Wenn ich richtig verstanden habe, soll er deutlich unter 1000€ liegen.
MFG Tommy
Wenn ich richtig verstanden habe, soll er deutlich unter 1000€ liegen.
MFG Tommy
Kein Kunstoff, kein Alu, sondern einen Nachbau des original´s im gleichen Material. Preis steht noch nicht ganz fest. Soll aber bezahlbar sein.
MFG Tommy
War heut bei RPM, da gibts bald was..
MFG Tommy
hi.
Der Link ist doch hier im Thema..
http://www.lichttuning.homepage.t-online.de/relaissatz/v6/daten.htm
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wieder welche die uns den Ruf versauen. Tuner= Burnouts, illegale Straßenrennen usw usw.
Die werkstatt war ja nur ne schrauberhalle auf nem Bauernhof.
Ob die neuen Zylinderköpfe vom Tuner mittlerweile da sind?
Dann kann er den BMW und Porsche fahrern wieder zeigen wer der schnellste ist.
omg dazu fällt mir nix mehr ein...
MFG Tommy
So, hab den Kotflügel gestern abgeholt, war wohl nicht im ofen. Haben einfach noch mal die Rückseite gestrahlt und jetzt ist soweit wieder alles im Lot. Bischen verzogen war er noch, konnte ich aber so wie es bis jetzt aussieht leicht wieder richten. Werde ich sehen wenn ich ihn morgen abmontiere.
MFG Tommy
es wär halt einfach mal interessant eine konkrete aussage zu haben, nach der man sich richten kann..
Mfg tommy
Ich glaub dann muss ich nächste woche Freitag in´s Kino...
Wie läuft es denn dann bei eintragungen?
Schätzen kann man viel..
Was schriftliches muss her...
Hallo,
gibt es eine Freigabe bis wieviel PS die G60 Bremse genommen werden kann? Habe etwas von 250 PS gelesen nur will der Tüv bestimmt was schriftliches haben.
MFG Tommy
Tommy1984
es giebt neue methoden wie zb mit backpulver oder salz !das ist schoneneder und ist auch schon in TV beiträgen gezeigt worden ! google mal hier in meiner nähe giebts ne firma die strahlt zb mit backpulver!und zwar nur oldtimer sehe viele alte porsche dort stehn
also alternativen giebt es genug und mit salz war schon bericht bei DMAX schau dich um
gruss!
Hi,
hat mir die Tage ein Kumpel schon erzählt. Soll ja recht gut funktionieren. Muss jetzt erst mal abwarten was morgen ist wenn der Koti im Ofen war. Hoffe es klappt. sonst kann ich am 1.4. nicht wieder fahren..
MFG Tommy
Bei Oldtimer Restaurationen wird oft Trockeneis verwendet.
Hatte mich im Vorfeld mit einem Betrieb der Trockeneis strahlt in verbindung gesetzt. Wär meine erste wahl gewesen. Habe dann die Aussage bekommen, das ein entlacken mit Trockeneis nicht möglich ist. Was mich gewundert hat. Denn ich denke so etwas auf DMAX mal gesehen zu haben..
MFG Tommy
Hätte er nicht darauf hinweisen müssen?
Das hätte ich eigentlich auch erwartet. Wenn ich einen Fachbetrieb habe (egal welche sparte), muss ich meine Kunden auf gefahren hinweisen.
Naja, war heute da und habe mit dem Meister gesprochen. Nach 5 minuten hatten wir die sache erst mal geklärt. Er hat dann zugegeben das es passieren kann und es bei solchen Teilen ein Risiko gibt. Er wollte dann erst das ich den Kotflügel selber wieder anpasse mit warm machen usw. Damit war ich jedoch nicht einverstanden, da der Kotflügel wirklich extrem verzogen ist. Der Kotflügel kommt jetzt bei erst mal bei 210 Grad in den Ofen, dadurch lösen sich zu 90% die Verspannungen (laut aussage des Meisters). Werde Montag berichten ob es geklappt hat..
MFG Tommy
Der Lack ist runter. Habe ihn strahlen lassen.. Problem, jetzt passt er nicht mehr. Hab ihn abgeholt, kurz begutachtet und beim Probemontieren hab ich es dann gesehen.. Selbst mit drücken ist da nix mehr zu retten...
Werde morgen noch mal hin fahren und ihn reklamieren. Kann ja nicht sein das ich ein gerades Teil bringe und schrott wieder bekomme.. Hätte ich vorher mal richtig gegoogelt hätte ich gewusst, das sich das material bei zu hohem druck verziehen kann.
Der Lack ist runter. Habe ihn strahlen lassen.. Problem, jetzt passt er nicht mehr. Hab ihn abgeholt, kurz begutachtet und beim Probemontieren hab ich es dann gesehen.. Selbst mit drücken ist da nix mehr zu retten...
denke das da jeder eine andere meinung zu hat. Ich persönlich würde schon bei einer kleinen leistungssteigerung zu den 5ern raten.. Schaden tut es auf keinen fall..
Eine Anleitung zum messen des Ladedrucks mit der MFA findest du hier .
Preislich sind die ja echt gut..
Obwohl ich persönlich lieber zu Bosch greifen würde..
Habe letzte saison W4CS und vorletzte saison W6DP0 gefahren und keine Probleme gehabt. Selbst mit den W4CS hatte ich letzte woche beim ersten Start nach 4 Monaten bei 5 Grad keine Probleme. Ist angesprungen als hätte ich ihn gerade erst aus gemacht..
Werde mir jetzt wieder W4CS kaufen und diese alle 15000km wechseln, also in 2 Jahren frühestens wieder.
MFG Tommy
Will das Thema mal wieder aufrollen...
Hat das denn in der zwischenzeit schon mal jemand ordentlich hin bekommen?
MFG Tommy