achso. Sollte ich denn die Pleuellagerschalen mit wechseln. Er hat jetzt 200.000km drauf.
Beiträge von Dr.G-laden
-
-
Hallo?Irgendeiner muss es doch wissen hier
-
Hi,
habe vor meine Ölpumpe zu wechseln. Das die Ölwanne ab muss weiß ich aber wie geht es dann weiter mit dem Aus-und Einbau.Was muss ich beachten.
Sollte ich auch gleich die Lagerschalen mit neu machen? -
Ja,einfach minikat einbauen eintragen fertig!
-
hi,
fand den Bericht sehr gelungen. Schorch hat es auch sehr gut rübergebracht,dass die (meisten) Leute die ihre Corrados individuell gestalten,
die klasse dieses besonderen Autos beibehalten möchten. -
Hi,
hier ist meiner.Bilder sind von letztes Jahr,hat sich ein wenig geändert.
http://www.corradodatabase.com/index.php?item…corrado&id=2906
-
Jetzt kommt mein DVD-Recorder endlich mal zum Einsatz!
Hat sich der Kauf ja doch gelohnt.
Ich geh schon mal das aufnehmen üben:) -
Durchmessen is nich! das Auto ist ne reine Bastelbude. Hab die Kabel aber jetzt gefunden die am Zugmotor angeklemmt sind. Die enden bei der Pumpe für die ZV und sind abgeschnitten.
Ich werde jetzt einfach Plus von vorne holen Taster zwischen und fertig.:D -
Also hinten in der Heckklappe ist ein Zugmotor an zwei Kabel angeklemmt.
Da ich keinen Heckscheibenwischer mehr habe dachte ich das wären die Kabel vom wischermotor,aber es passiert nix!!! -
Hi,
habe folgendes Problem:
meine Heckklappe hat kein Schloss mehr und daher ist hinten ein Zugmotor eingebaut der aber nicht funktioniert.
Was ich schon rausgefunden habe ist das der Vorbesitzer wahrscheinlich die Kabel vom Heckscheibenwischer (3Stück:Braun,2malGrün/schwarz) genommen hat.
Denn Motor habe ich auch schon getestet(funktioniert)
Wenn ich vorne denn Hebel drücke kommt hinten auch Wasser rausgeschossen.
Kabelbruch an den Heckklappengummis kann ich auch nicht festellen. -
Stimmt, die sind schon lackiert und müssen nur umlackiert werden. Ich denke dann gehe ich doch zum richtigen lackierer. Sind 240€ zu viel?
-
Sieht man das dann richtig? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
-
Hallo,
war heut bei einer Werkstatt und hab mal gefragt,wie teuer 2 Kotflügel lackieren bei ihm wäre.
Antwort: Er nimmt für beide 240€ aber wenn ich es wirklich perfekt haben will sollte ich zum Lackierer gehen. Er meinte es könnte sein das er beim lackieren Staub dazwischen bekommt. -
Jeden Samstag sitz vor der glotze!Aber ich habe geduld. Vielleicht haben die einfach angst etwas falsches über den Corrado zu erzählen und recherchieren noch fleißig.
Naja Samstag bin ich wieder dabei. -
Sieht ganz danach aus, dass das Benzin/Luft gemisch nicht stimmt.
Ich tippe in diesem fall mal auf die Benzinpumpe da er so heftige aussetzter hat.
Hatte das Problem auch schon mal mit solchen heftigen aussetzern,so dass ich fast gegen die Windschutzscheibe geflogen bin. -
Kann man seine Angaben auch wieder ändern?Hab vergessen einzutragen, was für einen Corrado ich fahre. (VR6)
-
Hallo,
mich hat letztens mein Nachbar angesprochen.Er kam zu mir rüber und fragte stotternd ob das ein Corrado ist, ich da so ja.Darufhin meinte er, "das er früher auch immer einen haben wollte und alle ganz heiß auf den Wagen waren.Aber der Corrado war damals einfach zu teuer."
Und dauernd rufen leute aus unserem Dorf bei uns an, ich sollte mit meinem Sportwagen nich so heizen.Obwohl ich nur immer beim anfahren Gas gebe,wegen Ansauggeräusch vom VR6(macht halt Spaß)
Ich hab da mal ein Test gemacht und bin mit dem Fiat von meiner Mutter wie ein wilder durchs Dorf geheizt, da sagt keiner was. -
EZ:12/11/1991
Aber wi bekomm ich denn das Bj raus? -
Klimatronic und Schiebedach,das leider defekt ist
-
die Bilder haben mir sehr geholfen