hallo suche für den corrado ein gutachten vom fk gewinde fahrwerk und für ein golf 2 gutachten scheinwerferleiste
wäre super wenn ihr mir helfen könntet
Beiträge von Corrado G60
-
-
war auch nicht böse gemeind also mit 4 stunden müsstes du hin kommen
-
habe es ohne bühne und grube in 2,5 stunden geschafft natürlich ohne pause ist bei dem spiel motor aber kein problem
mit 4 stunden kommst du gut hin -
hallop habe mir eben die vdü tüv durchsucht es das gibt es nicht steht nicht drin es können verschidene hersteller sein nur nicht auf einer ache
-
hallo ist der corrado mit dem kenzeichen unter uns ist heute gegen 10,30 uhr dur Ittenbach gefahren
ist schwartz mit alus und schwarzen klarglass rückleuchten -
reicht wenn du den lader ein parr sekunden nach laufen lässt
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
sorry für die doofe frage aber was ist can-bus
-
hast doch hoffentlich neue gumis rein gemacht ?
oder nur den schalldämpfer neu und die gumis alt? -
-
mein geschmack ist es nicht aber was willst du denn hören ob der preis ok ist
-
Eg ist die genemigung oder euro prüfung und 05 das baujahr und wie schohn gesagt eintragungsfrei
-
Mach doch die einzelabnahme kostet doch nicht die welt und du bist auf der sicheren seite
-
hast du dir mal das domlager angeguckt
-
wo kommst du denn her
-
Wenn ich das so höre wollte ich mal kurtz rein reden mein freund macht noch immer air bruch der nimmt für ein auto ( Anschleifen , Lackieren , Klarlack) 1500 euro
und er macht super arbeit ohne schablohne oder so alles aus der hand und iher sagt was dauer für ein auto etwa 20 stunden je nach aufwand und das matreriall ist auch drinn -
Oh Ja sorry danke dir
-
hallo suche bilder von gemachten siroccos mit felgen fahrwerk und so oder den link zur einer seite mit bildern danke euch im voraus
-
habe da nal eine frage mann bekommt doch mit einem 68 rad und den passenden chip schohn 210 ps hin warum dann die einspritzung ist doch nicht so gut für den motor aber an sonsten ganz ok denke ich
-
ist doch schick ist denn noch ihrgend was anderes vervormt oder defeckt ich würde mir echt gedanken machen