Hallo,
Das Ventil sollte schon vibrieren wenn die Zündung an ist.Wenn nicht dann zieh mal den Stecker vom Ventil ab und mess mal den Widerstand zwischen den Steckerkemmen.Sollte zwischen 2 und 10 Ohm liegen
Beiträge von momo91
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Ich behaupte mal, das kommt darauf an, was du für einen Corrado besitzt.
Ein ziemlich orig. in gutem Zustand wird sicher nicht weniger wert...eher mehr.
Falls du eine Bastelbude mit gezogenen Radläufen etc. hast, gebe ihn besser jetzt ab, denn ich denke in Zukunft werden diese Autos nicht mehr gefragt sein. (Was sie ja auch jetzt kaum noch sind)
MfG
BjörnDa kann ich mich nur anschließen,gefragt sind doch nur die Originalen.Zb ein Mercedes SLC aus den 70 ern und 80 ern,da spielen auch nur die Originalen und nicht die tiefer-breiter Umbauten eine Rolle
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Schließ deine Anzeige doch mal zwischen dem Benzindruckregeler und dem Drosselklappengehäuse mit einem T Stück an .Oder vergleich mal die Werte über die MFA
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Bis 110 Grad im Stadtverkehr ist ja auch normal,nur der Lüfter muß dann anspringen und die Temp runterkühlen
Gruß
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Wie Rechne ich das um ? weil meine Anzeige in bar ist ....und du hattest das in kp/cm2..Gruß
Die Werte die ich dir geschrieben habe sind die min Werte die VW angiebt,d.h.werden die Werte unterschritten ertönt ja auch dein Summer.Außerdem sind die Werte ja auch Drehzahlabhängig
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Hallo,
Bei 2150 U/min sollte man noch ca 1,8 bar haben und im Leerlauf 0,3 bar
Gruß -
Hallo,
vielleicht zeigt deine Anzeige auch nicht die richtigen Werte!Denn solange der Summer nicht ertönt ist ja eigentlich alles in Ordnung. Ich hab bei mir eine VDO Anzeige eingebaut und bei 3000U/min hab ich über 2 bar -
Investiere lieber etwas und hol dir die originalen von VW. Auf langer Sicht gesehen hast du bestimmt mehr davon.
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Hallo zusammen,
Denke über eine abnehmbare Anhängerkupplung nach, da wir mit unserem Motorrad in den Alpen Urlaub machen möchten und ich mir die Reifen vom Mopped nicht auf der Autobahn eckig fahren will.Kann mir jemand Tips geben,wo ich eine Kupplung her bekomme? Bei E Bay war auf jedenfall schonmal nichts zu finden.Danke schonmal für die Antworten
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Hallo,
hast du neue Scheiben und Beläge? Hatte in der ersten Zeit auch ein komisches Gefühl was den Bremsdruck angeht. -
http://i2.ebayimg.com/01/i/001/29/cb/8a25_1.JPG das ist der Schlimmste denn ich kenne kann man das überhaupt noch übertreffen
Schlimmer gehts wohl kaum noch
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Ich finds gut wenn man ab und zu mit einem Klassiker auch noch zeigen kann das er durchaus noch Fahrwerks- und Motormäßig mithalten kann.
Genau das mein ich ja damit!
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Warum?? War ja auch nur so am Rande,Das der Scirocco das bessere Auto ist ,darum geht es ja auch nicht,aber trotzden,totgelacht hat der sich garantiert nicht.....hat man am Gesichtsausdruck gesehen
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Hallo kenn jemanden,ist allerdings in Dortmund,ist ja auch nicht so weit weg macht aber gute Arbeit.Bei Interesse meld dich einfach bei mir o176 80093519
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Hallo zusammen,
Nur so am Rande,war heute mit meinem G60 auf dem Weg von Recklinghausen nach Venlo.Vor mir der neue Scirocco 3 ,ich denk mir so,schaun wir mal ob der Gas gibt..... Er tat es nit so einem nervösen Blick in dm Rückspiegel...
Mit 230 nach Tacho bin ich dann bei ihm vorbei..Weiß allerdings natürlich nicht welches Modell er hatte,aber 18 Jahre gegen.......... -
Radnabe krumm? Evtl. wenn man einen heftigen Seitentreffer kassiert.
Hallo,einen Seitentreffer hab ich nicht kassiert,auch die Radlager wurden nie vorher gewechselt wie Jürgen 16v vermutet.
Die Radnaben waren ja auch nicht so krumm,daß man es mit dem bloßen Auge hätte sehen können.Wurden bei VW vermessen. Vielleicht sind sie mal zu heiß geworden?Jedenfalls ist mein Bremsscheibenproblem nun behoben.Aber es waren mal wieder 700 Euro,aber was tut man nicht alles für seonen Corrado! -
Hallo zusammen,
Hatte immer das Problem,das meine Bremsscheiben vorne nach ein paar tausend km einen Schlag,bzw krumm waren.Hab auch verschiedene Bremsenhersteller ausprobiert,ATE und Zimmermann,aber immer das selbe Problem.Hab nun mal meinen Corrado zu meinem VW Händler gebracht damit dieser der Sache richtig auf dem Grund geht.Das Ergebnis: Radnaben sind krumm,dadurch passen sich die neuen Scheiben immer den Naben an und sind dann nach kurzer Zeit auch krumm.Hab nun vorne alles neu,Radnaben,Scheiben und Radlager.Jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
Hat von euch schonmal so was gehabt? -
Hallo,ich kenn ne gute Lackiererei in Dortmund,wenn du die Vorarbeiten selber machst wird es bestimmt nicht so teuer.Bei interesse einfach melden.
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Hallo,
Hatte ich auch mal,bei mir war es der Hallgeger,nur komisch das deiner am nächsten Tag wieder angeprungen ist. -
Hatte mal einen Golf4 BJ98.Hatte Problem mit Wasser im Fußraum nach jedem Regenschauer...Liegt meistens am Kabelverteilkasten im Wasserkasten oder an der Türverkleidung.Ist ein bekanntes Problem bei den Autos,besuch mal ein Golf Forum...