Grüß dich...
Sind 164,22€....
MFG Tommy
Grüß dich...
Sind 164,22€....
MFG Tommy
Hi..
Es gab da mal was bei Eb**... Oder sogar hier im Forum wurde sowas verkauft wenn ich mich recht erinnere... Kostete glaube 150€...
Wenn du was zu nem angemessenem Preis findest, schreibs doch bitte hier rein.. Hätte da evtl auch mal interesse dran..
MFG Tommy
Hallo..
Brauch vorn die umlaufenden Türdichtungen neu!
Sind die beim US und Deutschen Model gleich?
MFG Tommy
Hallo Leutz..
Da mein Corrado wohl am Freitag kurzfristig zum Lacken geht, darf ich ihn jetzt die woche noch rasch zerlegen..
Frage: Wie bekomme ich die Schiebedach dichtung raus? Und die innere Verkleidung also den rahmen und das was am schiebedach innen ist?
MFG Tommy
Hallo Leutz..
Da mein Corrado wohl am Freitag kurzfristig zum Lacken geht, darf ich ihn jetzt die woche noch rasch zerlegen..
Frage: Wie bekomm ich am besten den Himmel raus? Alle Verkleidungen oben rum ab ist klar.. Aber is der dann noch irgendwo geklebt oder so?
MFG Tommy
Hallo Leutz..
Frage: Wie bekomm ich die Türdichtungen an der Karosse ab? Kann ich die einfach abziehen wenn ich die unteren Innenraum Verkleidungen ab habe, oder muss dazu ELRA und alles andere rund herum auch raus?
MFG Tommy
Du brauchst auch nicht 5 Minuten den Motor nachlaufen lassen.. Oder läuft ein Turbo so lange schnell nach?
Desweiteren knallt man ja auch nicht volle kapelle mit drehzahl im begrenzer in ne parklücke oder sonstiges..
MFG Tommy
Oder noch besser, jemanden machen lassen der sich damit auskennt.. Kost nicht die welt und du bist auf der sicheren seite..
Habs auch mal mit nem Linksausdreher Versucht ( HAZET ) und das ende vom lied war, das er abgerissen ist.. Dann haste fast keine chance mehr..
MFG Tommy
Hi..
Auf http://www.customconcept.de /Gallery / Treffen 2007 / Motorshow Essen 2007 könnt ihr euch die ersten Bilder von der Essener Motorshow 2007 angucken. Freunde und bekannte hatten das Glück VIP Karten zu bekommen und waren schon gestern da.. Viel Spaß beim Bilder anschauen..
P.S.: Na wer war denn noch da? Sind auch ein paar gesichter dabei die einigen vom besten TV Sender der Welt ( DMAX ) bekannt sein dürften.. Kleiner Tip Seite 10..
MFG Tommy
Ich habe für meinen mit ein paar km weniger 2500€ bezahlt... Also sind 3000€ in einem wirklich guten Zustand OK.
Selten sind sie definitiv nicht.. Guck mal Spasseshalber in der Database unter USA und so weiter.. Da findest du ettliche..
Und immer dran denken, es ist ein altes auto.. 3000€ können also auch zu viel sein, je nach dem was sich im nachhinein noch für defekte zeigen die nicht auf den ersten blick zu sehen sind..
Ich persönlich habe noch ca. 1500€ investiert damit er technisch wieder gut da steht..
MFG Tommy
Hi..
Hast du denn bei deiner Lackiererei gefragt? ( mein Lacker macht das ) Am besten ist, wenn man das mit Plastikschweissen macht.. Hält richtig und geht so schnell nicht mehr kaputt..
MFG Tommy
Hi..
Für eine Ladedruckanzeige brauchst du eigentlich nur ein Stück dünnen schlauch ( gibts als meterware bei VW oder im zubehör ), ein T-Stück für den Schlauch und ein bisschen Kabel für die Beleuchtung.. Das wars auch schon..
Den schlauch kann man dann entweder hinten am anschluss beim Tacho mit dem T Stück anschließen oder am Benzindruckregler im Motorraum theoretisch auch vom Steuergerät, aber da gibt es verschiedene meinungen zu.. Das einfachste ist am Tacho..
Sorry, aber wenn dein Mechaniker auch noch eine Bedienungsanleitung zum Anschluss von einem Schlauch und zwei kabeln braucht, hat er glaub ich den Beruf verfehlt...
MFG Tommy
Hi..
Soweit mir das bekannt ist, gibt es extra versicherungen für stillgelegte fahrzeuge..
MFG Tommy
Beides möglich.. Aber kauf nicht einfach drauf los, mach dich schlau worauf du achten musst oder nimm jemanden mit der Ahnung von G60 Corrado´s hat..
Sonst hast du ruck zuck evtl. schrott für viel geld gekauft und musst noch ohne ende reinstecken...
MFG Tommy
Schicker Rado...
Sag mal, was sind denn das für felgen? sieht man leider auf den Bildern nicht so richtig..
MFG Tommy
Hi..
Ich persönlich würde bei 130TSD km noch keinen motor überholen..
Würd ihn ruhig erst mal mit neu überholtem lader fahren solange er keine defekte hat..
MFG Tommy
Hi..
Ist eigentlich das gleiche wie der Deutsche auch.. Bis auf elektrische Gurte vorn , Seitenbegrenzungsleuchten in der Stoßstange vorne, keinen abschlepphaken hinten und der Tacho hat meilen und Kilometer anzeige bei der Geschwindigkeit, meilen bei der gesamt leistung und Fahrenheit und Gallonen bei Temperatur und Tank.. Tacho kannst du wenn du möchtest ohne weiteres umrüsten..
P.S.: Wenn du den kaufst und nen deutschen tacho willst, dann können wir tauschen..
MFG Tommy