genau die mein ich
Beiträge von klausi250288
-
-
ne griffe hatte ich nicht draussen die fenster gehen ja noch nicht mal auf
-
ja wenn das Schiebedach auf ist und Mann schliesst mit dem Schlüssel ab und man hält in gedreht geht das Schiebedach zu alarmanlagen schliesse ich eigentlich aus weil sie nicht viele Funktionen hat und auch nicht auf diese Sachen geht ich überprüfe es mal
-
denn kompletten Innenraum Anlage, alarmanlage,
und noch so einiges mehr aber nichts am Fenster heber alarmanlage ist auch nicht an den fensterheber angeschlossen kann das mit der zentralverriegelung Zutun haben ? -
hallo
hat einer ne ABE für ein heckscheibenspoiler
-
ich habe nichts an den fensterheber gemacht hatte nur die schalter ab
-
der Fehler trat erst nach dem Umbau auf vor denn Umbau ging es im Umbau waren die fenster runter gefahren dann wollte ich sie wieder hochfahren und es ging nicht mehr
Fahrer fenster ist von allein hochgefahren habe nicht denn Schalter gedrückt war Grade am bauen habe die Zündung eingeschaltet und plötzlich fuhr das Fahrer fenster von alleine hoch anschließend habe ich ausprobiert ob es wieder geht Schalter gedrückt und nichts tat sich wie vorher
-
habe ich Sohn gemacht was komisch ist auch wenn Licht ausgeschaltet leuchtet die schalterbeleuchtung aber nur auf der fahrerseite
-
Tür war aber auf welche kabel meinst du
-
Sicherung habe ich überprüft sie ist ok das Steuergerät macht auch geräusche wenn die Zündung aus ist
-
was heist Ze?
-
ja die am Steuergerät und die am Schalter
-
am Motor kommt kein Strom an das Steuergerät klagt auch nicht macht nur komische geräusche auch wenn Mann nicht den Schalter betätigt
-
das geräusch kommt vom Steuergerät wenn man den Schalter drückt passiert gar nichts
-
es passiert nichts
-
hallo
meine el fensterheber funktionieren nicht mehr
auf der fahrerseite leuchten auch nur noch die schalterbeleuchtung Sicherung ist noch ganz Steuergerät schon getaucht macht nur komische geräusche beim alten und auch beim neuen Steuergerät -
Hallo
will ein laderad und ein Chip einbauen Lader vor 25000km überholt
Lader neu überholen lassen ?
-
hab auch was gemerkt konnte es nur nicht zuordnen aus Fehler lernt Mann
noch mal eine andere frage mein Lader wurde vor 25000 km überholt wollte jetzt ein Chip und in 70 laderad drauf machen muss oder soll Mann den Lader vorher überholen lassen
-
hallo
es war was ganz anders am gaszug ist die klammer flöten gegangen also hat er kein
vollgas gegeben -
Hallo
der Motor alles hört sich an wie vorher