Hallo,
wer hat denn nun dieses tolle Flugobjekt gekauft? Vielleicht ja doch einer aus dem Forum...
Beiträge von zuckerbambini
-
-
hallo...
ich habe auch bei bilstein zwecks fahrwerk für meinen corrado nachgefragt und die von bilstein meinten wortwörtlich..."nehmen sie ein fahrwerk von h&r und sie haben mehr freude"!!! gesagt getan und ich bin extrem zufrieden. -
hallo... habe diesen corrado ein zweites mal gesehen...am freitag so gegen 13.00uhr im elbepark am kreisverkehr. falls ihn jemand kennt dann kann er sich ja mal melden.
gruß christin und jörg. -
hallo LaVee...
wo fährst du immer herum? fährst du nach leipzig zum corrado-treffen?
kommst du aus dresden? grüße von christin und jörg. -
am montag so gegen 11.00uhr stand in boxdorf bei dresden ein bordeaux farbener corrado mit dem kennzeichen MEI-VM ***! wollt mal wissen ob du auch hier drin vertretenbist? grüße von christin und jörg.
-
hallo mic.... fährst du mit nach leipzing zu dem treffen? von wo kommst du? gruß christin und jörg.
-
hallo.... sind hier corrado-fahrer aus dem raum dresden großenhain vertreten? ich sehe gerade alles hier mal durch! gruß christin und jörg.
-
hi sulu... wo fährst du da immer so rum? können uns ja mal treffen? in meißen fährt noch ein weißer corrado rum kennst du ihn? fährst du zu treffen hier in der nähe? gruß christin und jörg.
-
hallo... hab mich nun erkundigt und herausgefunden das dresden einen eigene seite hat! hast du fotos von deinem corrado? gruß jörg.
-
hallo micha....
wir (meine freundin und ich) sind auch öfter in dresden und großenhain unterwegs! wollten auch mal wissen wann ein treffen hier in der umgebung ist!? was für nen corri fährst du? meiner ist momentan in der aufbauphase....die rs-stoßstangen vorn und hinten sind schon dran aber nur notdürftig lackiert und eine duplex endrohr variante sowie noch paar kleiner sachen....! meld dich mal...
du noch ne kurze frage wie komme ich an den PAN ran?
ich kenne mich hier noch nicht so aus!
danke dir für den tip! woher kommst du?
wir kommen aus der region großenhain und sind viel in dresden unterwegs und wollten mal wissen ob es da noch mehr corradobegeisterte gibt? wenn ja meldet euch....bis bald...