Die sind so sch...
Beiträge von Corrado G60
-
-
Das problem ist Fahranfänger und halt die versicherung auch so
-
am bessten mit tauschen dann hast du erst mal ruhe sonst kannst du pech haben und in zwei wochen wieder alles auf machen
-
Hallo habe mal eine frage kann mir jemand sagen wie ich an einem audi 80 b4 mit 2.0 liter machine und 90 ps am besten die leistung steigern kann und am biligsten
-
Sollen im august kommen habe ich erfahren
-
lass es einfach ab und dann wenn es geht mit bremmsenreiniger durch sprühen aber wenn du es abgelassen hast und etwas stehen lässt das es aus tropfen kann kannst du ruhig das andere öl rein tun es ist nicht schimm wenn etwas drin bleibt solang es kein liter ist der drin bleibt
-
Weis jetzt nicht was du meinst aber die stoßstange ist von unten verschraubt (4Stück mit 17 Kopf) dann ist an der lippe noch 5 schrauben mit 10 kopf an den kotflügeln ist sie nur rein geschoben und in den radkästen also fast kotflügel sind noch zwei schrauben
die nebel und blinker selber sind mit 4 schrauben (Kreutz) Fixiert hoffe das hilft dir -
-
ganz kurtze zwichen frage wieunterscheiden sich denn die nebel/binker vorne zwichen alt und neu
-
Ist richtig dann lass dir bei bbs eine bescheinigung über die achst lasst geben und ewentuel ein materieal gutachten und dann einzelabnahme musste ich damals auch machen habe die unterlagen aber mit verkauft
-
kommt auf den rohr durchmesser an aber darfst du einfach dazwichen bauen
-
Halllo viel spass wir verstehen uns alle super
Bilder und daten von deinem weren ganz schön -
Danke dir
-
Kannst du mir ungefär sagen as das alles kostet und was es bringt und vieleicht auch was empfelen
sorry das ich so nerve -
Hallo und viel spass hier
-
der motor hat 132409 km gelaufen in gutem zustannd
-
nicht immer kündickt sich ein schaden an eigendlich passiert nichts wenn du ohne kertze startes auser er hat dann was rein fallen lassen
-
Suoer arbeit kann ich nur sagen das kann jeder als anleitung nehmen
-
hallo also sagen wirt mal ich würde 700 euro aus geben was sollte ich machen was am efecktiefsten ist
-
Er wollte wiesen was hält
#Und auserdem zinnt mann ja nicht alles zu mann sechweist einen streifen rein und dann zinnt mann den rest zu aber trotzdem sehr viel abeit und nicht zu empfelen