher kennst du den Corrado von dem Händler?

Gruß

Daniel :cool::cool::cool:

Der Corrado steht sich schon seit einem halben JAhr dort die reifen platt,der sinkt noch im preis,hab meinen Wagen damals auch erst gekauft als der 1000€ billiger wurde. War übrigens bei diesem Händler!

Den G60 werre ich vielleicht mal probefahren. Warum vielleicht? Weil dieser Händler geld für eine probefahrt nimmt,wenn sie nicht zum Kauf führt!! Abzocker!

Ich höre von allen Seiten nur Gutes vom Corrado,muss etwas dran sein, nur eben der G-Lader soll halt hier und da Probleme machen(wie ich schon schrieb).Es ist schön zu hören,dass das aber nicht unbedingt die Regel ist(je nach Pflegezustand).
    Ich hab noch irgendwo ein altes 93er Prospekt vom Corrado,hab das wohlweislich behalten,wenn ich gewusst hätte,wie lange der Corrado hält hätte ich mir gleich mit 18 einen gekauft!
    Ich werde in den nächsten TAgen mal ewine Proibefahrt mit einem Corrado (ein G60 mit 170000km) bei einem Händler machen,da ist mir der Preis zwar zu hoch,trotz Top Ausstattung mit Teilleder, Klima etc. aber 4900€ für einen 91er scheint mir etwas viel,ausserdem fehlen mir ca.2000€ zum Kauf......

:cblau:

Gruß

Daniel :smiling_face_with_sunglasses:

Hallo zusammen,eigentlich deckt sich mein Thema schon ein wenig mit dem der "Kaufentscheidung",allerdings geht es mir darum zu erfahren,bis wieviel tausend Kilometer ein Corrado relativ problemlos zu erwerben ist.

Gleich vorweg,ich habe nur ein Budget von ca. 3000€

ich liebäugle daher eher mit nem 2.0 16V oder einem g60,denn einen VR6 habe ich bisher in keiner Annonce zu dem Kurs gefunden.

Gruß

Daniel :cool: