Habs jetzt noch nicht gelesen, aber schön ist doch, dass überhaupt was über den Corrado geschrieben wird. Jedoch sollte das, was geschrieben wird, auch der Wahrheit entsprechen. Verstehe dann auch nicht, warum die Redakteure z.B. nicht Leute hier im Forum ansprechen und nach "Insiderwissen" fragen. Das sind ja alles keine Geheimnisse die hier ausgetauscht werden.
Beiträge von Corrado GTI
-
-
Wenn ich für meinen 2.0 1994 ne Lederausstattung geordertert hätte, hätte ich dann eine mit MAL oder ohne bekommen??? Habe nämlich noch nie ne Lederaust. ohne MAL gesehen...
-
Is beim Sofort-Kauf meistens so....
ok das hab ich übersehen...
-
Hab mir das Angebot nochmal angeschaut. Du warst ja auch der einzige Bieter...komisch oder??? Naja TÜV und AU neu. Ist ja schonmal Einiges wert.
-
Nochmal zum Verständnis.
Du hast das Auto bereits gekauft. Du hast es dir vorher nicht angesehen. Also ist der Typ raus. Ganz einfach. Er hat schon auf viel hingewiesen und gesagt, dass der Wagen vorher angesehen werden soll. Er wird sicher nicht alle Mängel in die Anzeige gechrieben haben. Und? Solang da nicht "großes" bei ist. Hast du keine Chance.
Sowas kauft man nicht blind.
Sehe ich genauso. Er hat auf die Garagenlackierung hingewiesen und ausdrücklich erwähnt, dass man den Wagen vorher anschauen sollte. Das haste jetzt nicht gemacht. Spassbieter nennt man so jemanden. Wenn der Verkäufer nicht völlig auf den Kopf gefallen ist, lässt er dich damit nicht durchkommen und du hörst von seinem Anwalt. That´s ebay...
-
Hm...Hätte ich auch noch verwendung für für sowas.
Macht bestimmt Spass ne runde damit zu drehen.
Vielleicht erstmal in klein ....Spass macht das schon, solange du den Sprit dafür nicht bezahlen musst. Im Gelände nimmt der sich gut 650 bis 700 Liter...auf 100 km versteht sich. Naja bei den jetzigen Spritpreisen ja eigentlich kein Problem
-
ist doch irgendwie cool son Teil
Aber nur, wenn es am "richtigen Auto" montiert ist!
Was Rares...ein Jagdpanther
-
Ausserdem auch ein Indiz dafür, dass gute Corrados langsam wieder im Preis steigen. Die Ausgabe erscheint übrigens am 23. Dezember.
-
In der Oldtimer-Zeitschrift Markt erscheint in der nächsten Ausgabe eine ausführliche Kaufberatung für den Corrado. Konnte noch nicht in Erfahrung bringen wann die Ausgabe rauskommt. Dies mal vorab zur Info.
-
Schade, wollte dieses Jahr endlich mal hin aber nach dem negatiben Feedback spare ich mir den Weg. Hab mal ne reportage über die Motorshow gesehen...das hat schon gereicht.
-
Also meine erste Begegnung mit einem Corrado war im Alter von etwa 8 Jahren. Mein Kumpel und ich waren schon immer autovernarrt. Ne Zeit lang haben wir immer in die Autos geschaut welcher Tacho die höchsten Km/h-Werte anzeigen konnte. Daraus konnte man schließen, welches Auto sehr schnell sein musste. In unserer Nachbarschaft stand immer ein roter G60, quasi der Prospekt-Corrado. Selbst mit 8 Jahren war das schon das Auto,was ich später einmal fahren wollte. Denn da stand 260km/h aufm Tacho...der musste ja schnell sein
Selbst heute finde ich die Front und das bullige Heck des Corrados noch richtig lecker. Da kann nix aufm Neuwagenmarkt mithalten...naja vielleicht die neuen Audis noch was die Front angeht.
-
so ein dummes Pack...
-
Fahrvergnügen, Willy repariert LKWs, da ist der Umgangston einfach etwas anderst als bei Menschen die zum Bsp. in einem Büro tätig sind.
dann solltest du mal einen Tag bei mir im Büro sitzen...alles Vorurteile
-
und 211tkm n bisschen viel finde ich...
-
will ja nichts sagen aber hast du eigentlich immer nur was zu meckern ???
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Aber solche Leute haste überall...auf der Arbeit im Sportverein. Das sind meist Leute die sich hier im Forum profilieren wollen weil es in der Firma und vielleicht auch zu Hause nicht klappt. Die haben einfach nix anderes. Mittel dagegen gibt es aber auch:
1. Diese Leute haben immer Recht (brauchst nicht mit denen über etwas zu diskutieren)
2. Völlig ignorieren
Befolgst du Punkt 1 und 2 ist es halbwegs erträglich
-
Meiner muss auch im Winter herhalten. Ist n prima Alltagsauto also warum nicht??? Ne gute Rostvorsorge gabs ja 1994 schon bei VW und gewaschen und gewachst wird er jede Woche. Der Winter kann kommen...
-
Hab die ganze Staffel auf DVD. Die ist ein Must Have!!! Der Hammer ist aber Ecke und Alexander :-))
-
Ja das wäre mal ein Fall für die Schmiere gewesen...
-
Wes solche Hosen trägt...dem ist alles zuzutrauen!!!
-
An einem Corrado gehören maximal ein paar schöne Felgen und ein paar Millimeter weniger Abstand zum Asphalt.
Der Mann spricht mir aus der Seele...