Nix besonderes, aber sehr Bassssssshaltig......Zum Theam Wettbewerb...136,8 db Schalldruck
Beiträge von markus53i
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Schau doch mal, wie die Steckverbindung der Lambdasonde aussieht (insbesondere die Masseleitung), wenn du vorm Auto stehst hinterm Motor links, aufs Motorlager geschraubt. Hatte genau das identische Problem, bei mir war genau diese Steckverbindung oxidiert wie ***. Kannst bei Reperatur auch gleich durch Schmelz-Quetsch-verbinder (Sind gleich Wasserdicht) direkt verbinden, würd da kein Stecker mehr reinhängen.
MfG und viel Glück,
Markus
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Hmm ok, vielleicht weis ja noch n "einheimischer" was ....
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Kennt denn jemand nen Laden im Umkreis, sagen wir mal 50km um Stuttgart der Felgen hochglanzverdichten kann ???? Hab hier BBS 8,5x19, bei denen ich s mir schon lang überleg, nur niemanden finde, der es preiswert macht, insofern das überhaupt machbar ist.
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Genau so ist es, habs selbst 2x mitgemacht, weis nur net was er meint
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Wie ??? nochmal bitte
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Also, ich mein zu wissen das es nur eine Sorte gibt, seitlich eingeführt und eine kleine Gummilippe in Richtung Dach auf beiden Seiten.
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Ich hatte sie auch durchgeschnitten und vorm Einbau verlängert, so das die Lötstelle nicht wieder genau in der Tülle liegt und brechen kann.
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Also ich muss sagen, ich hab bisher No Name und in.Pros verbaut gehabt, hatte aber mit beiden nie Probleme in Punkto Passgenauigkeit oder Wassereintritt. FK hab ich die Finger von gelassen, da der Ruf der Aquariumbauer vorrauseilte. Natürlich kann man immer mal an so nen Satz geraten, die undicht sind.
Markus
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Oder natürlich deine Kupplung, die rupft, müsste aber dann schon gut platt sein wenn sie richtig bockt.
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Der Unterschied liegt darin das im alten Modell Blinker und Nebler 2 komplett getrennte Teile sind, und im Neuen Modell sind sie zwar auch getrennt, aber der Nebler besitzt einen Rahmen (in Größe des kompletten Blinkers) in den der Blinker eingeclipst und somit gehalten wird.
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Hatte die grauen dran, und danach die blacks von in.pro, hab keine Bilder von den gesmokten, kann dir aber versichern, die schwarzen kommen um Klassen geiler, meine Meinung...
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Also bei mir genht nix mehr, lag an meinem Gerät das es nicht ankam, jetzt geht gar nix mehr, sorry.
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Und wenn das ganze gar nix mit der Batterie zu tun hat und nur n Zufall ist ??? Alos aus eigener Erfahrung würde ich sagen der Kat ist zu, aber wäre schon n riesen Zufall, ist nur ne Anmerkung
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Eher wer seine Wünsche auf klarem Deutsch äussern kann..., also ich lese in deiner Threaderöffnung eindeutig die Suche nach nem 16V-Turbo-Brief heraus, wegen Eintragung usw. N 16V Brief dürfte je weniger das Problem sein, aber aus dem Brief liest der Prüfer auch nur heraus das ein Motor mit 100kw und 1984ccm Hubraum verbaut ist, aber da kann ja jeder bahaupten das es genau der Motor ist, steht ja nirgends der Kennbuchstabe, poste mir bitte mal deine Faxnummer, hast die Kopie spätestens Montag.
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Wenn du aus der Ecke kommst, hast du doch den SORG ums Eck (Schwäbisch Gmünd), wobei es über ihn auch gespaltete Meinungenb gibt
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Die vom alten Mazda MX-5 (BJ. bis 2001) sehn auch geil aus, habe nur keine Bilder, passen 1 zu 1 wie ich weis
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Das er obenraus nnicht so wirklich zieht liegt denk ich mal am Getriebe, hatte auch mal den A4 2,8, mit demselben Getriebe, fährst dagegen nen Schalter, da denkst du du sitzt in nem andern Auto, hmmm, Leistungssteigerung bei nem Sauger, wie du schon sagtest, Nocken, arg viel mehr bleibt dir denk ich nicht
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Granaten sind natürlich immer noch Fiesta xr2i, 205 gti, Corsa gsi, Golf gti o. 16v, da kann man so viele aufzählen, Passat VR6, auch zw. 900 und 1300 euro schon einigermaßen gute zu haben