Addresse ist raus
Beiträge von Corrado G60
-
-
Ja coll wie sähe das aus deine bilder kann ich nicht sehen steht anhänge die auf freichaltung warten aber an der bank muss nichts gemacht werden
-
Keine ahnung werd mal gucken aber wie ist den dan der soll wert wie bei G 60?????
-
Wiviel höher würde er den durch ein 68 laderad
-
Hallo habe dazu mal eine frage wie hoch darf den der ladedruck überhaupt sein weil man manschmal hört das jemand 1,5 bar ladedruck hat
-
das wäre super
-
Hallo Hat jemand bei sich im corrado einen Überrollbügel montiert und dabei die rückbank drin gdlassen ?
Ist das überhaupt möglich und hat jemand vieleicht ein bild davon? -
Hallo ich weis das tehma gab es schon oft aber habe keine richtigen antworten gefunden
also ich will mir noch einen polo G40 kaufen jetzt meine fragen
Kann ich den lader ( Lade druck ) Prüfen ohne ihrgend was aus zu bauen?
Wie sollte der lade druck sein ?
Und wie misst mann es ( Bei bestimmter drezahl?)? -
Gib mal den luftdruck auf 1013 ein
-
Bei Bürger king Gesehen Aber dann Durch den MC Drive gefahren
-
Bis auf die reifen meines Corrados Raucht bei mir nichts
-
Ich kann dir nur sgen das es im golf auch e recaros gab aber sind die konsolen nicht die selben
-
Ist sehr gut für rotr lacke wie bei mir war der lack sehr verblichen (Wenn man das so schreibt) Und danach sah er wieder sehr gut aus habe aber auch alten lackreiniger benutzt mit viel chemie nicht wie man heute bekommt wo alles verboten ist
-
Hallo auch von mir coole grafik
-
Halter und Fahrer Aufbau siminar Kostet Ca 260 Euro sind 5 Teorie stunden und 1 Fahrstunde ob sich das lohnt Wenn du dir die orginallen von heller kaufst bist du mit ca 200 euro dabei
-
Laut tacho 235
-
Ich würde warscheilich weniger zahlen da ich mit meinem corrado nicht mehr als 1000 km im jahr fahre
-
Ich finde da kannst du dir auch nebelscheinwerfer besorgen oder die orginalen noch mit an klemen das sie beim abbigen auf der jeweiligen seite leuchten
-
Hallo an alle weis einer von euch ob Die Rückleuchten von einem Golf 3 auch an das Golf 3 Cabrio Passen
-
Hallo habe noch einen satz golf 4 alus org. sehr gut erhalten wisst ihr was man dafür noch so bekommt