Beiträge von momo91

    Hallo,
    Das Ventil sollte schon vibrieren wenn die Zündung an ist.Wenn nicht dann zieh mal den Stecker vom Ventil ab und mess mal den Widerstand zwischen den Steckerkemmen.Sollte zwischen 2 und 10 Ohm liegen


    Da kann ich mich nur anschließen,gefragt sind doch nur die Originalen.Zb ein Mercedes SLC aus den 70 ern und 80 ern,da spielen auch nur die Originalen und nicht die tiefer-breiter Umbauten eine Rolle

    Wie Rechne ich das um ? weil meine Anzeige in bar ist ....und du hattest das in kp/cm2..Gruß


    Die Werte die ich dir geschrieben habe sind die min Werte die VW angiebt,d.h.werden die Werte unterschritten ertönt ja auch dein Summer.Außerdem sind die Werte ja auch Drehzahlabhängig

    Hallo zusammen,
    Denke über eine abnehmbare Anhängerkupplung nach, da wir mit unserem Motorrad in den Alpen Urlaub machen möchten und ich mir die Reifen vom Mopped nicht auf der Autobahn eckig fahren will.Kann mir jemand Tips geben,wo ich eine Kupplung her bekomme? Bei E Bay war auf jedenfall schonmal nichts zu finden.


    Danke schonmal für die Antworten

    Warum?? War ja auch nur so am Rande,Das der Scirocco das bessere Auto ist ,darum geht es ja auch nicht,aber trotzden,totgelacht hat der sich garantiert nicht.....hat man am Gesichtsausdruck gesehen

    Hallo zusammen,
    Nur so am Rande,war heute mit meinem G60 auf dem Weg von Recklinghausen nach Venlo.Vor mir der neue Scirocco 3 ,ich denk mir so,schaun wir mal ob der Gas gibt..... Er tat es nit so einem nervösen Blick in dm Rückspiegel...
    Mit 230 nach Tacho bin ich dann bei ihm vorbei..Weiß allerdings natürlich nicht welches Modell er hatte,aber 18 Jahre gegen..........

    Radnabe krumm? Evtl. wenn man einen heftigen Seitentreffer kassiert.


    Hallo,einen Seitentreffer hab ich nicht kassiert,auch die Radlager wurden nie vorher gewechselt wie Jürgen 16v vermutet.
    Die Radnaben waren ja auch nicht so krumm,daß man es mit dem bloßen Auge hätte sehen können.Wurden bei VW vermessen. Vielleicht sind sie mal zu heiß geworden?Jedenfalls ist mein Bremsscheibenproblem nun behoben.Aber es waren mal wieder 700 Euro,aber was tut man nicht alles für seonen Corrado!

    Hallo zusammen,
    Hatte immer das Problem,das meine Bremsscheiben vorne nach ein paar tausend km einen Schlag,bzw krumm waren.Hab auch verschiedene Bremsenhersteller ausprobiert,ATE und Zimmermann,aber immer das selbe Problem.Hab nun mal meinen Corrado zu meinem VW Händler gebracht damit dieser der Sache richtig auf dem Grund geht.Das Ergebnis: Radnaben sind krumm,dadurch passen sich die neuen Scheiben immer den Naben an und sind dann nach kurzer Zeit auch krumm.Hab nun vorne alles neu,Radnaben,Scheiben und Radlager.Jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
    Hat von euch schonmal so was gehabt?

    Hatte mal einen Golf4 BJ98.Hatte Problem mit Wasser im Fußraum nach jedem Regenschauer...Liegt meistens am Kabelverteilkasten im Wasserkasten oder an der Türverkleidung.Ist ein bekanntes Problem bei den Autos,besuch mal ein Golf Forum...