Bekommst du auch in einem ersatzteilshop wo du brems belege bekommst und so
Beiträge von Corrado G60
-
-
Was heist in richtiger richtung? holl dir jemand der das auto startet und du gehst (mit handschuh) und drehst werend er startet den verteiler ganz langsam wen es am verteiler liegt dann geht er an läuft vieleicht schlecht aber geht an danach kannst du dann die fein einstelung machen den verteiler so drehen das die drehzahl stimmt und wenn du ihn aus machst das er nicht nach läuft und wenn du plötzlich das gass pedall voll durch tritz das er keine fehlzündung macht
-
Wuste ich nicht und mit der ursache klar aber wo bekomme ich denn so einen rele satz
-
Hatte das gleiche problem Habe mir einfach 100 w birnen besorgt (Natürlich nur für baumaschienen )
Und es ist perfeckt kosten 8 euro das stück -
Danke Versuche es mal
-
was sieht denn am besten aus habe noch brock b1 in 9 mal 16 ist da bei einem 60/60 Fahrwerk nicht zu viel platz im radkassten
-
Hallo alle zusammen habe mal eine frage da ich mir diesen sommer noch kein gewinde Fahrwerk leisten kann brauche ich ein anderes.
finde aber nirgendwo ein 80/80 Fahrwerk gibt es für den corrado Keins?
Wenn doch weis jemand wo? -
Hallo ja das ist richtig der wagen bekommt eine grund grundierung extra für flip flop lacke das ist auch das teure an der lackierung und der wagen muss komplett zusammen gebaut lackiert werden da mit du ein durchgehenden wechel ton hast. würden die türen z.b. einzelnt lackiert ,dann würden sie wenn der kotflügel rot schiemert blau schimmern
-
Auto bahn alles besstens aber stadt bis 105 grad habe ein 72 laderad und einen anderen chip
-
Mal gucken ob ich dann komme bekomme am 6 1 mein air bruch und mein freund brauch für ein auto schohn so 20 stunden dann noch zum lackierer klarlacken aber ich versuche es wo den genau
-
-
Ja können uns treffen kann auch nach reinbach kommen
-
Habe da mal eine frage meim Corrado G60 wirt sehr heis habe dann das thermostat erneuert ist schon was besser dann habe ich mir den kühler mal angegucke und er sah mir sehr klein er hat (von lamp zu lampe gemesen ) etwa 50 cm ist das normal bei meinem 16 v war er fast doppelt so gros
-
Hallo wuste garnicht das es so viele corri`s in meiner Nähe gibt bin aus Thomasberg (Königswinter)
-
Hallo Leute Habe mal eine frage Habe mir endlich nach langer zeit einen corrado gekauft der vorbesitzer hat eine woche vor dem kauf einige sachen erneuert
Darunter auch den verdränger des G laders hat dabei auch ein anderes laderad und ein chip einbauen lassen die firmer heist FST
Habe das rad mal Gemessen im eingebauten zustannd war es ausen 75mm
die firma hat ihm woll gesagt das er jetzt 200 PS hat
Meine Fragen Jetzt kann das sein ?
Und habe ich das rad richtig gemessen oder mist mann es da wo der riemen läuft ?? -
Danke Danke Danke
-
Sorry das ich es hier schrebe aber bitte helft mir wie beginne ich ein neues thema bitte habe so viele fragen
-
Hallo erst mall an alle wircklich super seiten Habe da mal eine frage und zwar wie schreibe ich neue tehmen habe so viele fragen bitte helft mir
-
-
Hallo Zusammen Habe auch mal eine frage zum G lader habe Jetzt endlich nach langer suche einen corrado erworben der vorbisitzer hat eine woche vor dem kauf von der firma FST den verdränger neu machen lassen hat dabei ein chip und ein kleineres laderad machen lassen er sagte er hätte ca 200 PS Habe das rad mal im eingebauten zustannd gemmesen war ausen 75 mm könntet ihr mir sagen ob das stimmen kann ?
Ob ich Da überhaupt richtig gemmesen habe ( meine ob mann es ausen mist oder wo der riehmen läuft )´