Beiträge von Tommy1984

    Ist echt nicht wahr oder? Man nehme mal an, kauft sich einer ne neue Viper mit kleiner Kennzeichenmulde, will die Zulassen und bekommt kein kleines Nummernschild... Und erhält die Aussage er soll sich doch einfach ne Zubehör Kennzeichenhalterung dran machen, ich glaube wenn mir das passieren würde, würde ich dem Tüver aufn Tisch nen haufen setzten und ihm eine auf die zwölf geben.. :winking_face:


    Rufe morgen mal da an und mach mich schlau..


    Berichte noch mal sobald ich was von meiner Zuständigen Zulassungsstelle weiss...


    MFG Tommy

    Hmm... Dann werd ich da Spasseshalber mal anrufen und Nachfragen... Sehe nicht ein das ich das umbaue.. Ist ja nun mal so das da ein kleines Bauartbedingt dran kommt.. Aber wie ist das mit der Beleuchtung? Ist doch auch nur für ein kleines Ausgelegt oder Etwa nicht?

    Hi.


    Habe mir nun endlich einen Corri gekauft.. US Version mit kleiner Nummernschildhalterung hinten. Wie sieht das denn nun mit dem Kennzeichen für hinten aus? Welche größe muss das denn haben und bekomm ich das so einfach.
    Kann mir da ja nicht so einfach ein Großes dran knallen.. Sieht erstens scheiße aus weil ja dann das nummernschild weit über die vorgesehene Halterung raussteht und zweitens reicht doch die Kennzeichenbeleuchtung gar nicht für so ein riesiges Teil aus.. ist ja auch nicht dafür gebaut. Ich weiss das es schon einige male in diesem Forum behandelt wurde aber eine Endgültige meinung hab ich dort nicht gefunden.. Bauartbedingt ist es ja nicht möglich ein Großes Fachgerecht zu montieren.



    MFG Tommy

    Denke das es dann doch ein VR werden wird.. Mit dem Austauschkat usw. ist mir das dann alles zu umständlich.. KLR scheint mir die einfachere Variante zu sein.. Außerdem ist VR klang einfach Himmlisch... :grinning_squinting_face:


    Aber erst mal einen finden der die Ausstattung hat die ich gerne Hätte... :frowning_face:


    Das wird schwer...

    Wie sieht es mit Steuern aus.. Für den VR6 gibts ja nen Kaltlaufregler und für den G60? Hab dafür noch nix gefunden.. Was kosten eure Steuern im Jahr?


    MFG Thomas

    Das nenn ich mal Vorbildlich.. Gut geschrieben..
    Hmmm... Dann muss ich mir wohl hier in der Nähe mal nen Händler suchen der sowas Stehen hat und ne kleine Runde drehen..


    Mir kommts nicht auf das komfortable an.. Muss halt nur gleich von unten raus richtig Bums haben.


    Wie ist denn der Spritverbrauch?
    Und wie genau ist das mit dem Lader? Von wegen überholen.. Gibt doch bestimmt ne km Zahl nach der er wieder überholt werden sollte..


    Also der Bei Ebay will 4000€ für den Corri... Find ich aber irgendwie zu teuer oder?


    MFg Thomas

    Gar nicht so einfach..
    Bei ebay ist heut ein schöner G60 ausgelaufen aber wurde nicht verkauft.. Ein Traum..

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Es hat nicht zufällig hier aus dem Forum einer nen VR oder G60 zu verkaufen?
    Bin bis jetzt leider noch nie im G60 mitgefahren und VR6 nur in nem Passat Kombi.. Aber der ging schon gut..
    Corrado hat ich bis jetzt nur die Ehre in nem 2.0 16V.. :frowning_face:


    Wo sind Leistungstechnisch die vor und Nachteile G60 - VR6?


    MFG Tommy

    Hi erst mal an alle...


    Ich würde mir gerne einen Corrado kaufen nur kann ich mich nicht entscheiden ob VR6 oder G60.. Er sollte auf jeden fall Dampf haben deswegen lass ich alles darunter außen vor..


    Wo liegen die Nachteile und wie sieht es mit den Kosten aus?
    G60 wegen überholen des Laders, VR6 Steuern?
    Ab welchen Baujahr z.B. VR6 wegen besserer Abgasnorm?


    Freu mich auf eure Hilfe..


    MFG Tommy