das kann n richtig teurer Spass werden...
Beiträge von Corrado GTI
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=adBAgxG7tZE&feature=related
gerade entdeckt und für nicht schlecht befunden...
-
viel zu teuer.. deutsche mark ok
aber nicht euro..
das sind hier 881schweizer franken.. ca. 1100DMda rechnet noch einer mit "Deutschmark"...;-) Da darfste ja gar nicht mehr mit rechnen.
-
finde alle recht teuer...
-
schickes Ding und super dezent dabei...gefällt mir!!!
-
Das ist der Kapitalismus...und es wird noch schlimmer kommen
-
MoorKai,wenn sie den 2,0l 8V wie in so vielen anderen zeitungen auch vergessen ruf ich dort an:-) schließlich ist es ja der zuverlässigste motor.
und dann???
-
hab ich auch gelesen. Ist echt ne super Zeitschrift. Da wird auch mal über nen Ford Granada berichtet. Eben über Old-und Youngtimer die halbwegs erschwinglich sind
-
Also wenn ihr das Geil findet. Solltet ihr euch mal den Fuhrpark dieses Amerikanischen Philkantropen ansehen
die B17 wäre was...Hammer -
jaja und Sicherheits gurte auch, fakt is aber das viele Leute hätten Sterben können eben weil sie Angeschnalt waren und nicht aus dem wagen kamen
das is alles ansichtssache
Boah ey manche Leute...ohne Worte...was aufällt...es sind immer die Gleichen
-
Uschis Corsa ist mein Favourite...
-
auch von mir ein herzliches Willkommen...schade um den 95er und die M3-Spiegel gehen garnicht.
-
Armor All ist schon eine gute Sache um Kunststoffe zu pflegen, benutze es schon immer und beziehe es mittlerweile schon im 2-Liter-Kanister
.
Für stärker ausgeblichenen Kunststoff (im Aussenbereich) gibt es von Nigrin ein Kunststoffschwarz mit Nano Technologie, Art.-Nr. 74325. Das färbt den Kunststoff wieder schwarz und versiegelt gleichzeitig. Eine 500 ml-Flasche kostet 6,99. Habs mir neulich geholt und ist wirklich zu empfehlen.
Das hab ich mir auch besorgt...werde mal berichten, wie es geworden ist.
-
Mein Nachbar hat mir mal gesagt, ich sollemeine Kunststoffteile mit reiner Cola behandeln.
Einfach auftragen und fertig.hab ich auch schon gehört. Hats jemand schon einmal versucht???
-
Moin Moin,
bräuchte mal ein paar Tips zu Produkten/Hausmittelchen, wie ich ausgeblichene Kunststoffteile an meinem Corrado wieder richtig schön schwarz kriege. Hab schon Einiges probiert, nur waren die Ergebnisse nur unzureichend und meist von kurzer Dauer
Bin für alle Tips dankbar...
-
Assi-TV eben...
-
sehr schick...Photos und Auto
-
Nichts ist so gut wie der Originallack ab Werk. Bin naemlich auch am ueberlegen, Haube und vordere Kotfluegel lackieren zu lassen, wegen diverser Steinschlagschaeden. Aber ich denke mir ich lasse ihn so...
-
Wenn, nicht 50%, dann eben 40 %, laut Eurotax 40 % Wertverlust nach 3 Jahren für einen 5er TDI. Dann bist Du bei optimitsischen 17000 € Neupreis für den TSI bei einem Wertverlust von 6800€.
Die 6,1 Liter erscheinen mir beim Gölfchen sehr optimistisch, Focus hat ihn mit 7,7 gefahren, meinen G60 fahre ich im Alltag zwischen 8,5 und 9, da habe ich oben den Golf also schon fast zu gut hingestellt mit 7,5 zu 9,5.
Das heisst selbst wenn man jedes Jahr 1000 Euro in den Corrado ballert, legt man immer noch drauf.
Sicher mag es den ein oder anderen geben, für den sich das rechnet.
Die Große Masse ist es nicht. Es gibt nichts billigeres als ein altes Auto, was in Schuß ist zu fahren bis es nicht mehr kann oder man es partout nicht mehr will.Und noch schlimmer ist, wenn die Kameraden dann anfangen vorzubeten, dass das neue Auto viel ökologischer sei.
So, nun ist'S gut ich geh mal pennen.
Angenehme Nachtruhesehe ich genauso...der Wertverlust ist wahnsinnig hoch bei neuen Autos. Das trifft speziell auf ausländische Fabrikate zu.Das sehen nur die meisten Leute nicht. Da wird man dann auf der Arbeit angesprochen, ob es nicht wahnsinnig teuer sei ein 15 Jahre altes Auto zu fahren. Da müsse doch ständig was dran kaputt sein und unter 10 l könnte man doch bestimmt nicht damit fahren. Naja ich mache mir jedes Mal bei solchen Aussagen die Mühe und rechne dem Kollegen den Wertverlust seines Neuwagens in den ersten 3 Jahren vor...danach relativiert er seine Aussage meistens...
-
...Vielen Dank dafür, dass ihr den Wagen mit wunderschönen bunten Klebezierstreifen versehen habt