Beim gebrauchten siehst du halt auch nicht ob er schon nen Schlag hat. Ging mir auch so, nach allen 2000 km wurde dann das Radlager laut, beim 2. Mal dann nen neuen mit rein und Ruhe war
Beiträge von markus53i
-
-
Achso, sorry. Natürlich Koppelstangen. Da war vermutlich das Gummi ausgelutscht.
-
Hatte ich auch bei meinem 16V, da war die Koppelstange vom Stabi gerutscht, fragt nicht wie das ging, neue rein und gut...
-
Na dann toi toi toi...
-
Was mich stutzig macht, ist das deine Kerzen trocken sind. Wenn du kein Funken hast, müsste er ja voll laufen, da deine Düsen theoretisch trotzdem angetaktet werden sollten...Oder täusch ich mich da ???
Markus
Edit: Ok, warst schneller...und auf dem richtigen Weg...
-
Hier 200447270860
oder hier 200447266432 vielleicht... -
Steinchen oder nen anderen Gegenstand im Profil fällt mir da spontan ein...
-
Ja, die aus Metall meinte ich, hmm, dann hab ich mich doch so arg vertan...
-
Sind die 2 Revell nicht 1:24 ??? oder doch 1:18
-
Schau ob du am Anlasser beim Startversuch am einzigsten einpoligen Stecker dort 12 Volt bekommst (geht ja gut bei G4).
Wenn 12 Volt ankommen ist dein Anlasser hin, wenn nix ankommt, vermute ich mal den Zündanlassschalter, der sitzt genau hinter dem Zündschloss, ist ne Krankheit bei Golf 4 und A3, und kostet 22€.Einfach mit nem Multi oder ner Prüflampe prüfen, entweder 12 oder absolut nix.
MfG Markus
-
http://www.senatorman.de/Kolbenschaeden.htm
Wenn du da auf Bild 1.5 gehst, denk ich erklärt es sich irgendwie. Lese da heraus das es der ideale Winkel von Pleuel zu Kolbenbolzen bzw. Kolben mitte ist. Hab sonst über google auch nix gefunden.
-
Hey Leutz,
hab da auch mal ne Frage, was ist denn an Felgengröße auf n Corrado zu empfehlen bei Felgen von der Stange sag ich mal ??? Will das sie richtig schön im Radlauf stehen. Bin gerade bei 33 mm stehn geblieben "18 Zoll", bei den 19er ists so, das ich keine schönen gefunden habe, und 20er sind zu groß für die Karosserie (39 mm)
Danke schonmal
-
Hm, die Frage wäre sicher auch, wieviele km auf der Karosse sitzen ??? Und "alle" Verschleissteile wurden ersetzt, ist auch ein sehr dehnbarer Begriff.
-
Hm, da würd ich mal bei http://www.motortalk.de reinschaun, und da unter deinem Modell im Forum
-
-
Ist eher allgemein über die Gölfe, aber ist ne recht ordentliche Adresse, oder eben
-
@Goldfighter_76
-
Nem Kumpel von mir wollten sie auch auf dem Weg zur T-World (was dieses Jahr der größte Mist war) das 1er Cabrio stillegen, weil er mit 5 Leuten (inkl. Fahrer) anscheinend hoffnungslos überladen war. Musste erst jemanden anrufen, der ihm aus der 200 km entfernten Heimat schmalere Winterräder brachte, um weiterfahren zu dpürfen, das nenne ich keinen Ermessensspielraum sondern reine Schickane (Grün Silbernes Pack), und das ganze obwohl alles ordnungsgemäß eingetragen war...
-
Schau mal nach deiner Kompression, evtl. die Kopfdichtung zw. den Töpfen durch, hatte ich schon 2x, und du hörst beim Gas geben dann den Zündverzug...ganz ohne Leistungseinbusen.
-
Also, hab neulich für nen Kumpel 4 Stück 8x17 gekauft, über Händler, und hab 480 € gezahlt, also ich denke für das das du regulär gekauft hast, ist es noch i.O., werden normal mit 650 € gehandelt in 8x17.