Hat er zum Glück nie gebraucht, aber wenn man mit diesem Gedanken ein Auto kauft, dürften wir alle nicht Corrado fahren
Auf 70 Prozent
Beiträge von markus53i
-
-
Hatte vor kurzem noch nen Peugeot 205 GTI gehabt, war echt geil zum fahren, günstig bekommen, 8 l verbrauch und im Unterhalt auch recht günstig (300 euro haftpflicht im halbjahr)
-
Ja, so kenne ich sie auch, nur verstärkte Öl- und Wasserbohrungen, bzw. Laufbuchsenlöcher
-
Ne, habe in meinem auch ne 0815 verbaut
-
Ich sag mal so, hab schon die krassesten Sachen erlebt, der besagte Wasserflansch vorn war bei mir undicht, durch den Fahrtwind hats aber jinterm Motor getropft, also möglich ist alles, neue Kopfdichtung ist jetzt durchs runterheben des Kopfes sowiso fällig. Aja, der Ring kann wohl undicht werden, da bietet sich dann gleich noch ne neue Wasserpumpe (ca. 20 Euro) im Zubehör handel an, da is der Ring normalerweise auch dabei.
-
Ja da drunter sitzt ja noch deine Wasserpumpe die zum Block hin mit nem Runddichtring abdichtet
-
Ein Grund mehr um zu kaufen
Ich meine das in Amerika solche Teile billiger sind als in Europa ist ja schon seit langem bekannt, denke einfach das dort drüben das einfach gängige Preist für solche Artikel sind, rechne nur mal die MwSt. dazu Fracht und und und... Deutschland halt
-
Erfahrungen keine, aber du hast dich glaub ein bisl im Preis vertan
Es sind 2600 usd, sprich "nur" knapp 2000 Euro
-
Ja, ihr sagt das, war genau meine meinung, aber ich hab den mängelbericht gesehn, es stimmt, ,mein argument war auch die sache mit der werbung, also da sieht man sicher net durch.
-
Ne, wirklich, es handelt sich um die hinteren Seitenscheiben, 2 Kumpüels hat es schon erwischt
-
Also bei uns im Kreis Göppingen bekommt man für Gravuren der Seitenscheiben 2 Punkte und 75 EURO aufgebrummt, allerdings nur für die Seitenscheibe und nicht wegen Beeinflussung der Statik sondern wegen Beeinträchtigung des Sichtfeldes, Heckscheibe ist egal.
-
Will meinen verkaufen, Preis ist natürlich Verhandlungssache, bei Interesse oder Fragen bitte direkt an markus53i@aol.com
-
Hallo, du müsstest auch hinten am Kompf nen Öldruck oder Temperaturfühlker haben, wenn der undicht ist, tropft es ebenfals auf den Krümmer und zieht nachdem sich der Dampf umter der Haube sammelt schön über diue Lüftung in den Innenraum.
-
Hallo, habe bei mir die neue Audi Antenne vom neuen A6 bzw. A4 Q7 usw. drauf, da kann ich dir nur sagen, das man die Dichtung nicht seperat bekommt, nur in Verbindung mit der Antenne (ca. 35 Euros), weis aber net ob du die meinst, is wie so ne kleine Haifischflosse.
-
-
Hallo, Problem hatte ich auch mal, so dumm es sich anhört, meine Zündspule hat beim feucht werden nen Schuß bekommen, so das mal n sauberer Funken kam, oder auch mal wieder nicht. Kann allerdings auch sein, das evtl. ne Einspritzdüse aus der Führung gerutscht ist und dort ab und an Falschluft gezogen wird, hatte ich auch schon.
Ich gehe mal davon aus das dein Ansaugtrackt komplett dicht ist (Trichter auch unten herum, und der Trichter sauber auf der Stauklappe sitzt)
-
Hallo,
zum Thema Plasmas schaut doch mal bei http://www.custom-import.de vorbei, kann ich nur empfehlen, hab ich mir geholt, sehr passgenau, super Optik bei Tag und Nacht
Sind ja die, gibts auch mit Digital Display (-Aussparung)
-
Hat er vielleicht vor kurzem ne Motorwäsche gemacht ??? Hört sich irgendwie nach Feuchtigkeit an der Zündanlage an, bzw. nach Defekten Ansauganlage (Falschluft). Da ist der 16V ja extrem anfällig, kenne das nur allzu gut.
-
Hallo,
ist es denn normal das in der Heckklappe innen am Spoiler Wasser hängt nach nem Regen ???
Ist mir zumindest noch nie so richtig aufgefallen. -
Hatte ich mir auch gedacht, aber wenn nur ein Kreis fertig ist im Schalter, ist ja auch immerhin einzeln abgesichert, also warum nicht auch 2 Stromkreise im Schalter ???