Beiträge von Tommy1984

hmm...

Zylinderkopfdichtung ist erst vor ca. 3000km neu gekommen.. Vorher auch schön kopf geplant usw..

Werd morgen mal ein wenig teile abschrauben um nen besseren überblick zu haben.. wenn ich nix sehe, kommt wieder ein bissl öl rein und dann lass ich ihn mal ohne kerzen drehen.. Dann müsst ich ja sehen wo es raus drückt oder nicht?

Was könnte es denn noch sein? Sitzt denn da hinten kein schlauch oder so der was mit öl zu tun hat?

MFG Tommy

Hi..

Hatte heute das gleiche.. Autobahn bei 180 kein Gas mehr angenommen und ne nette blaue wolke auf der autobahn hinterlassen.. Gleich vom Gas und die nächste abfahrt, waren nur ein paar meter gleich runter.. Motor lief noch einwandfrei.. Kein klackern kein nix.. Ganzer Motorraum voller Öl.. Daher auch der Qualm.. Kein dunst ausm Auspuff... Nur vorne halt im Motorraum.. Ist auf der Getriebe Seite hinten irgendwo ein Öl Schlauch dens zerlegt haben könnte? Da war die meiste menge öl...

MFG Tommy

Da war wer schneller... :biggrin:

Hi..

Also, die Leuchten in der Stoßstange sind einzig und allein Seitenbegrenzungsleuchten.. Die originalen US Rückleuchten haben keine extra leuchte für die Seite.. Bei denen ist nur das rücklicht an einer stelle ein bisschen weiter nach aussen gezogen, sodass man es auch gut von der Seite sieht.. Extra gabs da nix..

MFG Tommy

hi..

Schon mal am Fensterheber Steuergerät gemessen?
    Sitzt hinter der Seitenverkleidung hinten auf der Fahrerseite.. ist son schwarzer kasten.. mit Tausend Kabeln dran.. :winking_face: Diese Steuergeräte scheinen gern mal hops zu gehen.. Hatte auch Strom am Schalter, aber STG war im Eimer..

MFG Tommy

Hi..

Klar kann es das..

Punkt 1. Eintragung enspricht nicht dem wirklichen Zustand.. 250 - 280PS ( Betriebserlaubnis des Fahrzeugs erlischt und Versicherungsbetrug kommt auch noch dazu )

Punkt 2.. Musst du ab ein paar prozent Leistungssteigerung der Versicherung die neue Leistung angeben.. Sonst könnten die sich im Schadensfall quer stellen..

Hmm.. Solange nix passiert ist ja alles bestens.. Sollte jedoch mal was passieren und die sache kommt raus.. Naja, je nach Fall kann das ganz schön teuer werden..

Hi..

Werte sehen ok aus...
    Aber das sie im unteren Drehzahlbereich geringer sind leuchtet ja ein oder?

Umso weniger Drehzahl desto weniger Umdrehungen macht der Lader, also auch weniger druck..

MFG Tommy

:danke:

Wie Tyler schon sagte.. Ist ein originales US Model.. Kennt ja mein Auto..

Nachteil an Gelb sind diese doofen Mücken an der Front.. ( Sieht man sofort, auch wenns nur eine is.. )

Und das Gelb zieht die Fiecher auch regelrecht an.. Da hat man im sommer manchmal nen ganzen Zoo auf dem Corri.. Aber naja, fällt auf jeden Fall auf und ist mal was anderes.. Wird im winter evtl. ein neues Lackkleid bekommen.. Vieleicht wieder Gelb.. Mal gucken..

MFG Tommy

:danke:

Das ging aber schnell...

Heißt das jetzt, dass nur die Steuerzeiten eingestellt werden müssen, oder muss das Steuergerät angepasst werden? Also quasi anderer Chip?

Beim normalen fahren ist ja nix spürbar.. Nur halt beim richtig durch Beschleunigen..

MFG Tommy

Hallo an alle...

Fahre jetzt seit einer Woche mit bearbeitetem Lader und RS Auslass durch die gegend.. Läuft auch genial und hat um die 1 Bar Ladedruck..
    Nur muckt er beim Beschleunigen Sporadisch zwischen 4000 - 5000upm...
    Bei voll durchgetretenem Gaspedal..

Fühlt sich so an als wollte er weiter rennen, kann aber nicht.. Vorher mit alles serie lief er bestens..

Achso, 68er laderad.. Muckt auch schon länger beim anlassen.. Springt erst beim zweiten versuch an.. Vorher nur auf 1 - 2 Töpfen...

Muss evtl. zündung neu eingestellt werden? Oder CO? Oder neue Kerzen?

MFG Tommy

Ist ja jedem seine eigene Sache wo er es machen lässt.. Ich Persönlich habe mich für RPM entschieden weil: 1. Diese bei mir einen sehr guten eindruck hinterlassen haben. 2. Ich aus meinem bekannten Kreis nur gutes gehört habe. 3. Sind die nur ca. 20km von mir entfernt. Und zu guter letzt haben die mir den besten Preis gemacht haben.

Man hört von allen Firmen auch mal etwas schlechtes. Pech wenn es einen Persönlich mal erwischt. Aber da steckt man leider manchmal nicht drinn.

MFG Tommy