Hab bei mir auch das Kasettenteil durch Zusatzinstrumente ersetzt,den Rahmen gibt es bei VW aber nicht mehr,hab meinen noch über E Bay bekommen,Instrumente kannst du ja einbauen was du möchtest.Ladedruck,Öldruck usw
Beiträge von momo91
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Danke für die Antworten,können das Thema dann wohl auch beenden
Gruß
Andreas -
ist dann doch zu weit weg,ich komm aus Oberhausen,hätte dir dann beim ausbau geholfen
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Danke erstmal für die Antworten,es ging mir ja nur darum,ob es besser ist den originalen schmalen Riemen gegen den breiteren 11,5mm auszutauschen,oder ob man bis zur nächsten Wartung des Laders beruhigt warten kann.
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Also ausbauen ist nun wirklich kein ding,woher kommst du denn?Sieh mal dort nach,da findest du eine Anleitung zum Ausbau:http://www.g-laderseite.de.Es gibt ja genug Firmen die deinen Lader überholen können,benutz mal die Suche
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Hallo zusammen,hab vor zwei Jahren einen neuen Lader eingebaut und bin damit bisher 13000 km gefahren.Soweit ist auch alles in Ordnung.Nur hat der Lader noch den schmalen Riemen verbaut.Macht es Sinn diesen aus Sicherhetsgründen gegen den breiteren 11mm Riemen zu tauschen? Oder kann man bedenkenlos bis zur ersten Überhohlung lt Theibach 50000 km warten.Lader wird mit dem originalen Rad gefahren.
Danke schonmal für die Antworten -
Hallo,hab das gleiche Problem.Bin gestern zur Nordsee gefahren,und auf dem Rückweg beim Bremsen wieder das flattern im Lenkrad.Hab ATE Scheiben und Beläge,nur meine haben nur 1500 km gehalten!!!??? Keine Vollbremsung oder ähnliches.Weiß im Moment auch nicht woran es liegt.
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Gleiches Problem hatte ich auch,schau doch mal bei E Bay,da bekommt man mit Glück gute Gebrauchte,hab meine für 10 Euro plus Versand bekommen.Funktionieren seit 2 Jahren einwandfrei.
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Hallo,laß den Ladedruck doch bei vw messen,dann weißt du was los ist,allerdings können es nicht mehr alle vw Werkstätten......VW Belting in Oberhausen kann es.
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Hallo, also die Scheiben sind definitiv krumm,die Sättel sind in Ordnung.Hab dann heute die Scheiben reklamiert.Der Händler hat anstandslos die Scheiben zurückgenommen und mir neue gleich mitgegeben.Auf die Frage , ob es zur Zeit Probleme bei ATE gäbe,bekam ich nur die Antwort,das es immer wieder vorkommt,das ein Satz mit minderer Qualität in den Umlauf kommen kann.....Bin ja mal gespannt wie lange die neuen jetzt halten
Gruß
Andreas -
Hallo,kann doch eigentlich nur an der Mechanik(Schieber oder Drehschalter)liegen.Zug vielleicht defekt oder ausgehängt?
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Hallo,also wie ein Altes Weib steh ich nicht auf der Bremse,vielleicht liegt es ja wie Kampfhamster schreibt an den Bremssätteln,werd ich mal prüfen,denke aber mal,daß es an den Scheiben liegt,sind ja von ATE, passt ja was der Jürgen 16v schreibt
Danke schonmal für die Antworten,werd euch auf dem laufenden halten -
Hallo,
Hab vor ca 3000km neue Scheiben und Beläge von ATE vorne neu eingebaut.Bisher war auch alles ok,nur heute beim bremsen flattert das Lenkrad und man merkt eine starke Unwucht der Scheiben.Kann ja eigentlich nicht sein,das die Scheiben schon wieder kaputt sind! Hat da jemand eine Idee
Danke schonmal im voraus -
Wisch es doch einfach weg,dann stinkt es auch nicht so nach verbranntem Öl
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Nur Garage,und auf der Arbeit darf er in der Halle stehen
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Danke für die schnelle Antwort,die Meinungen sind ja sehr geteilt,warten wir mal ab
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Hallo zusammen,hat jemand Erfahrung mit dem Sportauspuff der Marke Supersport? Wird bei ARZ angeboten.Geht um einen G60.Hab in der Suche darüber nichts gefunden.
Danke schonmal für die Antworten -
Hatte das gleiche mal bei meinem Winterauto,da waren es die Reifen,wechsel mal von vorne nach hinten
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Hallo,werd wohl die Suche einstellen,kann man ja auch mit leben.Danke für die Antworten
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Hallo zusammen,wenn ich während der Fahrt das Licht einschalte,zeigt die Anzeige der Öltemp im Display sofort 6 Grad mehr an.Schalte ich das Licht wieder aus,geht die Anzeige auch um 6 Grad wieder zurück!Woran kann es liegen?Sowas schon mal jemand gehabt?
Danke schonmal für die Antworten